Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.845 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WB2017



Beiträge: 2.816

24.09.2018 17:56
#16 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Das John Cena nicht von Dennis Schmidt-Foß gesprochen wird war klar. Erkennt ihn jemand?

hudemx


Beiträge: 6.014

24.09.2018 18:04
#17 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #15
Trailer 2 - DE:
1:33 / (?) - Transformer - ??

Ich glaub nicht das das ein Transformer ist, das da im Bild gerade Shockwave und die Seeker zu sehen sind ist denke ich Zufall. Auf alle Fälle hört man da aber Matthias Klages.

Trailer hat jede Menge Fanservice, freue mich richtig auf den Film :D Könnte sogar mal wieder ein richtig guter Transformers Film sein ^^

8149



Beiträge: 3.580

24.09.2018 18:14
#18 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein Transformer-Pitch war nicht zu hören. Machte auf mich einen Anzug-Typen-Eindruck, also jemand vom FBI oder so.

John Cena hat Gerrit Hamann.

WB2017



Beiträge: 2.816

24.09.2018 18:34
#19 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #17
Trailer hat jede Menge Fanservice, freue mich richtig auf den Film :D Könnte sogar mal wieder ein richtig guter Transformers Film sein ^^

Auch hier wurde wieder eine zweite Fassung des Trailer veröffentlicht, aber nur einer synchronisiert
Hier kommen auch mehr Transformers zu Wort


hudemx


Beiträge: 6.014

24.09.2018 19:03
#20 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Es gab halt den US Trailer und den internationalen Trailer - interessanterweise wurde diesesmal der US Trailer synchronisiert anstelle des internationalen Trailers :/

Wie dem auch sei, freue mich wahnsinnig auf den Film :D

WB2017



Beiträge: 2.816

24.09.2018 19:11
#21 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #20
Es gab halt den US Trailer und den internationalen Trailer - interessanterweise wurde diesesmal der US Trailer synchronisiert anstelle des internationalen Trailers :/

Wie dem auch sei, freue mich wahnsinnig auf den Film :D

Ja, lustigerweise gibs es den "internationalen Trailer" nur auf dem YT-Kanal von Paramount Pictures Indonesia.
Italien, Frankreich etc. haben auch den US-Trailer synchronisiert.

8149



Beiträge: 3.580

24.09.2018 19:46
#22 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Manchmal werden Trailer für Asien oder auch nur Japan als "Internationale Trailer" herausgegeben. Der Begriff beschreibt den Umstand nicht immer genau.

WB2017



Beiträge: 2.816

08.10.2018 17:00
#23 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Free


(David Sobolov) - Blitzwing - ??
Hailee Steinfeld - Charlie Watson - Victoria Frenz
(Peter Cullen) - Optimus Prime - Reiner Schöne

Off-Sprecher: Michael Betz


TV Spot 2 - DE: Star


Hailee Steinfeld - Charlie Watson - Victoria Frenz
(Peter Cullen) - Optimus Prime - Reiner Schöne

Off-Sprecher: Michael Betz


hudemx


Beiträge: 6.014

08.10.2018 17:52
#24 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Decepticon ist Blitzwing, im O-Ton gesprochen von David Sobolov, hier ... schwierig durch den Filter - vielleicht Jaron Löwenberg?

Dukemon


Beiträge: 346

09.10.2018 13:19
#25 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Werden für Bumblee eigentlich mehrere deutsche Sprecher ins studio gerufen um Sprachfetzen aufzunehmen, damit daraus ein Satz entsteht?

Metro


Beiträge: 1.391

09.10.2018 13:30
#26 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #25
Werden für Bumblee eigentlich mehrere deutsche Sprecher ins studio gerufen um Sprachfetzen aufzunehmen, damit daraus ein Satz entsteht?


Davon kann man ausgehen.

WB2017



Beiträge: 2.816

04.12.2018 04:01
#27 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Wie IGN berichtet spricht Dylan O'Brien Bumblebee.

(Dylan O'Brien)          Bumblebee           Ozan Ünal 

Dukemon


Beiträge: 346

04.12.2018 14:41
#28 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Mein Geschmack trifft das nicht. Ich sehe erstmal Bumblebee und Ünal passt für mich nicht auf das gelbe Auto.


WB2017



Beiträge: 2.816

04.12.2018 14:56
#29 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Jedenfalls finde ich es besser das er EIN Sprecher hat und nicht verschiedene Sprachfetzen.

WB2017



Beiträge: 2.816

11.12.2018 18:54
#30 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 3 - DE: Kid Nick Safe


Hailee Steinfeld - Charlie Watson - Victoria Frenz
Jorge Lendeborg Jr. - Memo - ??
0:10 / John Cena - Burns - Martin Kautz (1. Stimme)
0:13 / John Cena - Burns - Gerrit Hamann (?) (2. Stimme)

Off-Sprecher: Michael Betz


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor