Zillmann ist schon viel zu jung für Hounsou selbst und wenn der dann noch einen uralten Zauberer spielt, also ich weiß nicht Leon Boden ist seit Gladiator ideal für Hounsou, leider hat er sich nicht als Stammsprecher etabliert.
Zitat von WB2017 im Beitrag #17Djimon Hounsou - Shazam - Tilo Schmitz / Leon Boden
Zitat An ancient wizard who bestows his powers on Billy Batson so that he can magically transform into an adult superhero, who takes on the wizard's name in his adult form.
Obwohl der Trailer naja.. ist, bin ich positiv überrascht das das "Nicht Schreien"-Schild auf Deutsch übersetzt wurde. Während "Coming Soon" einfach so belassen wurde
Zitat von WB2017 im Beitrag #24Obwohl der Trailer naja.. ist, bin ich positiv überrascht das das "Nicht Schreien"-Schild auf Deutsch übersetzt wurde. Während "Coming Soon" einfach so belassen wurde
Zitat von WB2017 im Beitrag #24Obwohl der Trailer naja.. ist, bin ich positiv überrascht das das "Nicht Schreien"-Schild auf Deutsch übersetzt wurde. Während "Coming Soon" einfach so belassen wurde
Das Comic Soon sieht aufwändiger aus.^^
Wie meinst du das jetzt? Der Rest der Texte hat das gleiche Design und wurde auch übersetzt 🙂