Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.691 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
Griz


Beiträge: 30.325

03.04.2019 17:37
#31 Bailey's Bird - auf SKY Zitat · antworten

Jetzt ab Mo., 8. April 2019: Wiederholung des Flugboots in Doppelfolgen. Hoffentlich ist dieses Mal die 17. Folge dabei - ich hab da noch so meine Befürchtungen.

GG

trappwolf



Beiträge: 8

15.04.2019 17:04
#32 RE: Bailey's Bird - auf SKY Zitat · antworten

Immer lustig was Sky Nostalgie an alten Serien so ausgräbt. Flugboot 121 SP kannte ich vorher gar nicht. T.H.E. Cat mit Robert Loggia (sic!) war auch total neu für mich. :) Sind solche alte Serien noch ausm Kirch-Archiv? Gibt's wohl als Zugabe beim Spielfilmeinkauf kostenlos dazu, aktiv alte Serie einkaufen wird Sky wohl nicht. Dafür sitzen einfach zuviele Schwachköpfe im Sky-Management LoL. Schade. Ein richtiger Retro-Serien-Sender wäre der Knüller, so wie früher Premiere Serie. Lg trappwolf

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz