Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.390 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.668

12.06.2017 16:19
Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Assassin's Creed Origins

Trailer


https://www.youtube.com/watch?v=44QabNLSgog

Gameplay Trailer


https://www.youtube.com/watch?v=OzHpcyqP_LE

Zitat von WB2017 im Beitrag #20
Synchrontafel:



WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.668

21.06.2017 16:28
#2 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Deutscher Trailer - mit Tennstedt

Dr. Synchro



Beiträge: 148

25.06.2017 20:06
#3 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Was ist mit seiner Stimme? Klingt stellenweise anders?

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.668

23.08.2017 17:29
#4 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten



WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.668

15.09.2017 12:20
#5 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten


Lars Walther, Daniela Bette-Koch, Arne Obermeyer, Gerhard Fehn (besten Dank!)


Friederike Walke (danke!)


Knew-King



Beiträge: 5.324

15.09.2017 18:58
#6 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Maskentrailer: 1. Lars Walther 2. Daniela Bette-Koch 3. Arne Obermeyer 4. Gerhard Fehn

lysander


Beiträge: 979

18.09.2017 11:25
#7 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Trailer 2: Friederike Walke

MrVega


Beiträge: 89

04.10.2017 20:05
#8 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Hier ein neuer Trailer mit u.a. der deutschen Stimme des Protagonisten. Kann jemand die Stimmen zuordnen? https://youtu.be/ME8dAIEGDts

MorusLP


Beiträge: 11

05.10.2017 09:51
#9 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Felix Spieß für den Prot., glaube ich. Der Sprecher bei 00:40 liegt mir auf der Zunge, aber ich komm gerade nicht drauf. Bei den anderen Sprechern gebe ich an die erfahreneren User des Forums weiter :D


Phönix


Beiträge: 99

05.10.2017 11:16
#10 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Das bei ca. 00:40 ist Wolfgang Wagner. Darüber hinaus bin ich aber auch überfragt.

Dukemon


Beiträge: 236

07.10.2017 02:28
#11 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Spieß auf eine Hauptfigur, die dazu als geschickt, stoisch, dazu gehorsam aber auch bestimmend gilt, passt für mich nicht. Zudem werden die Momente, in denen Bayek als mitfühlsam und im Beziehungsleben gelassen gezeigt wird, wirken wie aus einer Soap. Marius Clarén hätte ich da ja lieber gehört, auch wenn der ebenso wenig gepasst hätte.
Spieß sehe ich eher auf Schlägertypen und in Syndicate bei den Schlägerbanden hatte der seinen Traumjob gefunden.

Beim englischen Sprecher hat Ubisoft einen riesen Aufwand betrieben, aber die Berliner haben vermutlich den genommen, der gerade nichts zu tun hatte. Der Hausmeister war gerade beschäftigt.


Phönix


Beiträge: 99

07.10.2017 22:52
#12 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #11
Spieß auf eine Hauptfigur, die dazu als geschickt, stoisch, dazu gehorsam aber auch bestimmend gilt, passt für mich nicht. Zudem werden die Momente, in denen Bayek als mitfühlsam und im Beziehungsleben gelassen gezeigt wird, wirken wie aus einer Soap. Marius Clarén hätte ich da ja lieber gehört, auch wenn der ebenso wenig gepasst hätte.
Spieß sehe ich eher auf Schlägertypen und in Syndicate bei den Schlägerbanden hatte der seinen Traumjob gefunden.

Beim englischen Sprecher hat Ubisoft einen riesen Aufwand betrieben, aber die Berliner haben vermutlich den genommen, der gerade nichts zu tun hatte. Der Hausmeister war gerade beschäftigt.
Magst du nicht erstmal das fertige Ergebnis abwarten?
Ich find's schön, Spieß mal in einer größeren Rolle zu hören. Kommt mir zu selten vor, und der Mann ist eh noch relativ unverbraucht, wie ich finde. Von diesem Stecken in Schubladen halte ich auch nichts. Da blieb schon so manches Talent im Synchron ungenutzt.

Dukemon


Beiträge: 236

10.10.2017 01:45
#13 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Mit Felix Spieß klingt der berberägypter Bayek ziemlich Deutsch, findest du etwa nicht?
Niesner auf Arno klang für mich passend, so wie Liebrecht Jacob gesprochen habe stelle ich mir zumindest einen Briten mit seiner rauen Stimme vor. Aber Spieß klingt wie gesagt einfach zu Deutsch.


MrVega


Beiträge: 89

25.10.2017 23:34
#14 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Ab 49:20 ist im folgenden Video Aya zu sehen und zu hören. Kann jemand die Sprecherin identifizieren?
https://youtu.be/Q-NzmdCMfy0

Alamar



Beiträge: 1.605

26.10.2017 04:45
#15 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Anscheinend darf man sich, wie bei South Park, die Sprachausgabe wieder in Form eines Patches runterladen. Diesmal gilt das aber wohl auch für den O-Ton.

Seiten 1 | 2
Elex (2017) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor