Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.529 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 523
Zwiebelring



Beiträge: 6.985

18.08.2015 23:59
#2161 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

19.08.2015 20:29
#2162 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Making Of "COME FLY WITH ME" https://www.youtube.com/watch?v=GovGM-xjRWc

E.v.G.



Beiträge: 2.326

19.08.2015 22:21
#2163 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Stanstead Airport im Norden Londons

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

20.08.2015 23:49
#2164 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Synchro-Feature mit Marius Clarén zum neuen Film "Southpaw":


https://www.youtube.com/watch?v=SFlawMGjz0M

berti


Beiträge: 17.499

21.08.2015 07:37
#2165 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Klein (bzw. kurz), aber fein. Danke!

Koboldsky


Beiträge: 3.333

23.08.2015 16:21
#2166 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #1540
Christian Brückner hätte in "Ein Fisch namens Wanda" Kevin Kline sprechen sollen, das wollte der Verleih. Brückner habe alles toll gemacht, aber keinen Sinn für die Komik gehabt. Brückner habe ihm das "nie" verziehen, dass er ihn abgesetzt hatte.

Wenn Elsholtz Brückner nicht umbesetzt hätte, wäre dieser vielleicht sogar Klines Stammsprecher geworden...

Isch


Beiträge: 3.402

28.08.2015 16:41
#2167 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Engelbert von Nordhausen über seine Karriere
https://www.youtube.com/watch?v=xCPmw6Ib2bU
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde.
01:15 best

Begas


Beiträge: 2.574

31.08.2015 14:35
#2168 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Was ist denn eigentlich mit Chrissys Rolle in "Descendants"? In der Synchronkartei steht der Film drin, aber ohne sie. Sollte sie nicht eine der Hauptrollen sprechen, oder hat man sie noch kurzfristig umbesetzt?

https://www.synchronkartei.de/index.php?...e=film&id=32331

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

31.08.2015 21:01
#2169 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das Featurette zu "Southpaw" war nett anzusehen. Marius Clarén kam sehr sympathisch rüber.
Wäre glaube ich auch doof, wenn man bei so einer Sache nicht sympathisch rüberkäme.
Aber ich glaube sehr, dass er es auch in Wirklichkeit ist. Ich mag seine Stimme. Und das witzige ist, man erkennt ihn in den Interviews stimmlich sofort wie ich finde.
Anders als bei manch anderen.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

02.09.2015 18:06
#2170 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Habe kürzlich voll Begeisterung entdeckt, dass Gerd Vespermann Bugs Bunny nicht nur synchronisieren, sondern auch mal höchstpersönlich spielen durfte (wurde hier hoffentlich noch nicht gepostet):

https://www.youtube.com/watch?v=5hYmVf-h2zg#t=2m52 (falls Link nicht funktioniert: 2'52'')

"Hello, Welcome, Mr. Bunny" - Lied und Interview

Zum Blauen Bock, Offenbach, 1985

Sehr sympathisch und ein großartiger Schauspieler!

Gruß
Hase

berti


Beiträge: 17.499

02.09.2015 18:20
#2171 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Man merkt wirklich, dass die Sendung aus einem ganz anderen (Medien-)Zeitalter stammt: Eltern haben sich über das "Meinereiner" beschwert, weil es den Sprachgebrauch ihrer Kinder negativ beeinflusse?
Aber die "Paulchen Panther"-Cartoons sollen ja deswegen zugetextet worden sein, damit die Kinder nicht mitkriegen, wie "brutal" es darin zuginge.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

02.09.2015 18:43
#2172 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Stimmt! Allerdings finde ich das auch aus damaliger Sicht unsinnig - da hätte man ja alle Blödeleien und Wortverdrehungen in Synchros verbieten müssen. Wie Vespermann schon richtig sagte: Da sieht man, was die Leute für Sorgen haben ...

Das habe ich auch schon mal gelesen. [OT]Meiner Erinnerung nach kam man sogar wegen des Absetzens von "Schweinchen Dick" auf die Idee, die Filme um Paulchen und seine Trickverwandten mit so verquasten Texten zu unterlegen.[/OT]

Gruß
Hase

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.860

02.09.2015 19:47
#2173 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #2170
Habe kürzlich voll Begeisterung entdeckt, dass Gerd Vespermann Bugs Bunny nicht nur synchronisieren, sondern auch mal höchstpersönlich spielen durfte

Wenn man Bugs hier allerdings als tuntig empfindet, kann ich das ausnahmsweise nachvollziehen.

Gruß
Stefan

Isch


Beiträge: 3.402

02.09.2015 19:56
#2174 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Oh Gott, wie schrecklich! Mich schaudert's immer wieder wenn ich daran denke, wie mir Hesse jahrzehntelang in Bundesdeutschland präsentiert wurden. Ich liebe zwar auch Ebbelwoi, aber diese Sendung ist ein einziger Graus. Ein peinlicher Versuch die deutsche Naivität der 50er in die 80er hinein zu retten. Und diese furchtbaren Lieder. Bei solchen Kinderchören läuft's mir immer kalt den Rücken runter. Kann nicht glauben, dass jemals Kinder solche Lieder mochten. Viel lieber mochten das doch bestimmt deren Muttis, die ihre Kinder immer wieder dazu nötigten sowas zu hören, damit sie es selbst hören konnten, was sie aber nie zugegeben hätten - sie waren ja "erwachsen".

Mal davon abgesehen: Seit wann ist Bugs Bunny eigentlich braun?

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

02.09.2015 20:13
#2175 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

So verschieden sind die Geschmäcker - ich mochte den "blauen Bock" schon als kleines Kind (allerdings Nicht-Hesse )!

Bzgl. Bugs' Fellfarbe: Der hat sich bestimmt für die Skihaserln auf die Sonnenbank gelegt.

Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz