Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 5.917

04.12.2017 12:07
Escape Plan 3 - The Extractors (USA, 2019) Zitat · antworten

Der dritte Teil der "Escape Plan"-Reihe. Regie führt John Herzfeld.

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin

Dialogbuch: Björn Schalla

Dialogregie: Björn Schalla

Besetzung:


Sylvester Stallone Ray Breslin Thomas Danneberg
Danni Wang Ling May Yvonne Greitzke
Dave Bautista Trent DeRosa Alexander Duda
Jaime King Abigail Ross Dascha Lehmann
Devon Sawa Lester Clark Jr. Gerrit Schmidt-Foß
Malese Jow Daya Anne Helm
Jeff Chase Frankie Marco Kröger
Jen Sung Chow Peter Reinhardt


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Koboldsky


Beiträge: 1.698

04.12.2017 15:36
#2 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

Letztendlich war die Entscheidung, Danneberg im ersten Teil Stallone (statt Schwarzenegger) sprechen zu lassen, wohl doch die richtige.
Sonst hätten wir uns auch im zweiten oder dritten Film mit einem Alternativ-Sprecher für Sly anfreunden müssen, da er ja schließlich die Hauptrolle spielt und eine Reihenkontinuität daher möglichst nicht gebrochen werden sollte...


Nyan-Kun


Beiträge: 1.898

04.12.2017 15:54
#3 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

Glaube da eher, dass in so einem Fall Stallone wieder Danneberg bekommen hätte. Reihenkontinuität hin oder her. Die Vergangenheit hatte schon öfters gezeigt, dass im Zweifelsfall die etablierte Schauspielerkontinuität wichtiger ist als die Rollenkontinuität, wenn erstere deutlich stärker im Bewusstsein der Zuschauer verankert ist. So hatte man in der "Tripple X"-Filmreihe auch auf Kessler für Vin Diesel gewechselt und ist nicht mehr konsequent bei Kröger geblieben.

Samedi



Beiträge: 5.917

11.06.2018 14:18
#4 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Verleih: Lionsgate Premiere


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

smeagol



Beiträge: 3.454

12.06.2018 08:27
#5 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #3
So hatte man in der "Tripple X"-Filmreihe auch auf Kessler für Vin Diesel gewechselt und ist nicht mehr konsequent bei Kröger geblieben.

Zumal doch von Teil 1 (zumindest die Roh-Takes von Diesel) auch eine Version mit Kessler existiert (ob das, wie bei FdK1, schon gemischt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis)


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

PeeWee


Beiträge: 1.600

12.06.2018 08:44
#6 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich dachte, das wäre mit Rettinghaus gewesen.

smeagol



Beiträge: 3.454

12.06.2018 10:35
#7 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #6
Ich dachte, das wäre mit Rettinghaus gewesen.

Auch - es gab 3 Versionen (soweit ich weiß)


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Samedi



Beiträge: 5.917

16.02.2019 15:32
#8 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten



__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Jaden


Beiträge: 459

16.02.2019 15:40
#9 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

Jin Zhang (Shen) - Christian Stark

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor