Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.658 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.531

21.01.2019 17:54
#31 RE: Shazam! (2019) Zitat · antworten

Teaser 1 - US



Ob das wieder so'n Anteasern ist, für den eigentlichen Trailer, der die Woche noch folgen soll, oder ob es dabei bleibt...?

WB2017



Beiträge: 4.537

22.01.2019 18:41
#32 RE: Shazam! (2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #31
Ob das wieder so'n Anteasern ist, für den eigentlichen Trailer, der die Woche noch folgen soll, oder ob es dabei bleibt...?

Wie der Regisseur auf Twitter schrieb kommt kein neuer Trailer.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.531

04.03.2019 19:05
#33 RE: Shazam! (2019) Zitat · antworten

Trailer 2 - US

Flaise


Beiträge: 536

08.03.2019 09:18
#34 RE: Shazam! (2019) Zitat · antworten

Ich fände René Dawn-Claude oder Till Endemann sehr passend auf Zachary Levi. Auf den Film bin ich gespannt! Mal schauen, ob David F. Sandberg auch abseits von Horrorfilmen gut abliefert. Ich denke doch.

Connor J. Macleod



Beiträge: 249

08.03.2019 14:19
#35 RE: Shazam! (2019) Zitat · antworten

Tobias Nath wie in 5 Staffeln Chuck wäre auch toll. Aber die Chancen sehe ich da leider gar nicht. :(

WB2017



Beiträge: 4.537

08.03.2019 18:22
#36 RE: Shazam! (2019) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE:

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.531

08.03.2019 19:56
#37 RE: Shazam! (2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #36
TV Spot 1 - DE:

Djimon Hounsou - Tilo Schmitz

Bowsey182


Beiträge: 7

08.03.2019 20:36
#38 RE: Shazam! (2019) Zitat · antworten

Und Zachary Levi immer noch Norman Matt, dürfte dann ja wohl wahrscheinlich final sein. Da ich Chauck nie sah, find ich die Kombination in den kurzen Auschnitten gar nicht so unsympathich.

Brian Drummond


Beiträge: 2.852

08.03.2019 21:24
#39 RE: Shazam! (2019) Zitat · antworten

Gefällt mir nicht. Ich halte viel von Norman Matt, aber er hat für mich einfach keine "Superhelden-Stimme". Gefiel mir schon nicht für Brandon "Unterhosenmodel" Routh in Superman Returns nicht (aber okay, da war der Film auch noch mies).

Maestro1


Beiträge: 698

09.03.2019 16:48
#40 RE: Shazam! (2019) Zitat · antworten

Hat man beim „It-Jungdarsteller“ den Sprecher vom ersten deutschen Trailer nicht eingesetzt? Der zweite klingt zwar authentischer, aber dafür weniger energiegeladen. Womöglich liegt es auch am Schauspieltalent. Schöießlich spielt er einen pubertierenden Teenager, der ein Superhelden/Comic-Fanatiker/Fan ist....

Norman Matt geht immer!

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.531

13.03.2019 17:48
#41 RE: Shazam! (2019) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE


Mark Strong - Torsten Michaelis , joa ok , hatten wir aber erst... und auch in dem Modus

"Ich bin Batman!" - Peter Flechtner

Captain Sparkle Fingers -> Captain Funkel-Finger, nö?


8149



Beiträge: 4.513

13.03.2019 19:17
#42 RE: Shazam! (2019) Zitat · antworten

Flechtner höre ich nicht. Sogar eher Nathan.

WB2017



Beiträge: 4.537

13.03.2019 19:27
#43 RE: Shazam! (2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #42
Flechtner höre ich nicht. Sogar eher Nathan.

Klingt tatsächlich nach ihm. Macht aber überhaupt keinen Sinn, da er ihn in diesem Universum nie gesprochen hat.

8149



Beiträge: 4.513

13.03.2019 19:54
#44 RE: Shazam! (2019) Zitat · antworten

Es ist 'ne Puppe. Wäre absurd wenn Bruce Waynes (Affleck/Flechtner) Stimme im DCEU aus einer Puppe herauskommen würde. Dann bedeute es, seine Identität sei nicht geheim und er mache Werbegeld fürs Spielzeugsprechen.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.531

04.04.2019 23:23
#45 RE: Shazam! (2019) Zitat · antworten

Unfassbar spaßiges Teil! Kaum zehn Mann im Kino (Saal 1) gewesen. Groß Werbung wurde aber eh nicht für den Film betrieben.
Das Marvel-like Intro zu Anfang wurde nach drei Filmen auch gleich wieder eingestanzt. Anscheint um noch mal zu verdeutlichen, dass es mit dem Universum hin ist.

Wider Erwarten dieses Mal nicht Stefan Fredrich in der Regie, sondern Sven Hasper. Fredrich hat stattdessen das Dialogbuch geliefert.

Ross Butler schien mir Nico Sablik zu haben?
Das Raupen-Viech in der Henry-Jones-Sivana-Abspannszene hörte sich nach Oliver Rohrbeck an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor