Habe gerade ein Interview mit Rainer Brandt gefunden... Ist nicht neu,vielleicht kennt Ihrs auch schon... Konnte es über die Suche aber hier nicht finden....
Hab noch ein Interview von Norbert Gastell aus der Sendung "Wortwechsel" entdeckt. Die etwa 30-minütige Sendung stammt aus dem Jahr 2010. Teilweise etwas unfreiwillig komisch, wenn der "seriöse Moderator" über eine Serie wie "Die Simpsons" spricht (und dabei den Namen von Elisabeth Volkmann vergisst), aber (vielleicht gerade deswegen) sehenswert:
Zitat von Mr.August im Beitrag #2260Moritz Bleibtreu redet über Synchronisation
... bzw. versucht es, während ihm der ey Mann so voll krasse funky Superhero Hammerrapper-Interviewer ständig sehr, sehr Dünnes dazwischenplappert. Grundsätzlich interessant, aber hart an der Grenze meiner Erträglichkeitsbereitschaft.
Schöner Artikel zu Nana Spier und der Vertonung zu Homeland rund um Claire Danes. Aber ACHTUNG: Gleich am Anfang des Textes kommt ein Spoiler für die 3. Staffel. Also nur anklicken, wenn S3 komplett geschaut wurde. http://www.morgenpost.de/printarchiv/biz...ine-Stimme.html Edit: Beim testen des Links wird bei mir ein leerer Text angezeigt. Da ich nicht weiter weiss empfehle ich alternativ, bei Google "Homeland Nana Spier" einzugeben. Als einer der ersten Einträge kommt dann dieser.