Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.059 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.273

01.12.2021 13:58
#31 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #30
Ab Heute (01.12) sind auch die beiden Filme auf Sky verfügbar. Könnte jemand bei Zeit mal die Tafeln (wenn vorhanden) hier posten oder mir per PN schicken?
Das wäre eine super Grundlage um sie im Serienführer zu listen.


Haben beide keine Tafeln.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.368

01.12.2021 14:01
#32 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Schade, wär auch zu schön gewesen.

Siquerto


Beiträge: 1.103

01.12.2021 15:31
#33 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Ich habe mir beide Filme im November noch mal auf Warner TV Film angesehen und da waren auch keine Tafeln verfügbar.

SexyBack1402


Beiträge: 439

02.12.2021 10:27
#34 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Ob das nur eine Trailersynchro ist?

Sarita Choudhury (Seema) klingt für mich ein bisschen nach Daniela Thuar. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

SexyBack1402


Beiträge: 439

09.12.2021 11:40
#35 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Lisa Todd Wexley (Nicole Ari Parker) - Claudia Urbschat-Mingues

UFKA8149



Beiträge: 8.778

09.12.2021 19:31
#36 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Stadlober in Trailer kann ich auch nochmal bestätigen. (Urbschat war da auch zu hören)

Seema hat im Trailer auch Friedrich.

Dylan



Beiträge: 14.515

09.12.2021 21:37
#37 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Hab 1x01 gerade gesehen. Die Sex and the City Schauspieler:innen haben alle wieder ihre gewohnte Stimme .
Bei den "neuen" Schauspieler:innen siehts dagegen mau aus. Da gibts kaum nennenswerte Kontinuität. Trotzdem eine gute Synchro.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.368

13.12.2021 17:27
#38 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Ich finds vor allem mega, dass wieder Dr. Theodor Dopheide ran durfte.
Die finalen Besetzungen lt. SK habe ich soweit nachgetragen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

13.12.2021 19:22
#39 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Ich habe beide Folgen gesehen und bin emotional durchaus in den Bann gezogen worden. Ganz gegen meine anfängliche Meinung. Die alten Charaktere gefallen mir gut, ich weiß nur nicht, inwiefern ich die neuen, politisch schon fast überkorrekten Charaktere finden soll. Die Vielfalt ist schön, aber irgendwie mit dem Holzhammer eingefügt. Besonders den Charakter von Sara Ramírez finde ich richtig schrecklich.

Die deutsche Fassung finde ich durchaus wieder gelungen und die neuen Besetzungen sind annehmbar und man hat auch auf Kontinuität geachtet, was sehr schön ist.

David Eigenberg: Boris Tessmann
Julie Halston: Cornelia Meinhardt
Molly Price: Sandra Schwittau

SexyBack1402


Beiträge: 439

17.12.2021 09:26
#40 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Interessant: In AJLT wird das "th" bei Namen wie Anthony und Samantha nicht mehr als eingedeutschtes "t" ausgesprochen.

Verwirrter



Beiträge: 582

23.12.2021 21:44
#41 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Die deutschen Synchros für die Folgen 4 und 5 werden erst am 6. Januar 2022 mit der Veröffentlichung von Folge 6 online nachgereicht. Gründe hierfür seien laut Sky auf Facebook die Weihnachtsurlaube der Sprecher.

Edit 6. Januar 2022:

Hatte da wohl was falsch verstanden: Heute wurde lediglich die dt. Synchro von Folge 4 nachgereicht; Folge 5 und 6 liegen nur in OmU vor. Die dt. Vertonungen erscheinen nun also immer im Abstand von zwei Wochen zur US-Premiere.

aijinn


Beiträge: 1.610

17.01.2022 09:58
#42 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Sarita Choudhury hat Dana Friedrich, denke ich. Das ist an sich keine schlechte Besetzung, auch wenn ich DF etwas zu jung finde. Und in einer so hochwertigen Synchro habe ich schon eher mit Bettina Weiß gerechnet, und war enttäuscht, dass sie es nicht geworden ist. Gepasst hätte es auf jeden Fall.

Dylan



Beiträge: 14.515

03.02.2022 21:08
#43 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Sarita Choudhury: Dana Friedrich stimmt
Niall Cunningham: Vincent Borko
LeRoy McClain: Leonhard Mahlich
Jonathan Groff: Roman Rossa (!)
Mandi Masden: Maria Koschny

AZ3oS


Beiträge: 722

03.02.2022 22:49
#44 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Da gibt es bei Jonathan Groff mit Leonhard Mahlich einen Sprecher, der ihn schon sehr oft gesprochen hat und dann wird Mahlich auf jemand anderen besetzt. Muss man nicht verstehen.

aijinn


Beiträge: 1.610

03.02.2022 23:43
#45 RE: And Just Like That…(USA, 2021) Zitat · antworten

Versteh ich auch nicht. Ich finde das ähnlich enttäuschend wie die Besetzung von Sarita Choudhury

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz