Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.679 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Zwiebelring



Beiträge: 6.963

12.04.2020 18:38
#16 RE: Ozark (USA, 2017-) Zitat · antworten

Aber laut Beitrag #7 ist das hier doch gar keine Arbeit aus Hamburg...?

Gustav Gans


Beiträge: 184

13.04.2020 12:42
#17 RE: Ozark (USA, 2017-) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #15
Die synchro klingt gut und ich bin über jede Hamburger Synchro froh, einige Berliner Sprecher sind mir zu Überpräsent und das nicht nur bei Netflix.


"OZARK" wird doch quasi komplett in Berlin aufgenommen (evtl. erfolgt die Mischung hinterher und auch Takung vorher im Mutterhaus in Hamburg), wo sind denn da Hamburger zu hören?

websconan



Beiträge: 600

13.04.2020 13:53
#18 RE: Ozark (USA, 2017-) Zitat · antworten

Ich hab ehrlich gesagt nur aufs Studio geschaut und vergessen, dass die ja in beiden Städten aufnehmen.

Bollwerk


Beiträge: 148

13.04.2020 15:51
#19 RE: Ozark (USA, 2017-) Zitat · antworten

Gerade Rotermund, den ich für ideal halte, hätte ja in Hamburg gut ins Konzept gepasst. Kluckert ist mir zu wuchtig und Schmuckert wie schon gesagt, zu alt.

websconan



Beiträge: 600

16.04.2020 00:39
#20 RE: Ozark (USA, 2017-) Zitat · antworten

Bei Folge 2x05 fehlt ein Take, es ist nur die IT-Tonspur zu hören, an der Stelle sollte man den FBI Agenten Petty singen hören. Es wird nur der Untertitel dazu eingeblendet. Im Original hört man ihn singen.

websconan



Beiträge: 600

18.11.2020 11:17
#21 RE: Ozark (USA, 2017-) Zitat · antworten

Bin ich der einzige der den Wechsel zu TV+ Synchron im Endprodukt nicht gemerkt hat? Bis auf eine Nebenrolle sind alle Sprecher gleich und die Qualität fand ich auch identisch gut.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz