Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.838 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
toto


Beiträge: 947

21.02.2017 18:09
#31 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Abgesehen von den drei Oscarpreisträgerinnen: Wenn hättes du gerne auf die anderen Frauen besetzt, Samedi??

Samedi



Beiträge: 5.796

21.02.2017 20:16
#32 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #31
Abgesehen von den drei Oscarpreisträgerinnen: Wenn hättes du gerne auf die anderen Frauen besetzt, Samedi??


Meine Wünsche dazu stehen ja bereits im Anfangspost. Bei Rihanna bin ich mir aber nicht sicher.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 947

21.02.2017 20:27
#33 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Bei "Battleship" war es ja Anja Stadlober. Wie fandest du diese Besetzung bzw. was wären die Alternativen??


Samedi



Beiträge: 5.796

21.02.2017 20:28
#34 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #33
Bei "Battleship" war es ja Anja Stadlober. Wie fandest du diese Besetzung??


"Battleship" hab ich noch nicht gesehen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 947

21.02.2017 20:29
#35 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Na ja, hast meiner Meinung nach auch nichts wirklich verpasst.

Samedi



Beiträge: 5.796

28.11.2017 17:09
#36 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

Deutscher Kinostart ist am 21. Juni 2018.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 947

19.12.2017 21:30
#37 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

Hier ist der erste (englische) Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=MFWF9dU5Zc0

Samedi



Beiträge: 5.796

19.12.2017 23:42
#38 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

OK. Im Gegensatz zu Ghostbusters scheint das hier ziemlich gut zu werden.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Nyan-Kun


Beiträge: 1.757

20.12.2017 00:24
#39 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

Das der neue Ghostbusters so schrecklich war lag aber vor allem am Regisseur und Drehbuchautor Paul Feig. Von dem hab ich eh nicht viel erwartet erwartet. Sein Sinn für Humor war bei einem Ghostbusters Film völlig fehl am Platz und hatte nichts mehr mit dem vom Harold Ramis und Dan Aykroyd gemein.

WB2017



Beiträge: 3.366

17.01.2018 12:32
#40 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

toto


Beiträge: 947

17.01.2018 12:41
#41 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

Schaut cool aus. Besonders freu ich mich über Elisabeth Günther!!


smeagol



Beiträge: 3.447

17.01.2018 13:49
#42 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

Kein Vergleich zu dem (mMn grottigen) Ghostbusters-Reboot: Ocean's 8 hat eine gute Besetzung und der Trailer wirkt schlichtweg charmant statt schenkelklopf-komisch. Gefällt mir.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Nyan-Kun


Beiträge: 1.757

17.01.2018 14:07
#43 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

Kann ich nur zustimmen. Ein sehr charmanter Trailer mit einer sehr charmanten Besetzung, die deutlich bodenständiger und glaubwürdiger daherkommt als die ständig am overacting betreibende neue "Ghostbusters"-Besetzung.

toto


Beiträge: 947

17.01.2018 18:25
#44 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

Erkennt jemand die Stimmen von Bonham Carter und von Rihanna??

8149



Beiträge: 3.866

17.01.2018 19:55
#45 RE: Ocean's Eight (USA, 2018) Zitat · antworten

Rihanna klingt nach Maja Maneiro, die sie bereits 2x synchronisierte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor