Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.836 Antworten
und wurde 939.097 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 523
JaviMarquez


Beiträge: 114

15.03.2016 14:00
#2311 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von producer im Beitrag #2310
Ja, es wird angesprochen, sogar ziemlich ausführlich. Die Branche hat halt ein absolutes Kurzzeitgedächtnis. Sobald du Regie/Dialogbuch machst, verschwindest du als Sprecher offenbar komplett vom Schirm und umgekehrt. "Der macht jetzt nur noch Regie..." Und schon fragt dich halt niemand mehr an.

Sehr interessantes Interview, vielen Dank für den Tipp, Donnie!


Hoffen wir mal, dass er bei der Vertonung des neuen Turtles-Crossovers dann wieder den Raphael sprechen wird, da er ja auch ansprach, dass er gerne wieder mehr sprechen möchte.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

15.03.2016 19:49
#2312 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

https://youtu.be/6o6jfEpxuiU
Ein Presse-Junket mit einigen Schauspielern von London Has Fallen. Ab ca. 07:50 erwähnt Gerard Butler, dass er Tobias Kluckert getroffen hat.
Sogar er selber meint, dass sie ähnlich ausschauen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.03.2016 19:58
#2313 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

"Super cool guy. He's a very handsome dude".

Na, das hat noch kein Topstar über seinen Sprecher gesagt.

smeagol



Beiträge: 3.901

16.03.2016 07:43
#2314 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Cool

iron


Beiträge: 5.106

16.03.2016 14:05
#2315 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich schließe einfach mal daraus, dass ihm Tobias Kluckert auf ihm gefällt!:D;)

Sünkro


Beiträge: 937

17.03.2016 00:19
#2316 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von producer im Beitrag #2310
Ja, es wird angesprochen, sogar ziemlich ausführlich. Die Branche hat halt ein absolutes Kurzzeitgedächtnis. Sobald du Regie/Dialogbuch machst, verschwindest du als Sprecher offenbar komplett vom Schirm und umgekehrt. "Der macht jetzt nur noch Regie..." Und schon fragt dich halt niemand mehr an.

Sehr interessantes Interview, vielen Dank für den Tipp, Donnie!

Habs jetzt auch angehört. Schönes Ding von Boris Tessmann der in Redelaune war. Hab auf die betreffende Stelle geachtet, wo er erklärt, warum er mit Abwesenheit glänzt. Zwei lustige Dinge sind mir noch im Kopf:
Wo er sinngemäß erzählt, dass 100.000e von Euro ausgegeben und C-Promis für die Premieren eingeladen werden, aber bei Sprechern scheitert es an 50 Cent Erhöhung pro Take. Und die Breitseite gegen die ach so dollen "Ich guck nur im Original" Typen. Das was er da sagt muss ich mir notieren.
Dann bin ich noch hellhörig geworden, wo er meinte, dass grad Triple 9 gemacht wurde. Aber mehr Details kamen dazu nicht.

berti


Beiträge: 17.486

18.03.2016 14:52
#2317 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

In einem anderen Thread wurde vor einiger Zeit dieses Porträt über Thomas Danneberg verlinkt:https://www.youtube.com/watch?v=MM5q7n1FUsc&feature=youtu.be
Sollte es hier tatsächlich noch nicht genannt worden sein?

Uwe Huber


Beiträge: 320

19.03.2016 17:46
#2318 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das ist ein privater Youtube Link von mir! Und war nur eine einmalige Gefälligkeit. Wer sich dafür, und weitere Featurettes mit Manne Lehmann, Peter Baumgartner, Hartmut Neugebauer oder Arne Elsholtz, und ihre Erfahrungen bei den 80er Jahre Söldner Filmen interessiert, soll sich bitte die BluRays der entsprechenden Filme kaufen. Da ist noch viel mehr drauf...GEHEIMCODE WILDGÄNSE, KOMMANDO LEOPARD und DER COMMANDER.

berti


Beiträge: 17.486

19.03.2016 22:33
#2319 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Uwe Huber im Beitrag #2318
Das ist ein privater Youtube Link von mir! Und war nur eine einmalige Gefälligkeit.

Natürlich! Aber nachdem dieser Clip seit nunmehr zwei Jahren online verfügbar ist und in einer Diskussion verlinkt wurde, die seinerzeit sicher Einie verfolgt haben (weil es um ein befürchtetes Ende von Thomas Dannebergs Karriere ging) wunderte es mich etwas, dass hier noch nicht von irgendjemandem auf ihn verwiesen wurde.

Lammers


Beiträge: 4.069

20.03.2016 13:05
#2320 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #2319
Zitat von Uwe Huber im Beitrag #2318
Das ist ein privater Youtube Link von mir! Und war nur eine einmalige Gefälligkeit.

Natürlich! Aber nachdem dieser Clip seit nunmehr zwei Jahren online verfügbar ist und in einer Diskussion verlinkt wurde, die seinerzeit sicher Einie verfolgt haben (weil es um ein befürchtetes Ende von Thomas Dannebergs Karriere ging) wunderte es mich etwas, dass hier noch nicht von irgendjemandem auf ihn verwiesen wurde.


Das war ein informatives, vielseitiges Gespräch mit vielen schönen Geschichten. Auch sehr schön waren die Outtakes am Ende .

Uwe Huber


Beiträge: 320

20.03.2016 14:30
#2321 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Danke. Haben uns sehr viel Mühe gegeben beim Schnitt.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

20.03.2016 22:26
#2322 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Einmalig und es macht Herrn Danneberg gleich noch um ein vielfaches sympathischer :-)

berti


Beiträge: 17.486

21.03.2016 12:01
#2323 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo im Beitrag #2322
Einmalig und es macht Herrn Danneberg gleich noch um ein vielfaches sympathischer :-)

Dem kann ich mich nur anschließen!

N8falke



Beiträge: 4.656

26.03.2016 16:43
#2324 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Helmut Krauss ist in Folge 62 von Pantoffel-TV zu sehen:

smeagol



Beiträge: 3.901

27.03.2016 12:56
#2325 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Man kann Herrn Krauss nur zustimmen und sagen: Der Aufwand bei “Lebowski“ hat sich gelohnt. Und das “bekackt“ ist (gute Überleitung zum zweiten Thema des Videos) ein guter Vergleich zum “Böser Schwarzer Mann“ in Pulp Fiction : Beides tolle deutsche Varianten, die meiner Meinung nach den Sinn des Originaltexts besser transportieren als einfach für das hiesige Publikum (oft) nichtssagende oder falsch verstandene Anglizismen.

EDIT: Schxxx Auto-Korrektur - hatte ich garnicht gemerkt Ich muss diesen Quatsch dringend abstellen

Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 523
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz