Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
berti


Beiträge: 17.494

26.09.2017 17:32
#16 RE: Der Wildeste unter Tausend (1963) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #15
er passt zu Newmans theatralisch-angeberischen Spielweise (und auch zu GGHs Sprechweise auf Newman, die man nicht anders als gekünstelt bezeichnen kann) besser als irgendjemand sonst

Deine kritische Meinung zu Newmans Schauspielstil ist ebenso bekannt wie deine Überzeugung, dass sich dieser negativ auf GGH ausgewirkt habe; darüber brauchen wir wohl nicht wieder zu diskutieren.
Aber interessiert, dass du ihn hier "gekünstelt" findest; auf mich wirkt er in diesem Film (wie öfter für Newman) im Gegenteil angenehm "natürlich" bzw. wenig "nach Mikro", da er das Samtige in seinem Timbre zurückhält.

So ist das Leben: kaum stimmst du mit mir in einem Punkt überein, muss ich dir in einem anderen gemeinerweise widersprechen.

John Connor



Beiträge: 4.883

26.09.2017 17:48
#17 RE: Der Wildeste unter Tausend (1963) Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #16
So ist das Leben: kaum stimmst du mit mir in einem Punkt überein, muss ich dir in einem anderen gemeinerweise widersprechen.


So und nicht anders soll es sein. Es ist wohl tatsächlich so, dass ich "das Samtige in seinem Timbre" mehr schätze als seine Coolness.

Seiten 1 | 2
Töte Amigo »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz