Die Zeiten, in denen irgendwer dafür sorgt, dass nicht Bettina Weiß für Sandra Bullock besetzt wird (und sei es auch Bullock selbst), sind hoffentlich vorbei.
Jetzt mal bloß nicht den Teufel an die Wand!!! Ich habe bisher nur einen Film gesehen, in dem Sandra Bullock nicht von Bettina Weiß gesprochen wurde, und zwar "Das Netz". Boah war das eine unangenehme Quietschstimme!! Zum Glück ist das eine der seltenen Außnahmen geblieben.
Zitat von toto im Beitrag #19Ich habe bisher nur einen Film gesehen, in dem Sandra Bullock nicht von Bettina Weiß gesprochen wurde, und zwar "Das Netz". Boah war das eine unangenehme Quietschstimme!!
Zitat von toto im Beitrag #22Aber eine ganz andere Frage an dich Samedi. Wen hättest du lieber bei Cate Blanchett?? Elisabeth Günther, Arianne Borbach oder eine ganz andere??
Auf Blanchett finde ich Arianne Borbach und Bettina Weiß am besten. Letztere scheidet jedoch in dem Fall aus bekannten Gründen aus.
Zitat von toto im Beitrag #24Ja, ich glaube der Weiß-Zug auf Blanchett ist allgemein abgefahren.
Leider. Dörte Lyssewski finde ich auch gut auf Blanchett. Für den Fall, dass auch Borbach nicht verfügbar ist. Aber Lyssewski ist wohl noch unrealistischer als Borbach oder Weiß.
Die letzten Filme sprechen ja auch gegen eine Besetzung von Borbach, sie war es zuletzt bei 2014 "Monuments Men". Danach gab es in drei Filmen hintereinander Elisabeth Günther und einmal Sabine Falkenberg.
Zitat von toto im Beitrag #26Die letzten Filme sprechen ja auch gegen eine Besetzung von Borbach, sie war es zuletzt bei 2014 "Monuments Men". Danach gab es in drei Filmen hintereinander Elisabeth Günther und einmal Sabine Falkenberg.
Da wär mir auch Tanja Geke noch lieber als Günther oder Falkenberg.