Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 6.800 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
WB2017



Beiträge: 7.158

13.08.2018 20:33
#31 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Erkundungstour - Sprecher.mp3 = Florian Hoffmann
Gennadios.mp3 = Jaron Löwenberg
Damastes.mp3 = Peter Lontzek

MrVega


Beiträge: 174

13.08.2018 20:56
#32 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Auf Rabia höre ich Andrea Aust. LG und vielen vielen Dank für die Liste, hat dieses Spiel wirklich verdient ;-)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

13.08.2018 21:14
#33 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Felix Martialis: Klaus-Peter Grap
Kensa: Britta Steffenhagen
Theramenes: Elmar Gutmann
Buergerin ist sehr bekannt.
Damastes: Peter Lontzek

Viele Samples sind leider sehr leise ohne Kopfhörer.

Knew-King



Beiträge: 6.545

13.08.2018 21:50
#34 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Apate <- Moira May
Buergerin <- Uschi Hugo

MrVega


Beiträge: 174

14.08.2018 20:41
#35 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Khenut = Sabine Jaeger
Khaliset (Hyäne) = Lo Rivera
Hepzefa = Richard Barenberg
Praxilla = Alma Maya Ernst
Deanna Geary = Marianne Graffam

Jan-David Rhönfeldt als Tharqua kann ich bestätigen

Torben


Beiträge: 1.047

14.08.2018 20:59
#36 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Das mit dem Samples tut mir leid, zumindest bei mir hat es sich nicht zu leise angehört.

Ich hoffe es passt jetzt bei den restlichen Hörproben.

Zu Beginn des Spiels war die Synchro nicht sonderlich berauschend, hörte sich zu sehr wie im Studio aufgenommen an. Wurde aber mit der Zeit besser. Felix Spieß hat als Bayek einen guten Job gemacht. Selbiges gilt u.a. auch für Nicole Hannak, Friederike Walke, Thomas Rauscher, Oliver Stritzel und Wolfgang Wagner.

Bin schon auf den Nachfolger Odyssey gespannt. Am meisten werde ich mich auf den übernächsten Teil, der im alten Rom spielen soll freuen. Aber gut, ist ja noch etwas Zeit.


mfg

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die Verborgenen - Ampelius.mp3
Die Verborgenen - Haganu & Gamilat.mp3
Fluch der Pharaonen - Isidora & Stimmen in der Duat.mp3
Fluch der Pharaonen - Sutekh.mp3
Jan-David R?nfeldt & Kawab.mp3
Menehet.mp3
Pasherenptah.mp3
Phanos.mp3
Pothinus.mp3
Ptolemaios XIII.mp3
Rudjek.mp3
Schadya.mp3
Selene & Sohn.mp3
Senatoren.mp3
Sohn des Ra.mp3
Suphia & Namrut.mp3
Taimhotep, Magd & Haendlerin.mp3
Vater & Kara.mp3
MrVega


Beiträge: 174

30.08.2018 14:52
#37 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Ptolemaios XIII. wird von Jonas-Schmidt-Foß gesprochen. Isidora aus dem DLC müsste Ann Vielhaben sein. LG

UFKA8149



Beiträge: 9.472

30.08.2018 16:24
#38 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Isidora: klingt anfangs nach Ann Vielhaben? in sehr jung, so klingt sie aber seit Jahren nicht
Phanos: Uwe Jellinek?
Pothinus: bekannter Berliner

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

30.08.2018 16:28
#39 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Pothinus ist Peter Reinhardt.

Torben


Beiträge: 1.047

06.09.2018 09:46
#40 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Hi,

Danke für die Ergänzungen. Bei Pothinus hätte ich jetzt auf Horst Lampe getippt.

Noch ein paar Vermutungen meinerseits:

Könnten Isidora und Kara Sarah Tkotsch sein?

Bei Gamilat vermute ich Sven Brieger, und bei Rudjek und Viridoxis jeweils Hans-Eckart Eckhardt, bin mir aber nicht sicher.


mfg

marakundnougat


Beiträge: 4.485

06.09.2018 10:16
#41 RE: Assassin's Creed Origins (2017) Zitat · antworten

Kawab: Jerome Quantmeyer
Magd: Almut Zydra
Taimhotep, Magd & Haendlerin.mp3 -> #2: Almut Zydra, #3: Elisabeth Grünwald
Gamilat: Sven Brieger stimmt
Phanos: Uwe Jellinek stimmt
Pothinus: Peter Reinhardt stimmt schon
Schadya: das müsste auch Jerome Quantmeyer sein

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz