Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.166 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

11.01.2021 11:57
And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

And Just Like That…
(And Just Like That… - USA, 2021)

Variety-Artikel - Teaser - SK Eintrag
Diskussionsthread SEX AND THE CITY - SK Eintrag Serie(1998-04) - SK Eintrag SATC(2008) - SK Eintrag SATC 2(2010)



Rolle				(Schauspieler)			Synchronsprecher	Trailersprecher
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) Irina von Bentheim Irina von Bentheim
Charlotte York (Kristin Davis) Gundi Eberhard Gundi Eberhard
Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) Marina Krogull Marina Krogull
Che Diaz (Sara Ramirez) Anja Stadtlober Anja Stadtlober Ghadah Al-Akel

John James 'Mr. Big' Preston (Chris Noth) Tom Vogt Tom Vogt
Stanford Blatch (Willie Garson) Dietmar Wunder
Anthony Marintino (Mario Cantone) Michael Iwannek
Steve Brady (David Eigenberg) Boris Tessmann
Harry Goldenblatt (Evan Handler) Oliver Mink Oliver Mink
George (Isaac Powell) Tobias Diakow
Tochtechniker (Ivan Hernandez) Karlo Hackenberger
Sekr. Gloria Marquette (Brenda Vaccaro) Luise Lunow
Maklerin Seema Patel (Sarita Choudhury) Dana Friedrich
Lisa Todd Wexley (Nicole Ari Parker) Claudia Urbschat-Mingues Christin Marquitan
Jura-Professorin Dr. Nya Wallace(Karen Pittman) Mareile Moeller Mareile Moeller
Brady Hobbes (Niall Cunningham) Vincent Borko Minh Tan Phan (SATC2)
Luisa Torres (Cree Cicchino) Helen Blaschke
Lily York Goldenblatt (Cathy Ang) Magdalena Montasser Paulina-Sara Ociepka (SATC2)
Rose York Goldenblatt (Alexa Swinton) Lana Finn Marti Emilia Raschewski

Synchronfirma: Arena Synchron GmbH, Berlin (Serie)
Dialogbuch: Dr. Theodor Dopheide, Anne Spaeter [1x08]
Dialogregie: Dr. Theodor Dopheide, Susanna Bonaséwicz [1x08]

And just like that ist die Ankündigung für das Revival (endlich?) da. HBO Max hat 10 halbstündige Folgen bestellt, die Aufnahmen sollen diesen Frühling beginnen.
Bisher bestätigt sind nur die drei Damen. Mit Kim Cattrall/Samantha ist nicht zu rechnen.

Ich weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll, aber nach all den Jahren mit Gerüchten und Hin und Her, ob jetzt ein dritter Film kommt und mit wem, etc. endlich eine handfeste Ankündigung zu haben, macht mich irgendwie happy.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

11.01.2021 12:04
#2 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Ich bin so gar nicht happy. Schauen werde ich es natürlich, aber ich habe irgendwie kein so gutes Gefühl. Und dann noch ohne meine Favoritin Samantha. Mal abwarten, wer noch zum Cast zählen wird.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

11.01.2021 21:37
#3 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Na, wäre das nicht ein schöner Anlass für einen Serienführer zur Originalserie aus deinem Geburtsjahr...?

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

11.01.2021 21:51
#4 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Bring mich ja auf keine dummen Ideen. Ich hatte eigentlich etwas anderes in Planung aber wenn du mir den Serienführer schon schmackhaft machst ...Na, mal schauen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

11.01.2021 22:19
#5 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Oh, dann bin ich mal gespannt ... was die andere Sache ist.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

20.02.2021 10:06
#6 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Chris North wird nicht als Mr. Big zurückkehren und David Eigenberg ist in Verhandlungen mit HBO.(Daumen drücken für Steve)

Das Reboot scheint unter keinem guten Stern zu stehen...
Quelle

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

20.02.2021 10:14
#7 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Sie sollten es einfach lassen. Sollen die 3 Damen doch einfach eine neue, gemeinsame Serie drehen. Das kann einfach nichts werden.

Dylan



Beiträge: 15.935

20.02.2021 11:08
#8 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Die werden mit Mr. Big wahrscheinlich das machen, was sie schon im geplatzten 3. Film mit ihm anstellen wollten. Die Meldung passt ja dazu ...

Von der Fortsetzung erwarte ich ohnehin nicht viel. Der Stoff ist einfach auserzählt und um einen richtigen Neustart zu machen, müssten deutliche Veränderungen her. Die Männer müssten weg und das wollen die Zuschauer wiederum nicht sehen.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

18.04.2021 11:40
#9 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Etwas Neues zum Revival: John Corbett (Aiden Shaw) ist auch wieder dabei und somit hoffentlich auch Böll.

Quelle

Dylan



Beiträge: 15.935

18.04.2021 15:57
#10 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Die Rolle war schon im zweiten Film völlig überflüssig. Warum muss man die Sache mit Aidan immer wieder aufwärmen? Ich ahne übles .

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

18.04.2021 17:49
#11 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Wahrscheinlich wird nach der Trennung oder was auch immer von Mr. Big auf die letzte Alternative zurück gegriffen. Das wird der neue Love-Interest, mit Sicherheit.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

19.05.2021 19:26
#12 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Sara Ramirez stösst als eine von 3 Diversitätsbesetzungen zu den Hauptdarsteller hinzu. Meine Wunschbesetzung wäre natürlich Ghadah Al-Akel

Quelle: https://deadline.com/2021/05/sara-ramire...max-1234760129/

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

30.05.2021 14:52
#13 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

"Big" News. Chris Noth ist jetzt scheinbar doch wieder dabei.

„Sex and the City“-Sequel: Chris Noth spielt wieder Mr. Big

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

10.06.2021 20:16
#14 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

So langsam nimmt das Revival Form an. Steve, Stanford, Anthony und Henry sind wieder mit dabei.

https://www.fernsehserien.de/news/sex-an...freunde-an-bord

Dylan



Beiträge: 15.935

05.10.2021 13:58
#15 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Im Dezember gehts auf HBO Max los:

https://www.youtube.com/watch?v=yrEgiTaA32Q

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz