Hossa. Die "Bugs Bunny"-Nummer mit dem schwulen Pädo-Hasen ist absolut traumatisierend. Sollte ich jemals Kinder haben, die ich hasse - danke für den Link!
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #2170Habe kürzlich voll Begeisterung entdeckt, dass Gerd Vespermann Bugs Bunny nicht nur synchronisieren, sondern auch mal höchstpersönlich spielen durfte (wurde hier hoffentlich noch nicht gepostet):
Ich gucke dieses Bugs-Bunny-Video seit gestern einmal pro Stunde. Es ist wie eine entsetzliche Sucht. So unfassbar schwul. So grandios grauenhaft.
Zum Glück singt Vespermann später noch gekonnt noch "Junger Mann im Frühling", und das sogar im Duell mit der grandiosen (!) Mary Roos. Kommt gut.
Übrigens singen hier u.a. auch Volker Brandt und ein als Village-People-Mitglied verkleideter Sigmar Solbach. Für Synchronfreunde durchaus interessant.
Eine Rarität, die wohl eher in die Kategorie "Sonstiger Stuff" fällt: Ein kurzes Interview mit Conrad Veidt, aufgenommen auf der Berliner Funkausstellung 1930 (!), wo er über seine Rollen und die damals aktuelle Situation des Films (Übergang zum Tonfilm) spricht. Kurz, aber absolut hörenswert: http://www.rias1.de/sound4/timeline_nach..._des_films_.mp3
Geniales Interview und sehr interessanter Beitrag! Vielen Dank fürs posten! Toll, dass man noch auf die ganz alten Aufnahmen zurückgreifen kann! Ein sehr kluger und sympathischer Mann!
Zitat von Lammers im Beitrag #2180Eine Rarität, die wohl eher in die Kategorie "Sonstiger Stuff" fällt: Ein kurzes Interview mit Conrad Veidt, aufgenommen auf der Berliner Funkausstellung 1930 (!), wo er über seine Rollen und die damals aktuelle Situation des Films (Übergang zum Tonfilm) spricht. Kurz, aber absolut hörenswert: http://www.rias1.de/sound4/timeline_nach..._des_films_.mp3
Und noch eine neue Folge der "Weg-zum-Ziel"-Reihe von YouTuberin Hello Chrissy, dieses Mal für "Hotel Transsilvanien 2", unter der Regie von Elisabeth von Molo:
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #2179Ich gucke dieses Bugs-Bunny-Video seit gestern einmal pro Stunde. Es ist wie eine entsetzliche Sucht. So unfassbar schwul. So grandios grauenhaft.
Zum Glück singt Vespermann später noch gekonnt noch "Junger Mann im Frühling", und das sogar im Duell mit der grandiosen (!) Mary Roos. Kommt gut.
Übrigens singen hier u.a. auch Volker Brandt und ein als Village-People-Mitglied verkleideter Sigmar Solbach. Für Synchronfreunde durchaus interessant.