Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.594 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WB2017



Beiträge: 7.158

24.09.2018 17:56
#16 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Das John Cena nicht von Dennis Schmidt-Foß gesprochen wird war klar. Erkennt ihn jemand?

hudemx


Beiträge: 7.217

24.09.2018 18:04
#17 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #15
Trailer 2 - DE:
1:33 / (?) - Transformer - ??

Ich glaub nicht das das ein Transformer ist, das da im Bild gerade Shockwave und die Seeker zu sehen sind ist denke ich Zufall. Auf alle Fälle hört man da aber Matthias Klages.

Trailer hat jede Menge Fanservice, freue mich richtig auf den Film :D Könnte sogar mal wieder ein richtig guter Transformers Film sein ^^

UFKA8149



Beiträge: 9.434

24.09.2018 18:14
#18 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein Transformer-Pitch war nicht zu hören. Machte auf mich einen Anzug-Typen-Eindruck, also jemand vom FBI oder so.

John Cena hat Gerrit Hamann.

WB2017



Beiträge: 7.158

24.09.2018 18:34
#19 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #17
Trailer hat jede Menge Fanservice, freue mich richtig auf den Film :D Könnte sogar mal wieder ein richtig guter Transformers Film sein ^^

Auch hier wurde wieder eine zweite Fassung des Trailer veröffentlicht, aber nur einer synchronisiert
Hier kommen auch mehr Transformers zu Wort

hudemx


Beiträge: 7.217

24.09.2018 19:03
#20 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Es gab halt den US Trailer und den internationalen Trailer - interessanterweise wurde diesesmal der US Trailer synchronisiert anstelle des internationalen Trailers :/

Wie dem auch sei, freue mich wahnsinnig auf den Film :D

WB2017



Beiträge: 7.158

24.09.2018 19:11
#21 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #20
Es gab halt den US Trailer und den internationalen Trailer - interessanterweise wurde diesesmal der US Trailer synchronisiert anstelle des internationalen Trailers :/

Wie dem auch sei, freue mich wahnsinnig auf den Film :D

Ja, lustigerweise gibs es den "internationalen Trailer" nur auf dem YT-Kanal von Paramount Pictures Indonesia.
Italien, Frankreich etc. haben auch den US-Trailer synchronisiert.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

24.09.2018 19:46
#22 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Manchmal werden Trailer für Asien oder auch nur Japan als "Internationale Trailer" herausgegeben. Der Begriff beschreibt den Umstand nicht immer genau.

WB2017



Beiträge: 7.158

08.10.2018 17:00
#23 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Free


(David Sobolov) - Blitzwing - ??
Hailee Steinfeld - Charlie Watson - Victoria Frenz
(Peter Cullen) - Optimus Prime - Reiner Schöne

Off-Sprecher: Michael Betz


TV Spot 2 - DE: Star


Hailee Steinfeld - Charlie Watson - Victoria Frenz
(Peter Cullen) - Optimus Prime - Reiner Schöne

Off-Sprecher: Michael Betz

hudemx


Beiträge: 7.217

08.10.2018 17:52
#24 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Decepticon ist Blitzwing, im O-Ton gesprochen von David Sobolov, hier ... schwierig durch den Filter - vielleicht Jaron Löwenberg?

Dukemon


Beiträge: 477

09.10.2018 13:19
#25 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Werden für Bumblee eigentlich mehrere deutsche Sprecher ins studio gerufen um Sprachfetzen aufzunehmen, damit daraus ein Satz entsteht?

Metro


Beiträge: 1.668

09.10.2018 13:30
#26 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #25
Werden für Bumblee eigentlich mehrere deutsche Sprecher ins studio gerufen um Sprachfetzen aufzunehmen, damit daraus ein Satz entsteht?


Davon kann man ausgehen.

WB2017



Beiträge: 7.158

04.12.2018 04:01
#27 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Wie IGN berichtet spricht Dylan O'Brien Bumblebee.

(Dylan O'Brien)          Bumblebee           Ozan Ünal 

Dukemon


Beiträge: 477

04.12.2018 14:41
#28 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Mein Geschmack trifft das nicht. Ich sehe erstmal Bumblebee und Ünal passt für mich nicht auf das gelbe Auto.

WB2017



Beiträge: 7.158

04.12.2018 14:56
#29 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Jedenfalls finde ich es besser das er EIN Sprecher hat und nicht verschiedene Sprachfetzen.

WB2017



Beiträge: 7.158

11.12.2018 18:54
#30 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 3 - DE: Kid Nick Safe


Hailee Steinfeld - Charlie Watson - Victoria Frenz
Jorge Lendeborg Jr. - Memo - ??
0:10 / John Cena - Burns - Martin Kautz (1. Stimme)
0:13 / John Cena - Burns - Gerrit Hamann (?) (2. Stimme)

Off-Sprecher: Michael Betz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz