Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
mrmisery ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2020 23:55
#16 RE: I Feel Pretty (USA, 2018) Zitat · antworten

Lief gerade eben auf Sat.1. Ein "Feel-Good-Movie", sehr unterhaltsam und ueberraschend wenig peinlich. Hatte zuerst befürchtet, es würde mehr in Richtung "Schwer verliebt" abdriften... Die Synchro fand ich gelungen. Kenne das Original nicht, aber Maren Rainer zieht echt alle Register um Avery (Michelle Williams) möglichst "abgehoben" wirken zu lassen ;) Etwas seltsam fand ich nur, dass man den Ausschnitt aus "BIG" (Renee sieht sich den Film im TV an) nicht synchronisiert hat. Stattdessen hat man sich die Mühe gemacht, die zu hörenden zwei Sätze auf Deutsch zu untertiteln (also digital in Renees TV einzublenden)... Wollte man sich das Geld für die Neusynchro oder die Rechte der Originalsynchro sparen? Oder war das etwa schon im Original so und Renee wollte nebenbei noch ein wenig Deutsch lernen? :D

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz