Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.449 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.778

31.10.2017 18:12
#16 RE: A Bad Moms Christmas (USA 2017) Zitat · antworten

Im Cinestar laufen (Trailer-?)Ausschnitte, die mit auf die Kinokette gemünzten Sprüchen versehen sind. Auch hier sprechen Anja Stadlober, Liane Rudolph und ich denke Peggy Sander.

WB2017



Beiträge: 7.158

31.10.2017 18:20
#17 RE: A Bad Moms Christmas (USA 2017) Zitat · antworten

Gutes Marketing

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.479

31.10.2017 19:33
#18 RE: A Bad Moms Christmas (USA 2017) Zitat · antworten

Stimmt den Cinestar-Trailer hab ich auch schon gesehen. Hat gefetzt. :D

funkeule



Beiträge: 1.070

31.10.2017 20:21
#19 RE: Bad Moms 2 (USA 2017) Zitat · antworten

Das gleiche bei der UCI Unlimited Card. Tolle Sache.

Labial


Beiträge: 12

02.11.2017 00:30
#20 RE: Bad Moms 2 (USA 2017) Zitat · antworten

Ich finde es SEHR schade, dass Kathryn Hahn nicht von Katrin Zimmermann gesprochen wird. Die hat einfach viel mehr Beweglichkeit und Bandbreite in der Stimme...

Pöser Purche


Beiträge: 96

02.11.2017 21:39
#21 RE: Bad Moms 2 (USA 2017) Zitat · antworten

Wäre zu schööön auf Peter Gallagher Hans-Jürgen Dittberner mal wieder hören zu können.

Pöser Purche


Beiträge: 96

02.11.2017 21:44
#22 RE: A Bad Moms Christmas (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #14
Tobias Kluckert = Maria Koschny



WAS bedeutet das? Tobias Kluckert ist gleich Maria Koschny?

Phönix


Beiträge: 510

02.11.2017 21:50
#23 RE: A Bad Moms Christmas (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von Pöser Purche im Beitrag #22
WAS bedeutet das? Tobias Kluckert ist gleich Maria Koschny?

Er will damit sagen, dass Maria Koschny so was wie der weibliche Tobias Kluckert ist. Besetzungstechnisch.

toto


Beiträge: 1.632

02.11.2017 21:51
#24 RE: A Bad Moms Christmas (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von Pöser Purche im Beitrag #22
Zitat von toto im Beitrag #14
Tobias Kluckert = Maria Koschny



WAS bedeutet das? Tobias Kluckert ist gleich Maria Koschny?


Das bedeutet, dass Maria Koschny sich meiner Meinung nach zu einer weiblichen Version von Kluckert entwickelt was die (Über)Präsenz anbelangt. Sie beide liefern schauspielerisch immer gut ab, aber auf einigen ihrer Schauspieler gibt es (bessere) Alternativen, wie z.B. bei Kristen Bell Manja Doering oder bei Liev Schreiber Marco Kröger. Hoffe ich konnte dir helfen.

Pöser Purche


Beiträge: 96

02.11.2017 22:10
#25 RE: A Bad Moms Christmas (USA 2017) Zitat · antworten

Achso. Weibliche Synchronsprecher kenne ich so gut wie gar keine namentlich, außer meinen "geliebten" Traudel Haas, Ulrike Stürzbecher, Evelyn Maron, Katja Nottke und Bianca Krahl.

smeagol



Beiträge: 3.901

03.11.2017 07:44
#26 RE: A Bad Moms Christmas (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von Pöser Purche im Beitrag #25
Achso. Weibliche Synchronsprecher kenne ich so gut wie gar keine namentlich, außer meinen "geliebten" Traudel Haas, Ulrike Stürzbecher, Evelyn Maron, Katja Nottke und Bianca Krahl.

Nottke fehlt einem wirklich wann auch immer eine Szene mit Michelle Pfeiffer zu sehen ist und sie nicht zu hören ist. So mega schade, dass sie für die paar Filme im Jahr keine Zeit mehr findet.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

05.11.2017 00:36
#27 RE: A Bad Moms Christmas (USA 2017) Zitat · antworten

So mega schade, dass sie für die paar Filme im Jahr keine Zeit mehr findet.

Ich denke, das liegt weniger an zeitlichen Gründen.

HalexD


Beiträge: 1.734

17.11.2017 14:09
#28 RE: Bad Moms 2 (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von Pöser Purche im Beitrag #21
Wäre zu schööön auf Peter Gallagher Hans-Jürgen Dittberner mal wieder hören zu können.


Ob Hans-Jürgen Dittberner weiterhin Filme und Serien synchronisieren möchte und wird, ist mir leider nicht bekannt.
Er hatte eine schwere Krankheit im vergangenen Jahr und derzeit arbeitet er aber nur an den weiteren Captain Future-Hörspielen.

marakundnougat


Beiträge: 4.488

17.11.2017 15:28
#29 RE: Bad Moms 2 (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #28
Zitat von Pöser Purche im Beitrag #21
Wäre zu schööön auf Peter Gallagher Hans-Jürgen Dittberner mal wieder hören zu können.


Ob Hans-Jürgen Dittberner weiterhin Filme und Serien synchronisieren möchte und wird, ist mir leider nicht bekannt.

Mir aber. Er synchronisiert wieder (oder weiterhin) gerne.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz