Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.443 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.578

16.02.2019 22:11
#16 RE: Vice - Der zweite Mann (USA, 2018) Zitat · antworten

Wer spricht denn hier Fay Masterson (also Lynne Cheneys Mutter)?

iron


Beiträge: 5.112

20.02.2019 20:14
#17 RE: Vice - Der zweite Mann (USA, 2018) Zitat · antworten

David Nathan fand ich erst gewöhnungsbedürftig, aber jetzt geht's. Auf Bale an sich gefällt er mir aber wesentlich besser.
Alex Mac Nicoll kommt dem Organ des echten George Bush jr. verblüffend nahe, bei Wunder ist naturgemäß leider nichts davon zu bemerken. In dieser Gesprächszene jedenfalls kommt er immerhin gut vom Gesicht.
Auf Steve Carell als der junge Rumsfeld funktioniert Büschken gar nicht schlecht, nachdem Ersterer noch leicht zu erkennen ist. Ganz anders sieht die Sache imho beim älteren aus (obwohl er immerhin dem historischen Vorbild mMn. da zum Verwechseln ähnlich sieht) abgesehen davon, dass auch er mit seiner markanten Stimme nun mal nichts gemeinsam hat, aber logischerweise kommt man in seinem Fall nicht an Uwe Büschken vorbei.

Lutz Riedel auf dem echten Ronald Reagan kann ich mir nur schwer vorstellen... Erst recht Manou Lubowski auf dem realen Jimmy Carter.

WB2017



Beiträge: 7.158

20.02.2019 20:15
#18 RE: Vice - Der zweite Mann (USA, 2018) Zitat · antworten

Bisschen unübersichtlich.

iron


Beiträge: 5.112

20.02.2019 20:50
#19 RE: Vice - Der zweite Mann (USA, 2018) Zitat · antworten

Besser?;)

Samedi



Beiträge: 16.578

02.03.2019 10:55
#20 RE: Vice - Der zweite Mann (USA, 2018) Zitat · antworten

Wer hat denn Andrea Wright gesprochen?

Maestro1


Beiträge: 1.114

02.03.2019 11:58
#21 RE: Vice - Der zweite Mann (USA, 2018) Zitat · antworten

Warte immer noch „gespannt“ auf die Synchrontafeln...

Samedi



Beiträge: 16.578

10.03.2019 10:30
#22 RE: Vice - Der zweite Mann (USA, 2018) Zitat · antworten

Warum wurde denn Tyler Perry zum Teil im O-Ton belassen?

iron


Beiträge: 5.112

10.03.2019 15:12
#23 RE: Vice - Der zweite Mann (USA, 2018) Zitat · antworten

Wie fandet ihr denn Lutz Riedel auf Ronald Reagan und speziell Manou Lubowski auf Jimmy Carter?

Samedi



Beiträge: 16.578

10.03.2019 20:04
#24 RE: Vice - Der zweite Mann (USA, 2018) Zitat · antworten

Wer hat denn Sam Massaro gesprochen?

Dr. Synchro



Beiträge: 721

11.03.2019 12:55
#25 RE: Vice: Der zweite Mann (USA, 2018) Zitat · antworten

Buch und Regie Christoph Cierpka.

Samedi



Beiträge: 16.578

23.08.2019 16:51
#26 RE: Vice: Der zweite Mann (USA, 2018) Zitat · antworten

Kann noch jemand ein paar Sprecher erkennen?

Maestro1


Beiträge: 1.114

28.10.2020 22:44
#27 RE: Vice: Der zweite Mann (USA, 2018) Zitat · antworten

Molina hat eine Screentime von max. 2 Minuten. Es ist eine Art parodistisch-surreale Szene, in der der Kellner (also Molina) statt Speisen die heimtückischen Optionen / Methoden aufzählt, die Cheney in Erwägung gezogen hat. Ein Christoph Cierpka kann es sich erlauben komplett gegen den Zwang zu besetzen. Aber wem sage ich das :D Gaul hat für die kurze Zeit einen ausgesprochen anbiedernden Kellner gespielt, dem das Wasser aus dem Munde zusammen lief. Auf Dauer hätte das aber nicht funktioniert. Der ganze Film war einfach zu sehr bemüht. Bei McKay merkt man einfach, dass er ohne seine Drehbuchautoren aus "The Big Short" nicht um die Ecke denken kann. Seine subtilen Botschaften sind jämmerlich eindimensional verpackt. (Siehe allein schon die Kellner-Szene mit Molina) Der Zuschauer wird gar nicht herausgefordert zu denken. Sogar Naomi hatte nicht ihre Lössl.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz