Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 939.900 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 523
Brian Drummond


Beiträge: 3.570

31.01.2016 23:25
#2281 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches Danke. Sehr schöne Radio-Reportage.

iron


Beiträge: 5.109

02.02.2016 20:15
#2282 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Danke für das positive Feedback!

Es hat mich gefreut, Herrn Neugebauer nach dem frühen, tragischen Tod seiner Tochter so gut gelaunt und quicklebendig wiederzuhören!

Dass EvN. "Fred Feuerstein" gesprochen hat, war mir gar nicht so recht bewusst ( diese synchronarbeit von ihm kenne ich afaik. kaum, wahrscheinlich habe ich sie höchstens nur kurz irgendwo zu hören bekommen)...

Jane



Beiträge: 542

05.02.2016 10:24
#2283 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

der österreichische Standard hat anlässlich der "Akte X"-Ausstrahlung ein Interview mit Franziska Pigulla geführt: http://derstandard.at/2000030384487/Deut...n-wirklich-sehr

Das Interview mit Benjamin Völz vom 10. Januar http://derstandard.at/2000028707009/Sync...he-bezahlt-wird

E.v.G.



Beiträge: 2.325

09.02.2016 01:03
#2284 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=DRfY_rtn...=youtu.be&t=649

Helen Mirren bedankt sich bei Karin Buchholz und kniet dafür vor dem Micro - wie cool ist das denn?

smeagol



Beiträge: 3.901

09.02.2016 09:13
#2285 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Tolle Geste!!

Jane



Beiträge: 542

09.02.2016 09:50
#2286 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Jane



Beiträge: 542

12.02.2016 11:28
#2287 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Artikel über Elisabeth Günther, "die neue Stimme von Jennifer Lopez [in der L’Orealwerbung]": http://www.augsburger-allgemeine.de/land...id36930907.html

Lammers


Beiträge: 4.069

14.02.2016 13:46
#2288 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #2284
https://www.youtube.com/watch?v=DRfY_rtnyjU&feature=youtu.be&t=649

Helen Mirren bedankt sich bei Karin Buchholz und kniet dafür vor dem Micro - wie cool ist das denn?


Sehr geil ! Das hat mich auch sehr gefreut, dass sich eine international bekannte Schauspielerin bei ihrer Synchronstimme bedankt. Das gibt es leider selten genug.

iron


Beiträge: 5.109

14.02.2016 17:29
#2289 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ja,eindruckvoller kann man die Wertschätzung für eine(n) Synchronsprecher(in)wirklich nicht ausdrücken! War Karin Buchholtz eigentlich im Saal anwesend? Ich hätte gerne mitbekommen, wie sie auf dieses Lob reagiert hat (aber wir können es uns leicht ausmalen...)
Wie hast du es eigentlich geschafft in diesem Video bei einzusteigen? Ich hätte den Einstieg bereits allerdings noch etwas früher, bei ihren Schlussworten beginnen lassen, spätestens aber an der Stelle, wo ihr plötzlich einfällt, dass sie noch etwas mitteilen will und sie sich auf einmal niederkniet;).

Und gleich noch ein Video von der Verleihung der "goldenen Kamera" mit Julianne Moore:


https://www.youtube.com/watch?v=FTR16w9W6wU

E.v.G.



Beiträge: 2.325

14.02.2016 19:36
#2290 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Die Leute gucken als seien sie auf einer Beerdigung....

E.v.G.



Beiträge: 2.325

14.02.2016 19:37
#2291 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Heute gibt es die Film BAFTAs in London, wo auch Julianne Moore eingeladen ist.

Klaus



Beiträge: 713

15.02.2016 09:46
#2292 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #2284
Helen Mirren bedankt sich bei Karin Buchholz und kniet dafür vor dem Micro - wie cool ist das denn?

Hab ich gerade erst gesehen, besten Dank an Elisabeth für diesen einzigartigen Clip. An so eine tolle Geste vor breitem Publikum für eine Synchronstimme kann ich mich überhaupt nicht erinnern, nur Michael Douglas hatte mal bei "Wetten dass..?" einen gemeinsamen Auftritt mit Volker Brandt, aus dem hervorging, dass die beiden sogar miteinander befreundet sind und Douglas ihm ebenfalls sehr dankbar ist. Helen Mirren ist halt im wahrsten Sinne eine wirkliche Dame mit Anstand und Charakter und dass sie mit Karin Buchholz sogar den Namen ihrer deutschen Stimme kennt, finde ich bemerkenswert. Davon können sich viele andere ausländische sog. "Superstars" aus der Schauspielerbranche gleich mehrere Scheiben abschneiden!

Gruß
Klaus

smeagol



Beiträge: 3.901

17.02.2016 08:31
#2293 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein interessanter, wenn auch beunruhigender Trend in Spanien: KLICK

smeagol



Beiträge: 3.901

19.02.2016 07:59
#2294 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.02.2016 12:34
#2295 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Seit kurzem auf YouTube verfügbar und eher in die Rubrik "Sonstiges" einzuordnen: "Die liebestollen Baronessen" - Deutscher Softsex-Film-Trash von 1970! Vor der Kamera agierten neben 70er-Jahre-Vorzeige-Nackedei Ingrid Steeger u.a. Thomas Danneberg (fremdsynchronisiert von Randolf Kronberg), Frank Glaubrecht, Knut Reschke (auch fremdsynchronisiert, aber erkenne die Stimme nicht) und Franz-Otto Krüger:


https://www.youtube.com/watch?v=Yy_kWvvIAfc

Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 523
Disney+ »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz