Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.836 Antworten
und wurde 938.521 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 523
Doktor der Synchro


Beiträge: 166

21.02.2016 15:00
#2296 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dialogbuchautor Michael Schlimgen ist morgen um 6:10 Uhr und 11:10 Uhr (Wiederholung) im kulturradio vom rbb (95,35 MHz) zu hören, wo er von seiner Arbeit an „The Hateful 8“ berichtet. Im Anschluss gibt es den Beitrag auch in der Mediathek.

Quelle: Facebook-Seite von Synchronverband e.V. - Die Gilde

Kelbe


Beiträge: 448

03.03.2016 20:57
#2297 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich wollte das Interview mit Schlimgen nicht hören, bevor ich den Film gesehen habe. Jetzt war ich drin, aber die Sendung scheint nicht mehr in der Mediathek zu sein. Ist sie noch irgendwo zu finden?

Doktor der Synchro


Beiträge: 166

03.03.2016 22:13
#2298 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Nope. Die Sendung ist nur innerhalb einer Woche in der Mediathek auffindbar.

Sunflower



Beiträge: 46

04.03.2016 23:24
#2299 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hier gibt es ein aktuelles Interview mit Christian Brückner (SWR1 Leute Sendung vom 12.02.2016)
http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute...djmm/index.html

erikx



Beiträge: 41

05.03.2016 21:31
#2300 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

SagMalTV präsentiert: Interview mit Katharina von Daake :
https://www.youtube.com/watch?v=4Jk0AcrRW9Q

Lammers


Beiträge: 4.067

11.03.2016 20:08
#2301 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

In der Radiosendung "Ohrenbär" waren immer mal wieder auch Synchronsprecher zu hören.

Hier eine Ausgabe mit Oliver Rohrbeck:

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

12.03.2016 06:13
#2302 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Boris Tessmann im Sprechplanet-Interview: http://www.jaydio-presse.de/Interviews/S...et-Tessmann.mp3

hudemx


Beiträge: 7.225

12.03.2016 09:47
#2303 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Der Whocast hat auf der letztjährigen Timelash Kai Taschner & Michael Schwarzmaier interviewt (inklusive AUsschnitte ihres Panels auf der Convention):
http://www.whocast.de/2016/02/27/whocast...-feuchtgebiete/

E.v.G.



Beiträge: 2.325

12.03.2016 23:23
#2304 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #2303
Der Whocast hat auf der letztjährigen Timelash Kai Taschner & Michael Schwarzmaier interviewt (inklusive AUsschnitte ihres Panels auf der Convention):
http://www.whocast.de/2016/02/27/whocast...-feuchtgebiete/


Ist ja wohl nur peinlich so was zu veröffentlichen

hudemx


Beiträge: 7.225

13.03.2016 11:22
#2305 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #2304
Zitat von hudemx im Beitrag #2303
Der Whocast hat auf der letztjährigen Timelash Kai Taschner & Michael Schwarzmaier interviewt (inklusive AUsschnitte ihres Panels auf der Convention):
http://www.whocast.de/2016/02/27/whocast...-feuchtgebiete/


Ist ja wohl nur peinlich so was zu veröffentlichen


Och - das ist der dt. Whocast, die nehmen sich nie ein Blatt vorm Mund ^^

E.v.G.



Beiträge: 2.325

14.03.2016 10:55
#2306 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Die bräuchten gleich ne ganze Eiche...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.03.2016 13:01
#2307 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Kurz gefragt, da ich keine Zeit habe, mir das anzuhören - was ist daran peinlich?

JaviMarquez


Beiträge: 114

14.03.2016 14:21
#2308 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #2302
Boris Tessmann im Sprechplanet-Interview: http://www.jaydio-presse.de/Interviews/S...et-Tessmann.mp3


Tolles und höchst interessantes Gespräch, ich fand nur schade, dass die Turtles nicht angesprochen wurden (sowohl die 87er-Serie als auch sein Auftritt in der 12er-Auflage)

Sünkro


Beiträge: 937

14.03.2016 20:33
#2309 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von JaviMarquez im Beitrag #2308
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #2302
Boris Tessmann im Sprechplanet-Interview: http://www.jaydio-presse.de/Interviews/S...et-Tessmann.mp3


Tolles und höchst interessantes Gespräch, ich fand nur schade, dass die Turtles nicht angesprochen wurden (sowohl die 87er-Serie als auch sein Auftritt in der 12er-Auflage)


Fast 50 Minuten geht das, da hab ich noch was vor mir. Sehr bedauerlich, dass Boris Tessmann nur noch vereinzelt zu hören ist.
Jedenfalls kommt es mir so vor. Vielleicht wird es ja in dem Interview angesprochen.

producer


Beiträge: 223

15.03.2016 12:47
#2310 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ja, es wird angesprochen, sogar ziemlich ausführlich. Die Branche hat halt ein absolutes Kurzzeitgedächtnis. Sobald du Regie/Dialogbuch machst, verschwindest du als Sprecher offenbar komplett vom Schirm und umgekehrt. "Der macht jetzt nur noch Regie..." Und schon fragt dich halt niemand mehr an.

Sehr interessantes Interview, vielen Dank für den Tipp, Donnie!

Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 523
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz