Abgesehen von den drei Oscarpreisträgerinnen: Wenn hättes du gerne auf die anderen Frauen besetzt, Samedi??
Zitat von toto im Beitrag #31 Abgesehen von den drei Oscarpreisträgerinnen: Wenn hättes du gerne auf die anderen Frauen besetzt, Samedi??Meine Wünsche dazu stehen ja bereits im Anfangspost. Bei Rihanna bin ich mir aber nicht sicher.
__________________________________________________ "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder." Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen
Bei "Battleship" war es ja Anja Stadlober. Wie fandest du diese Besetzung bzw. was wären die Alternativen??
Zitat von toto im Beitrag #33 Bei "Battleship" war es ja Anja Stadlober. Wie fandest du diese Besetzung??"Battleship" hab ich noch nicht gesehen.
__________________________________________________ "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder." Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen
Na ja, hast meiner Meinung nach auch nichts wirklich verpasst.
Deutscher Kinostart ist am 21. Juni 2018.
OK. Im Gegensatz zu Ghostbusters scheint das hier ziemlich gut zu werden.
Das der neue Ghostbusters so schrecklich war lag aber vor allem am Regisseur und Drehbuchautor Paul Feig. Von dem hab ich eh nicht viel erwartet erwartet. Sein Sinn für Humor war bei einem Ghostbusters Film völlig fehl am Platz und hatte nichts mehr mit dem vom Harold Ramis und Dan Aykroyd gemein.
Schaut cool aus. Besonders freu ich mich über Elisabeth Günther!!
Kein Vergleich zu dem (mMn grottigen) Ghostbusters-Reboot: Ocean's 8 hat eine gute Besetzung und der Trailer wirkt schlichtweg charmant statt schenkelklopf-komisch. Gefällt mir.
-- "Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"
Kann ich nur zustimmen. Ein sehr charmanter Trailer mit einer sehr charmanten Besetzung, die deutlich bodenständiger und glaubwürdiger daherkommt als die ständig am overacting betreibende neue "Ghostbusters"-Besetzung.
Erkennt jemand die Stimmen von Bonham Carter und von Rihanna??
Rihanna klingt nach Maja Maneiro, die sie bereits 2x synchronisierte.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
| | | - Filme: Stummelthreads
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.