Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 1.443

23.09.2017 18:57
#16 RE: AUSZÜGE AUS BRAVO - INFOS ANNO DUNNEMALS Zitat · antworten

HALLO ! heute beende ich meine persönliche synchron-pause mit weiteren auszügen aus alten BRAVO-zeitschriften.
ab der nächsten woche gebe ich dann wieder dies und jenes zu SYNCHRON ein.

hier die hauptergebnisse der OTTO -Wahl nach den beliebtesten künstler/-innen des Jahres 1961 in der bundesre-
publik, veröffentlicht in der BRAVO nr. 12/62, das ist ende märz 1962:

A.) FILM

1. O.W. fischer
2. rock hudson
3. anthony perkins

1. ruth leuwerik
2. christine kaufmann
3. sophia loren

B.) SCHLAGER

1. freddy quinn
2. gus backus
3. peter kraus

1. connie francis
2. caterina valente
3. conny froboes

C.) FERNSEHEN

1. heinz drache
2. willy millowitsch
3. lou van burg

1. inge meysel
2. irene koss, fernsehansagerin
3. margot trooger

jetzt die sieger der OTTO-Wahl 1968, veröffentlicht in einer BRAVO vom anfang des jahres 1969:

FILM: uschi glas und pierre brice

SCHLAGER: manuela und roy black

FERNSEHEN: diana rigg und mike landon

BEAT: "wird im nächsten heft bekanntgegeben"

aber dieses heft besitze ich nicht, schade. ich habe viele alte BRAVO-AUSGABEN, aber wie schon gesagt, eben
nicht alle und oft die nicht, die diese umfrage-ergebnisse, wer die jeweils goldenen, silbernen und bronzenen OTTO´s
erhalten hat, beinhalten.
also dann, machts gut, bis in einer woche..........synchron. hans.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz