Zitat von Alamar im Beitrag #15Anscheinend darf man sich, wie bei South Park, die Sprachausgabe wieder in Form eines Patches runterladen. Diesmal gilt das aber wohl auch für den O-Ton.
Wie kann ich mir denn das vorstellen? Ist das Spiel ungepatcht dann stumm?
Zitat von MrVega im Beitrag #14Ab 49:20 ist im folgenden Video Aya zu sehen und zu hören. Kann jemand die Sprecherin identifizieren? https://youtu.be/Q-NzmdCMfy0
Zitat von MrVega im Beitrag #14Ab 49:20 ist im folgenden Video Aya zu sehen und zu hören. Kann jemand die Sprecherin identifizieren? https://youtu.be/Q-NzmdCMfy0
Frage mich nur wieso die Qualität so grausam mies ist? Das klingt schlimm. Also nicht so sauber wie anderen Teilen. Aber auch nicht als würden sich Menschen draussen unterhalten.
Richtig gute Sprecher die in der schlechten Qualität verkommen. Grausam.
Zitat von Jochen im Beitrag #24Frage mich nur wieso die Qualität so grausam mies ist? Das klingt schlimm. Also nicht so sauber wie anderen Teilen. Aber auch nicht als würden sich Menschen draussen unterhalten.
Richtig gute Sprecher die in der schlechten Qualität verkommen. Grausam.
Genau das gleiche habe ich bei Watch Dogs 2 gedacht. Wirklich furchtbare Synchro, nichts klang natürlich.
Bei Origins ist es bisher noch nicht so schlimm, aber hat schon viele Macken.
Habe nur ich den Eindruck, dass der Sprecherpool sich irgendwie geändert hat ab Brotherhood? Vielleicht haben sich die Sprecher bis Assassins Creed 2 weniger abgewechselt, aber irgendwie war mir das ich in AC und AC2 immer wieder zu die Stimme vom RTL gehört habe.^^ In AC3 hört man einen DSF, den man in AC und AC2 nirgendwo gehört hat.
Bayek (Abubakar Salim) Felix Spieß Aya/Amunet (Alix Wilton Regan) Nicole Hannak Kleopatra (Zora Bishop) Friederike Walke Julius Caesar (Michael Nardone) Thomas Rauscher Apollodorus (Gerald Kyd) Wolfgang Wagner Lucius Septimius (Der Schakal) (Jonny Glynn) Oliver Stritzel Layla Hassan (Chantel Riley) Antje von der Ahe Viridoxis (Andreas Apergis) ? Istellah (Scarlett Archer) ? Cassius (James Barriscale) ? Praxilla (Glykeria Dimou) Alma Maya Ernst Khufu (Alex Harrouch) ? Phanos (Arthur Holden) Uwe Jellinek Khemu (Xhanti Mbonzongwana) ? Chenzira (Tate Pitchie-Cooper) ? Sphinx-Erzähler (Jaa Smith-Johnson) ? Rudjek (Der Reiher) (Kwasi Songui) Hans-Eckart Eckhardt Phoxidas (Robbie Stevens) Joachim Kaps Eudorus (Das Nilpferd) (Vlasta Vrana) Kaspar Eichel Sohn des Re (Kareem Tristan Alleyne) Johannes Walenta Menehet (Quincy Armorer) Elmar Gutmann Felix Martialis (Shawn Baichoo) Klaus-Peter Grap Khenut (Tamara Brown) Sabine Jaeger Gennadios (Alejandro Alvarez Cadilla) Jaron Löwenberg Hepzefa (Karl Campbell) Richard Barenberg Hetepi (Die Echse) (David Collins) Torsten Münchow Rabiah (Karen Glave) Andrea Aust Pasherenptah (Matthew Kabwe) Robert Frank Taharqa (Der Skarabäus) (Tristan D. Lalla) Jan-David Rönfeldt Pompeius (Vincent Leclerc) Frank Röth Ptolemaios XIII. (Jamie Mayers) Jonas Schmidt-Foß Pothinus (Gerry Mendicino) Peter Reinhardt Hotephres (Carlo Mestroni) Frank Röth Diovicos (Robert Montcalm) ? Taimhotep (Liana Montoro) ? Damastes (Amir Sám Nakhjavani) Peter Lontzek Tahira (Warona Setshwaelo) Anke Reitzenstein Kensa (Nicole Stamp) Britta Steffenhagen Berenike (Das Krokodil) (Colette Stevenson) Arianne Borbach Khaliset (Die Hyäne) (Mouna Traoré) Lo Rivera Flavius Metellus (Der Löwe) (Julian Casey) Bernhard Völger William Miles (John de Lancie) Bodo Wolf Diokles (Manolis Emmanouel) Michael Baral Esiocles (Aris Tyros) ? Rufio (Ivan Sherry) Uwe Büschken (DLC: Die Verborgenen) Kanika (Hamza Haq) ? (DLC: Die Verborgenen) Ampelius (Simon Lee Phillips) Sven Brieger (DLC: Die Verborgenen) Sutekh (Jaa Smith-Johnson) ? (DLC: Fluch der Pharaonen) Isidora (Brittany Drisdelle) Ann Vielhaben (DLC: Fluch der Pharaonen) Irsu (Chris Cavener) ? (DLC: Fluch der Pharaonen)
Manifer Michael Bauer Kara Helen Blaschke Kades Sven Brieger Kara's Vater Stephan Buchheim Titus Michael Deffert Venator Michael Deffert Vitruvius Kaspar Eichel Deanna Geary Marianne Graffam Händlerin Elisabeth Grünwald Theramenes Elmar Gutmann Mered Karlo Hackenberger Pferdemann Karlo Hackenberger Ibi Jörg Hengstler Seher Jörg Hengstler Erkundungstour-Sprecher Florian Hoffmann Tefebi Florian Hoffmann Bürgerin, die Flavius anhimmelt Uschi Hugo Apate Moira May Hypatos Tim Moeseritz Priester des Sokis Torsten Münchow Ipuy Thomas Petruo Klaridas Thomas Petruo Rahutep's Vater Thomas Petruo Ramesuu Thomas Petruo Kawab Jerome Quantmeyer Schadya Jerome Quantmeyer Taharqa's Frau Anke Reitzenstein Bürger in Alexandria Fritz Rott Leander Fritz Rott Lysander Fritz Rott Metzger im Fayuum Fritz Rott Besitzer des Kyrene-Stadions Peter Sura Dekarrto's Schreiber Peter Sura Mann bei den Ruinen in Nomos Kemwer Peter Sura Mann, der sich mit Diokles unterhält Peter Sura Brutus Bernhard Völger Hohepriester in Jamu Bernd Vollbrecht Priester des Selket Bernd Vollbrecht Sehetep Bernd Vollbrecht Thanasis Bernd Vollbrecht Taimhotep's Magd Almut Zydra Egidio ? Gaia Afrania ? Galenos ? Kawit ? Krios ? Melitta ? Namrut ? Reda ? Selene ? Selene's Sohn ? Suphia ? Animus-Stimme ? Erkundungstour-Sprecherin ? Gamilat Sven Brieger (DLC: Die Verborgenen) Kaschta Michael Deffert (DLC: Die Verborgenen) Kawab Michael Deffert (DLC: Die Verborgenen) Seth Bernd Vollbrecht (DLC: Die Verborgenen) Haganu ? (DLC: Die Verborgenen) Tahemet Anke Reitzenstein (DLC: Fluch der Pharaonen) Tychon Frank Röth (DLC: Fluch der Pharaonen)
So, jetzt habe ich mich mal an eine Liste versucht. Die Samples habe ich aufgrund der Menge aufgeteilt. Die restlichen werde ich Morgen hochladen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Animus-Stimme.mp3
Apate, Krios, Heilerin, Buergerin & Melitta.mp3
Cassius.mp3
Chenzira & Khemu.mp3
Damastes.mp3
Deanna Geary.mp3
Der Waechter.mp3
Diokles.mp3
Diovicos & Viridoxis.mp3
Egidio.mp3
Erkundungstour - Specherin.mp3
Erkundungstour - Sprecher.mp3
Felix Martialis, Kunde & Kensa.mp3
Gaia Afrania & Kawit.mp3
Galenos & Theramenes.mp3
Gennadios.mp3
Hauptmann, Khenut & S?ldner.mp3
Hepzefa.mp3
Hypatos.mp3
Istellah.mp3
Frank Röth auf Pompeius ist Rollenkontinuität zu den Spartacus TV-Film von 2004. Würde mich interessieren, ob das den Verantwortlichen bewusst war, oder es nur Zufall ist.