Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.296 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Phönix


Beiträge: 157

26.10.2017 11:51
#16 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #15
Anscheinend darf man sich, wie bei South Park, die Sprachausgabe wieder in Form eines Patches runterladen. Diesmal gilt das aber wohl auch für den O-Ton.

Wie kann ich mir denn das vorstellen? Ist das Spiel ungepatcht dann stumm?

WB2017



Beiträge: 1.690

26.10.2017 11:56
#17 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Zitat von MrVega im Beitrag #14
Ab 49:20 ist im folgenden Video Aya zu sehen und zu hören. Kann jemand die Sprecherin identifizieren?
https://youtu.be/Q-NzmdCMfy0

Ich tippe auf Nicole Hannak.

WB2017



Beiträge: 1.690

26.10.2017 20:25
#18 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten



Zitat von der Rückseite der Verpackung: "Spiel auf Deutsch. Die deutsche Sprachausgabe benötigt Hochgeschwindigkeitszugang"

Und die anderen, die kein solcher Zugang haben? Keine Sprachausgabe?

AZ3oS


Beiträge: 262

26.10.2017 20:28
#19 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #17
Zitat von MrVega im Beitrag #14
Ab 49:20 ist im folgenden Video Aya zu sehen und zu hören. Kann jemand die Sprecherin identifizieren?
https://youtu.be/Q-NzmdCMfy0

Ich tippe auf Nicole Hannak.


Für mich auch Nicole Hannak.

WB2017



Beiträge: 1.690

27.10.2017 00:23
#20 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Synchrontafel:

St_1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)St_2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.924

27.10.2017 16:47
#21 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Joachim Tennstedt ist gar nicht mit gelistet. Dabei war er noch in fast allen Trailern zu hören.


marakundnougat


Beiträge: 4.214

28.10.2017 00:37
#22 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Find ich ja toll, dass Bert Franzke und Horst Lampe dabei sind.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Dukemon


Beiträge: 274

29.10.2017 01:39
#23 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Felix Spieß ist einfach eine unglückliche Besatzung, Bayek auf Deutsch klingt viel zu Deutsch. >.<

Jochen


Beiträge: 598

08.11.2017 12:01
#24 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Frage mich nur wieso die Qualität so grausam mies ist? Das klingt schlimm. Also nicht so sauber wie anderen Teilen. Aber auch nicht als würden sich Menschen draussen unterhalten.

Richtig gute Sprecher die in der schlechten Qualität verkommen. Grausam.

Berzelmayr



Beiträge: 102

09.11.2017 18:41
#25 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #23
Felix Spieß ist einfach eine unglückliche Besatzung, Bayek auf Deutsch klingt viel zu Deutsch. >.<

Finde jedoch, dass der Sprecher in der engl. Version auch nicht so optimal klingt (zu westafrikanisch).


Astronaut: "Bombe, mach dich scharf!"
Bombe: "Ich bin scharf!"
(aus "Dark Star")

Persian



Beiträge: 924

11.11.2017 18:45
#26 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #24
Frage mich nur wieso die Qualität so grausam mies ist? Das klingt schlimm. Also nicht so sauber wie anderen Teilen. Aber auch nicht als würden sich Menschen draussen unterhalten.

Richtig gute Sprecher die in der schlechten Qualität verkommen. Grausam.

Genau das gleiche habe ich bei Watch Dogs 2 gedacht.
Wirklich furchtbare Synchro, nichts klang natürlich.

Bei Origins ist es bisher noch nicht so schlimm, aber hat schon viele Macken.

Dukemon


Beiträge: 274

11.02.2018 00:08
#27 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Habe nur ich den Eindruck, dass der Sprecherpool sich irgendwie geändert hat ab Brotherhood? Vielleicht haben sich die Sprecher bis Assassins Creed 2 weniger abgewechselt, aber irgendwie war mir das ich in AC und AC2 immer wieder zu die Stimme vom RTL gehört habe.^^ In AC3 hört man einen DSF, den man in AC und AC2 nirgendwo gehört hat.

Persian



Beiträge: 924

24.05.2018 18:50
#28 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Späte Antwort:
1 und 2 wurden in Köln synchronisiert.

Ab Brotherhood wurde die Lokalisierung der Serie in Berlin gemacht.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor