Zitat von WB2017 im Beitrag #15Trailer 2 - DE: 1:33 / (?) - Transformer - ??
Ich glaub nicht das das ein Transformer ist, das da im Bild gerade Shockwave und die Seeker zu sehen sind ist denke ich Zufall. Auf alle Fälle hört man da aber Matthias Klages.
Trailer hat jede Menge Fanservice, freue mich richtig auf den Film :D Könnte sogar mal wieder ein richtig guter Transformers Film sein ^^
Zitat von hudemx im Beitrag #17Trailer hat jede Menge Fanservice, freue mich richtig auf den Film :D Könnte sogar mal wieder ein richtig guter Transformers Film sein ^^
Auch hier wurde wieder eine zweite Fassung des Trailer veröffentlicht, aber nur einer synchronisiert Hier kommen auch mehr Transformers zu Wort
Es gab halt den US Trailer und den internationalen Trailer - interessanterweise wurde diesesmal der US Trailer synchronisiert anstelle des internationalen Trailers :/
Wie dem auch sei, freue mich wahnsinnig auf den Film :D
Zitat von hudemx im Beitrag #20Es gab halt den US Trailer und den internationalen Trailer - interessanterweise wurde diesesmal der US Trailer synchronisiert anstelle des internationalen Trailers :/
Wie dem auch sei, freue mich wahnsinnig auf den Film :D
Ja, lustigerweise gibs es den "internationalen Trailer" nur auf dem YT-Kanal von Paramount Pictures Indonesia. Italien, Frankreich etc. haben auch den US-Trailer synchronisiert.
Manchmal werden Trailer für Asien oder auch nur Japan als "Internationale Trailer" herausgegeben. Der Begriff beschreibt den Umstand nicht immer genau.
Zitat von Dukemon im Beitrag #25Werden für Bumblee eigentlich mehrere deutsche Sprecher ins studio gerufen um Sprachfetzen aufzunehmen, damit daraus ein Satz entsteht?
Hailee Steinfeld - Charlie Watson - Victoria Frenz Jorge Lendeborg Jr. - Memo - ?? 0:10 / John Cena - Burns - Martin Kautz (1. Stimme) 0:13 / John Cena - Burns - Gerrit Hamann (?) (2. Stimme)