Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #31Ob das wieder so'n Anteasern ist, für den eigentlichen Trailer, der die Woche noch folgen soll, oder ob es dabei bleibt...?
Wie der Regisseur auf Twitter schrieb kommt kein neuer Trailer.
Ich fände René Dawn-Claude oder Till Endemann sehr passend auf Zachary Levi. Auf den Film bin ich gespannt! Mal schauen, ob David F. Sandberg auch abseits von Horrorfilmen gut abliefert. Ich denke doch.
Und Zachary Levi immer noch Norman Matt, dürfte dann ja wohl wahrscheinlich final sein. Da ich Chauck nie sah, find ich die Kombination in den kurzen Auschnitten gar nicht so unsympathich.
Gefällt mir nicht. Ich halte viel von Norman Matt, aber er hat für mich einfach keine "Superhelden-Stimme". Gefiel mir schon nicht für Brandon "Unterhosenmodel" Routh in Superman Returns nicht (aber okay, da war der Film auch noch mies).
Hat man beim „It-Jungdarsteller“ den Sprecher vom ersten deutschen Trailer nicht eingesetzt? Der zweite klingt zwar authentischer, aber dafür weniger energiegeladen. Womöglich liegt es auch am Schauspieltalent. Schöießlich spielt er einen pubertierenden Teenager, der ein Superhelden/Comic-Fanatiker/Fan ist....
Es ist 'ne Puppe. Wäre absurd wenn Bruce Waynes (Affleck/Flechtner) Stimme im DCEU aus einer Puppe herauskommen würde. Dann bedeute es, seine Identität sei nicht geheim und er mache Werbegeld fürs Spielzeugsprechen.
Unfassbar spaßiges Teil! Kaum zehn Mann im Kino (Saal 1) gewesen. Groß Werbung wurde aber eh nicht für den Film betrieben. Das Marvel-like Intro zu Anfang wurde nach drei Filmen auch gleich wieder eingestanzt. Anscheint um noch mal zu verdeutlichen, dass es mit dem Universum hin ist.
Wider Erwarten dieses Mal nicht Stefan Fredrich in der Regie, sondern Sven Hasper. Fredrich hat stattdessen das Dialogbuch geliefert.
Ross Butler schien mir Nico Sablik zu haben? Das Raupen-Viech in der Henry-Jones-Sivana-Abspannszene hörte sich nach Oliver Rohrbeck an.