Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.209 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.07.2020 18:35
#16 RE: Nummer 5 lebt (Short Circuit) - Neusynchro geplant? Zitat · antworten

Coole Info, danke.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.747

23.07.2020 18:54
#17 RE: Nummer 5 lebt (Short Circuit) - Neusynchro geplant? Zitat · antworten

Zitat von Marco Rosenberg im Beitrag #15
Hab's mir nicht schriftlich geben lassen, aber das sollte doch schon ein Hinweis darauf sein, dass zumindest Aufnahmen stattgefunden haben. ;)

Ja, genau sowas meine ich, das ist eine klare Aussage. Zwar bleibt immer noch rätselhaft, weshalb die Synchro erstellt wurde und wo sie abgeblieben ist, aber der Raum ist nicht mehr so luftleer.

Gruß
Stefan

CrimeFan



Beiträge: 5.090

23.07.2020 19:32
#18 RE: Nummer 5 lebt (Short Circuit) - Neusynchro geplant? Zitat · antworten

Vielleicht wurde die Neusynchro für einen Streamdienst angefertigt.

Arne


Beiträge: 635

24.07.2020 12:13
#19 RE: Nummer 5 lebt (Short Circuit) - Neusynchro geplant? Zitat · antworten

Hergestellt wurde die Neu-Synchro definitiv.

Sonst hätte ich von der Interopa nicht die Besetzungliste erhalten.

Buch: Aenne Tröster, Regie: Stefan Krüger


Gruß,

Arne

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

28.07.2020 15:21
#20 RE: Nummer 5 lebt (Short Circuit) - Neusynchro geplant? Zitat · antworten

Danke für deine Recherche!
Gerrit Schmidt-Foß für Steve Guttenberg stelle ich mir interessant vor.
Rajvinder Singh für Fisher Stevens war zwar extrem vorhersehbar, ist aber, glaube ich, ganz passend besetzt.

Koboldsky


Beiträge: 2.745

28.07.2020 15:45
#21 RE: Nummer 5 lebt (Short Circuit) - Neusynchro geplant? Zitat · antworten

Wer war denn als John Wayne zu hören?

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

28.07.2020 15:53
#22 RE: Nummer 5 lebt (Short Circuit) - Neusynchro geplant? Zitat · antworten

Das wüsste ich auch gern.
Oder was aus der Ernie/Barney Geröllheimer-Imitation geworden ist.

Koboldsky


Beiträge: 2.745

28.07.2020 15:55
#23 RE: Nummer 5 lebt (Short Circuit) - Neusynchro geplant? Zitat · antworten

Also in "Raumschiff Enterprise" und in "Star Wars 7" wurde Arnold Marquis jedenfalls von Axel Lutter gedoubelt.
Vielleicht hat man ja Lutter als John-Wayne-Stimme genommen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz