? Erzähler / Off-Sprecher Matti Klemm / Oliver Stritzel
Jason Clarke Lewis Morgan Tobias Kluckert / Marcus Off Keira Knightley Rachael Morgan Dascha Lehmann / Giuliana Jakobeit Alexander Skarsgård Stefan Lubert Sascha Rotermund / Sascha Rotermund Kate Phillips Susan Burnham Cathlen Gawlich Alexander Scheer Siegfried Leitmann Alexander Scheer Flora Thiemann Freda Flora Thiemann Jannik Schümann Albert Jannik Schümann
Jason Clarke Lewis Morgan Tobias Kluckert Keira Knightley Rachael Morgan Dascha Lehmann (als Dascha Schmidt-Foß) Alexander Skarsgård Stefan Lubert Sascha Rotermund Alexander Scheer Siegfried Leitmann Alexander Scheer Jannik Schümann Albert Jannik Schümann
Deutsche Bearbeitung: FFS Synchron GmbH Dialogbuch+Übersetzung: Klaus Bickert Dialogregie: Clemens Frohmann
Sehen wir es doch ein: Der Zug ist abgefahren! Außer in Disney-Produktionen wird nur noch Dascha Lehmann auf Keira Knightley besetzt werden. Sie macht das auch absolut souverän, aber Jakobeit finde ich persönlich um Längen passender!
Während ich bei Dwayne Johnson froh bin, dass sich da nicht die von Disney bevorzugte Besetzung etabliert hat finde ich es bei Keira Knightley schon schade.