Zitat von Donnie Darko im Beitrag Interviews & sonstiger "Stuff"Seit kurzem auf YouTube verfügbar und eher in die Rubrik "Sonstiges" einzuordnen: "Die liebestollen Baronessen" - Deutscher Softsex-Film-Trash von 1970! Vor der Kamera agierten neben 70er-Jahre-Vorzeige-Nackedei Ingrid Steeger u.a. Thomas Danneberg (fremdsynchronisiert von Randolf Kronberg), Frank Glaubrecht, Knut Reschke (auch fremdsynchronisiert, aber erkenne die Stimme nicht) und Franz-Otto Krüger:
Glaubrecht hätte ich ehrlich gesagt so jung gar nicht erkannt. Aber die meisten sind wohl fremdsynchronisiert, ich versuch mal eine Liste...
Veronica BARBARA CAPELL Marianne Lutz? Alexandra ANDREA RAU Dagmar Biener Jennifer MARIANNE LEBEAU Ursula Heyer Frosine INGRID STEEGER Evelyn Gressmann Sylvia SOLVI STUBING Ingrid van Bergen Dr. Oscar Fummler HARRY RIEBAUER (selbst) Martin, der Butler MARTIN JENTE Wolfgang Spier Waldemar THOMAS DANNEBERG Randolf Kronberg Frank FRANK GLAUBRECHT (selbst) Egon KNUT RESCHKE ? Dr. Nagel FRANZ OTTO KRÜGER (selbst) Michael BERNHARD SCHRAMM (?) ?
Wenn jemand was ergänzen will: Die "Fragezeichen" haben alle in den ersten 10 Minuten Text.
Knut Reschke ist das nicht selbst. Und Bernd Schramm spielt doch gar nicht mit. Wäre auch in einer Westproduktion ziemlich unmöglich gewesen oder ist hier ein anderer Schramm gemeint?
Oh sorry: Ja, dat passt nicht. ich sollte erstmal nachdenken, bevor ich poste. Hatte tatsächlich den jungen Studenten mit Ingrid Steeger für Schramm gehalten...
In der IMDB ist er komischerweise als Stimme für den Schmied angegeben. Das kann auch nicht sein.