Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.696 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
PeeWee


Beiträge: 1.712

09.11.2018 08:18
#16 RE: Widows - Tödliche Witwen (USA, 2018) Zitat · antworten

Sowie:
Garret Dillahunt - Olaf Reichmann
Brian Tyree Henry - Dennis Schmidt-Foß

Samedi



Beiträge: 16.229

21.11.2018 16:13
#17 RE: Widows - Tödliche Witwen (USA, 2018) Zitat · antworten

Hat Marius Clarén auch im Film seinen Part aus dem Trailer wieder übernommen?

aijinn


Beiträge: 1.723

21.11.2018 16:18
#18 RE: Widows - Tödliche Witwen (USA, 2018) Zitat · antworten

Nein, das war dann Asad Schwarz.

Samedi



Beiträge: 16.229

21.11.2018 17:08
#19 RE: Widows - Tödliche Witwen (USA, 2018) Zitat · antworten

Hat Jon Bernthal wieder seinen Martin Kautz?

weyn


Beiträge: 2.014

15.12.2018 00:22
#20 RE: Widows - Tödliche Witwen (USA, 2018) Zitat · antworten

Elizabeth Debicki: Anne Helm
Manuel Garcia-Rulfo: Matti Klemm
Jon Bernthal: Martin Kautz
Eric C. Lynch: Peter Lontzek
Philip Rayburn Smith: Thomas Nero Wolff
Michael Harney: Thomas Kästner

Michelle Rodriguez hat leider wieder nicht Ghadah Al-Akel bekommen. Schade, dass sie ausserhalb der F&F-Reihe allmählich abgesägt wird.

murphy


Beiträge: 2.373

05.02.2019 23:08
#21 RE: Widows - Tödliche Witwen (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Kevin J. O'Connor           Bobby Welsh                Marcus Off 

Rainer Doering
Zitat von Samedi im Beitrag #1
Coburn Goss                 Jimmy Nunn                 Karlo Hackenberger 

Armin Schlagwein
Zitat von Samedi im Beitrag #1
Michelle Rodriguez          Linda                      Britta Steffenhagen

Maja Maneiro
Zitat von Samedi im Beitrag #1
Jacki Weaver                Agnieska                   Katharina Lopinski

Margot Rothweiler

Zitat von Samedi im Beitrag #17
Hat Marius Clarén auch im Film seinen Part aus dem Trailer wieder übernommen?
Statt Reverend Wheeler (Asad Schwarz auf Jon Michael Hill) sprach er im Film den Irischen Priester bei Harrys Begräbnis (John Henry Roberts) und evtl. noch einen off-screen Nachrichtensprecher (nicht sicher).

Hab noch einige weitere in die SK eingetragen, u.a. waren alle oben von weyn genannten auch dabei.

aijinn


Beiträge: 1.723

06.02.2019 09:35
#22 RE: Widows - Tödliche Witwen (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #17
Hat Marius Clarén auch im Film seinen Part aus dem Trailer wieder übernommen?
Statt Reverend Wheeler (Asad Schwarz auf Jon Michael Hill) sprach er im Film den Irischen Priester bei Harrys Begräbnis (John Henry Roberts) und evtl. noch einen off-screen Nachrichtensprecher (nicht sicher).[/quote]

ja, stimmt. 2mal 1 Take. :)

iron


Beiträge: 5.071

06.02.2019 18:16
#23 RE: Widows - Tödliche Witwen (USA, 2018) Zitat · antworten

Merkwürdog dassiam Neeson (bzw. Rupf oder gauss) kein Wort sagt, der ist doch noch in jedem Trailer, in dem er dabei war, hörbar und länger aufgetaucht!:O
NIchtsdestodtrotz verspricht der Trailer viel Dramatik und Spannung!

aijinn


Beiträge: 1.723

06.02.2019 22:09
#24 RE: Widows - Tödliche Witwen (USA, 2018) Zitat · antworten

Doch, Liam Neeson hatte schon Text.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz