Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.547 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SexyBack1402


Beiträge: 440

18.01.2018 18:13
#46 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

Die wunderbare Sarah Paulson wird im Trailer, wie schon bei ihrem Gastauftritt in der Serie "Nip/Tuck", von Anna Carlsson gesprochen. Irgendwie mag ich die Kombi.

Sünkro


Beiträge: 937

21.01.2018 15:42
#47 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

Für Sandra Bullock, Cate Blanchett und wenn ich richtig gehört habe Helena B. Carter stimmt soweit alles. Jetzt darf es gerne noch Torben Liebrecht für Richard Armitage sein, und Matt Damon versteht sich von selbst.
Bei Sarah Paulson fällt auf, dass in Serien idR Ulrike Stürzbecher gesetzt ist, u.a. dank American Horror Story. Aber was Filme angeht, so wird immer wieder jemand andere besetzt, abgesehen von Ulrike. Hier wäre es nicht zum ersten Mal Anna Carlsson*

Zitat von toto im Beitrag #44
Erkennt jemand die Stimmen von Bonham Carter und von Rihanna??

HBC sollte Melanie Pukaß sein, bin mir da fast! sicher. Rihanna kann von mir aus auch DSF, Tobi Kluckert oder Maria Koschny bekommen. Also die weibliche Variante von TK, wie sie mal genannt wurde.
Die Besetzungen der anderen Frauen außer der drei oben genannten sind mir also egal.

*Wie sich mein Gehör manchmal täuschen kann zeigt, dass ich in einer Szene dachte, dort Cathlen Gawlich zu hören. Also sei dir nicht zu sicher in Bezug auf Helena Bonham C.

toto


Beiträge: 1.622

21.01.2018 15:50
#48 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

Fändest du Tobias Kluckert auf Rihanna nicht auch etwas gewagt??

Sünkro


Beiträge: 937

21.01.2018 16:03
#49 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

Ach das war nur so eine Idee
Hab nochmal reingehört in den Trailer. Das bei 0:52Min "...ich werde bettelarm sein..." klingt nach Melanie Pukaß, weil es Melanie Pukaß ist.

Bei Bettina Weiß fällt mir ein, dass sie evtl. eine Kandidatin ist für das Thema: Stimmen die sich rar machen. Ich hab sie zuletzt auch für Sandra Bullock in Die Wahlkämpferin von 2015 gehört.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.04.2018 19:54
#50 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:


u.a.
James Corden - ? - Tobias Müller

HalexD


Beiträge: 1.702

16.06.2018 23:51
#51 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

Was ist mit Ulrike Stürzbecher und Melanie Pukaß?

funkeule



Beiträge: 1.065

24.06.2018 16:49
#52 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

Liste kann aktualisiert werden! Toller Film mit toller Synchro.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20180624_162914.jpg  20180624_162922.jpg  20180624_162929.jpg 
aijinn


Beiträge: 1.740

11.07.2018 07:51
#53 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

Weiß jemand, wer die Klum gesprochen hat? Sicher nicht sie selbst und wohl auch nicht Frau Hill.

Maestro1


Beiträge: 1.114

11.07.2018 09:53
#54 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

@aijinn, im O-Ton spricht sie nur Deutsch. Das hat man vermute ich so gelassen.

aijinn


Beiträge: 1.740

11.07.2018 10:02
#55 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

ach echt? Das ist ja dann ideal. Ich hab dt. Fassung geguckt und habs nicht erkannt.

Samedi



Beiträge: 16.518

06.02.2019 11:38
#56 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

Den Thread kann man in den Bereich "Spielfilme aktuell" verschieben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz