Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.166 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dylan



Beiträge: 15.935

04.02.2022 17:00
#46 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Ich habe mal eine Liste mit den bekannteren neuen Schauspieler*innen zusammengestellt:


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Spekulation wie in

Alexa Swinton Rose Goldenblatt Lana Finn Marti Sasha Leonie Schulz 19-20 zentrale Hauptrolle in Emergence
Niall Cunningham Brady Hobbes Vincent Borko Marco Eßer 15-19 Hauptrolle in Life in Pieces
Sara Ramirez Che Diaz Anja Stadlober Ghadah Al-Akel 06-16 Hauptrolle in Grey's Anatomy
Karen Pittman Nya Wallace Mareile Moeller Svantje Wascher 19-?? Hauptrolle in The Morning Show
Sarita Choudhury Seema Patel Dana Friedrich Bettina Weiß 11-17 20 Folgen Homeland
Nicole Ari Parker Lisa Todd Wexley Claudia Urbschat-Mingues Claudia Urbschat-M. 17-20 Hauptrolle in Empire
Chris Jackson Herbert Wexley Florian Halm Dirk Bublies 16-22 Hauptrolle in Bull
Cree Cicchino Luisa Torres Helen Blaschke Lydia Morgenstern 19-20 Hauptrolle in Mr. Iglesias
James Naughton Richard Preston Michael Tietz Ernst Meincke 99-01 wiederkehrend Vater von Ally McBeal
Jonathan Groff Paul David Roman Rossa Leonhard Mahlich seit 2010 mehr oder weniger Feststimme
Jon Tenney Peter Thomas Nero Wolff Benjamin Völz 99-00 Hauptrolle Sechs unter einem Dach
Ashlie Atkinson Amanda Almut Zydra Anke Reitzenstein 2013 Hauptrolle in Us & Them

Fazit: Innerhalb des Serien-Universums setzt man lobenswerterweise voll auf Kontinuität.
Bei den neuen Rollen ignoriert man dagegen vorherige Synchros weitestgehend.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

04.02.2022 17:26
#47 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Ich muss auch sagen, dass ich fast alle neuen Figuren nicht schön besetzt finde. Selbst wenn man die früheren Sprecher nicht besetzen wollte, ist das Ergebnis nicht schön. Fügt sich aber irgendwie in den Ton der Serie ein. Auf dem Papier eine gute Idee, die Umsetzung absolut mangelhaft. Leider.

Die Kindersprecher sind ausgenommen, denn die passen wirklich gut.

Dylan



Beiträge: 15.935

19.02.2022 20:58
#48 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Laut Synchrontafel zur Folge 1x08 sind auch Susanna Bonaséwicz (Regie) und Anne Spaeter (Buch) an der Synchro beteiligt.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

19.02.2022 21:45
#49 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Ist ja spannend. Hab die Namen noch ergänzt. Die Staffel hat doch 10 Folgen, oder? Mal schauen, ob die Angaben bis zum Staffelende so bleiben.

Verwirrter



Beiträge: 619

22.03.2022 19:40
#50 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

"And Just Like That..." erhält eine 2. Staffel:
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18540529.html

Gehöre wohl zu den wenigen, denen die 1. Staffel ganz gut gefiel - von daher: mich freut's. (:

Dylan



Beiträge: 15.935

17.05.2023 19:31
#51 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Am 22. Juni gehts über Sky Q, Sky Go und Wow mit der zweiten Staffel weiter (inkl. deutscher Synchro).
Regulär im TV läuft die zweite Staffel dagegen erst im September auf Sky Atlantic:
https://www.dwdl.de/nachrichten/93047/ge...fel_steht_fest/

Es gefällt mir gar nicht, dass Sky die deutschsprachige Online- und TV-Premiere von immer mehr Serien nicht mehr für den gleichen Tag ansetzt. Das fing im Januar mit The Last of Us an, ging diesen Monat mit White House Plumbers weiter und nun werdens bei And Just Like That sogar rund drei Monate zwischen Online- und TV-Premiere ...

PS. Der erste deutsche Teaser läuft bereits seit Samstag auf Sky. Darin ist Irina von Bentheim zu hören.

AZ3oS


Beiträge: 869

18.05.2023 13:01
#52 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Ja ist mir auch schon aufgefallen, aber ist das wirklich ein Problem? Jeder der Sky-Kunde ist, kann es ja dann über den Receiver oder die App gucken. Außer der schlechteren Bildqualität (die aber auch über Sky Atlantic nicht wirklich toll ist), hat der Stream doch keine Nachteile.

Verwirrter



Beiträge: 619

01.06.2023 15:38
#53 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Es wurde zwar vergangene Nacht offiziell verkündet. Aber für jene, die nicht zur 2. Staffel gespoilert werden wollen, mache ich es sicherheitshalber unkenntlich:

Kim Cattrall wird in Staffel 2 für einen Gastauftritt zurückkehren.

Dylan



Beiträge: 15.935

12.06.2023 15:38
#54 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

John Corbett: Nicolas Böll

Dylan



Beiträge: 15.935

20.06.2023 22:25
#55 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer zur zweiten Staffel:
https://www.youtube.com/watch?v=v1-vei1YqkI

Sarita Choudhury wird nun von Bettina Weiß gesprochen.

aijinn


Beiträge: 1.742

21.06.2023 05:05
#56 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Das finde ich sehr cool. ich habe Bettina in Staffel 1 sehr vermisst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz