Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.976 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 6.886

14.09.2016 16:03
Ocean's 8 (USA, 2018) Zitat · antworten

Die Fortsetzung der Ocean-Reihe mit weiblichen Protagonisten.

Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin / Interopa Film GmbH, Berlin

Dialogbuch: Sven Hasper / Alexander Löwe

Dialogregie: Axel Malzacher / Frank Schaff

Besetzung:


Sandra Bullock Debbie Ocean Bettina Weiß / Bettina Weiß
Anne Hathaway Daphne Kluger Marie Bierstedt / Marie Bierstedt
Richard Armitage Claude Becker Torben Liebrecht / Torben Liebrecht
Dakota Fanning Penelope Stern Lisa May-Mitsching / Lisa May-Mitsching
James Corden John Frazier Tobias Müller / Tobias Müller / Manuel Straube
Rihanna Nine Ball Maximiliane Häcke / Anja Stadlober
Elliott Gould Reuben Tishkoff Roland Hemmo / Roland Hemmo
Gideon Glick Kyle McCallister Maximilian Artajo
Cate Blanchett Lou Elisabeth Günther / Elisabeth Günther / Arianne Borbach / Andrea Solter
Helena Bonham Carter Rose Melanie Pukaß / Vera Teltz
Sarah Paulson Tammy Anna Carlsson / Anna Carlsson / Ulrike Stürzbecher
Mindy Kaling Amita Magdalena Turba / Tanya Kahana
Awkwafina Constance Maria Hönig
Migs Govea Guillermo Roberto Guerra
Eaddy Kiernan Eaddy Maria Koschny
Richard Robichaux Lawrence Axel Malzacher
James Biberi Yuri Uri Faber
Nathanya Alexander Veronica Derya Flechtner
Katie Holmes Katie Holmes Dascha Lehmann / Dascha Lehmann
Olivia Munn Olivia Munn Maria Koschny
Adriana Lima Adriana Lima Luise Helm
Kim Kardashian West Kim Kardashian West Damineh Hojat
Kendall Jenner Kendall Jenner Soraya Richter
Kylie Jenner Kylie Jenner Daniela Molina
Kevyn Bashore Journalist Torsten Michaelis


Trailer 1 - DE:


Trailer 2 - DE:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

trendsocke


Beiträge: 103

14.09.2016 17:02
#2 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Mindy Kaling muss Tanya Kahana bekommen, das passt einfach perfekt. Mit Melanie Hinze und Sarah Paulson habe ich noch keine Erfahrung, aber Ulrike Stürzbecher sitzt in "AHS" ganz gut drauf.
Zuletzt stelle ich mir Anja Stadlober auf Rihanna schwierig vor - würde mal Maja Maneiro probieren.

Brian Drummond


Beiträge: 2.871

14.09.2016 18:02
#3 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Und als man dachte, dass Ghostbusters allen eine Lehre war ...

Samedi



Beiträge: 6.886

14.09.2016 18:27
#4 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #3
Und als man dachte, dass Ghostbusters allen eine Lehre war ...


Der Unterschied zu Ghostbusters ist, dass es bei Ocean ja schon ein Reboot gab und auch, dass hier deutlich bessere Schauspielerinnen an Bord sind.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

14.09.2016 21:08
#5 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Meine bescheidenen Wünsche wären ja:


Sandra Bullock ? Bettina Weiß
Cate Blanchett ? Elisabeth Günther
Helena Bonham Carter ? Melanie Pukaß
Anne Hathaway ? Shandra Schadt
Sarah Paulson ? Ulrike Stürzbecher
Mindy Kaling ? Tanya Kahana


Sünkro


Beiträge: 811

15.09.2016 11:09
#6 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich will auch, selbst wenn sich einiges wiederholt

Sandra Bullock - Bettina Weiß
Cate Blanchett - Elisabeth Günther*
Helena Bonham Carter - Melanie Pukaß
Rihanna ohne Nachname - Anja Stadlober
Mindy Kailing - Nana Spier
Sarah Paulson - Claudia Lössl/Ulrike Stürzbecher

* Das ist mir besonders wichtig. Mich hat schon gestört, dass das Lisbeth trotz einer Münchener Besetzung nicht für Der Moment der Wahrheit genommen wurde.


8149



Beiträge: 4.570

15.09.2016 15:39
#7 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #3
Und als man dachte, dass Ghostbusters allen eine Lehre war ...

Ghostbusters war kein Reboot. Das ist einfach nur ein 117-minütiger Saturday-Night-Live-Sketch – erkennbar am Hauptcast.

Samedi



Beiträge: 6.886

15.09.2016 15:47
#8 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #7

Ghostbusters war kein Reboot. Das ist einfach nur ein 117-minütiger Saturday-Night-Live-Sketch – erkennbar am Hauptcast.


Sehe ich auch so.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

trendsocke


Beiträge: 103

15.09.2016 16:44
#9 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #7
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #3
Und als man dachte, dass Ghostbusters allen eine Lehre war ...

Ghostbusters war kein Reboot. Das ist einfach nur ein 117-minütiger Saturday-Night-Live-Sketch – erkennbar am Hauptcast.


Dann muss das Original aber auch als ein solcher bezeichnet werden, wenn du es nur am Cast festmachst - die Idee stammte schließlich von Dan Akroyd und John Belushi, die ja mit Bill Murray zusammen bei SNL Geschichte geschrieben haben.
Außerdem wäre Harold Ramis ja auch fast bei SNL eingestiegen, und Eddie Murphy war ursprünglich für die Rolle von Ernie Hudson vorgesehen. Das Original war also SNL durch und durch.

Samedi



Beiträge: 6.886

15.09.2016 16:46
#10 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Damals war SNL aber auch noch besser.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

15.09.2016 17:50
#11 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Was mir gerade noch durch den Kopf ging, wäre eine Auflistung von verschiedenen Städten. Also meine Vorstellung wäre dabei so:


BERLIN MÜNCHEN HAMBURG
Sandra Bullock ? Bettina Weiß Michaela Geuer Marion Elskis
Cate Blanchett ? Debora Weigert Elisabeth Günther Anne Moll
Helena Bonham Carter ? Melanie Pukaß Anke Korte Tina Eschmann
Anne Hathaway ? Marie Bierstedt Shandra Schadt Katharina von Keller
Sarah Paulson ? Ulrike Stürzbecher Stephanie Kellner Eva Michaelis
Mindy Kaling ? Tanya Kahana Marieke Oeffinger Saskia Bellahn
Rihanna ? Maximiliane Häcke Katharina Schwarzmaier Franciska Friede


N8falke



Beiträge: 3.717

15.09.2016 17:57
#12 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich hätte ja gerne Bettina Weiß für Cate Blanchett, aber das wird wohl nicht mehr passieren. Schon gar nicht in diesem Film.

Chat Noir


Beiträge: 6.322

15.09.2016 18:03
#13 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich finde Arianne Borbach absolut fantastisch auf Cate Blanchett und würde mir wirklich wünschen, dass sie Blanchett auch in zukünftigen Projekten spricht. Auch wenn die jüngsten Besetzungen gegen sie sprechen.

Samedi



Beiträge: 6.886

29.12.2016 02:41
#14 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Matt Damon übernimmt wieder seine Rolle aus den anderen Filmen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 1.090

19.02.2017 22:00
#15 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Hoffentlich wird es Elisabeth Günther auf Blanchett. Borbach gefällt mir hier überhaupt nicht, viel zu alt!! Ansonsten führt bei Bullock und Hathaway kein Weg an Bettina Weiß und Marie Bierstedt vorbei, und wehe irgendein schlauer Supervisor sieht das anders!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor