Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
percyparker


Beiträge: 613

02.11.2017 13:29
Die liebestollen Baronessen (1970) Zitat · antworten

Ich mach mal einen eigenen Thread draus...

Zitat von Donnie Darko im Beitrag Interviews & sonstiger "Stuff"
Seit kurzem auf YouTube verfügbar und eher in die Rubrik "Sonstiges" einzuordnen: "Die liebestollen Baronessen" - Deutscher Softsex-Film-Trash von 1970! Vor der Kamera agierten neben 70er-Jahre-Vorzeige-Nackedei Ingrid Steeger u.a. Thomas Danneberg (fremdsynchronisiert von Randolf Kronberg), Frank Glaubrecht, Knut Reschke (auch fremdsynchronisiert, aber erkenne die Stimme nicht) und Franz-Otto Krüger:

https://www.youtube.com/watch?v=Yy_kWvvIAfc


Glaubrecht hätte ich ehrlich gesagt so jung gar nicht erkannt. Aber die meisten sind wohl fremdsynchronisiert, ich versuch mal eine Liste...

Veronica             BARBARA CAPELL        Marianne Lutz?
Alexandra ANDREA RAU Dagmar Biener
Jennifer MARIANNE LEBEAU Ursula Heyer
Frosine INGRID STEEGER Evelyn Gressmann
Sylvia SOLVI STUBING Ingrid van Bergen
Dr. Oscar Fummler HARRY RIEBAUER (selbst)
Martin, der Butler MARTIN JENTE Wolfgang Spier
Waldemar THOMAS DANNEBERG Randolf Kronberg
Frank FRANK GLAUBRECHT (selbst)
Egon KNUT RESCHKE ?
Dr. Nagel FRANZ OTTO KRÜGER (selbst)
Michael BERNHARD SCHRAMM (?) ?


Wenn jemand was ergänzen will: Die "Fragezeichen" haben alle in den ersten 10 Minuten Text.

hitchcock


Beiträge: 1.052

02.11.2017 15:29
#2 RE: Die liebestollen Baronessen (1970) Zitat · antworten

Die blonde, die sich als letzte ins Auto setzt ist Ursula Heyer. Dagmar Biener stimmt.

Viele Grüße
hitch

Griz


Beiträge: 30.452

02.11.2017 17:28
#3 RE: Die liebestollen Baronessen (1970) Zitat · antworten

Jennifer = Ursula Heyer

GG

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

04.11.2017 12:36
#4 RE: Die liebestollen Baronessen (1970) Zitat · antworten

Sind sehr jung, aber Kunt Reschke und Bernd Schramm könnten schon auch selbst sprechen. Marianne Lutz würde ich auch sagen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

04.11.2017 12:48
#5 RE: Die liebestollen Baronessen (1970) Zitat · antworten

Knut Reschke ist das nicht selbst. Und Bernd Schramm spielt doch gar nicht mit. Wäre auch in einer Westproduktion ziemlich unmöglich gewesen oder ist hier ein anderer Schramm gemeint?

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

04.11.2017 12:56
#6 RE: Die liebestollen Baronessen (1970) Zitat · antworten

Oh sorry: Ja, dat passt nicht. ich sollte erstmal nachdenken, bevor ich poste. Hatte tatsächlich den jungen Studenten mit Ingrid Steeger für Schramm gehalten...

In der IMDB ist er komischerweise als Stimme für den Schmied angegeben. Das kann auch nicht sein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.11.2017 00:24
#7 RE: Die liebestollen Baronessen (1970) Zitat · antworten

Es gab in der Tat in der IMDB schon Verwechslungen zwischen "unserem" Bernd Schramm und einem anderen Schauspieler mit Namen Bernhard Schramm.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz