Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.838 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
smeagol



Beiträge: 3.447

20.02.2017 06:50
#16 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Die Zeiten, in denen irgendwer dafür sorgt, dass nicht Bettina Weiß für Sandra Bullock besetzt wird (und sei es auch Bullock selbst), sind hoffentlich vorbei.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

toto


Beiträge: 947

20.02.2017 17:55
#17 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Dein Wort in Gottes Ohr!!!

Samedi



Beiträge: 5.797

20.02.2017 18:18
#18 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Vielleicht wird es ja wieder Carolin Kebekus.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 947

20.02.2017 18:23
#19 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Jetzt mal bloß nicht den Teufel an die Wand!!! Ich habe bisher nur einen Film gesehen, in dem Sandra Bullock nicht von Bettina Weiß gesprochen wurde, und zwar "Das Netz". Boah war das eine unangenehme Quietschstimme!! Zum Glück ist das eine der seltenen Außnahmen geblieben.

Samedi



Beiträge: 5.797

20.02.2017 18:55
#20 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #19
Ich habe bisher nur einen Film gesehen, in dem Sandra Bullock nicht von Bettina Weiß gesprochen wurde, und zwar "Das Netz". Boah war das eine unangenehme Quietschstimme!!


Das war Michaela Geuer.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 947

20.02.2017 18:57
#21 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich kenne den Namen der Dame, keine Sorge. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ihre Stimme für mich einen fiesen Klang hat.

toto


Beiträge: 947

20.02.2017 21:52
#22 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Aber eine ganz andere Frage an dich Samedi. Wen hättest du lieber bei Cate Blanchett?? Elisabeth Günther, Arianne Borbach oder eine ganz andere??

Samedi



Beiträge: 5.797

20.02.2017 22:07
#23 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #22
Aber eine ganz andere Frage an dich Samedi. Wen hättest du lieber bei Cate Blanchett?? Elisabeth Günther, Arianne Borbach oder eine ganz andere??


Auf Blanchett finde ich Arianne Borbach und Bettina Weiß am besten. Letztere scheidet jedoch in dem Fall aus bekannten Gründen aus.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 947

20.02.2017 22:09
#24 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Ja, ich glaube der Weiß-Zug auf Blanchett ist allgemein abgefahren.

Samedi



Beiträge: 5.797

20.02.2017 22:13
#25 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #24
Ja, ich glaube der Weiß-Zug auf Blanchett ist allgemein abgefahren.


Leider. Dörte Lyssewski finde ich auch gut auf Blanchett. Für den Fall, dass auch Borbach nicht verfügbar ist. Aber Lyssewski ist wohl noch unrealistischer als Borbach oder Weiß.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 947

20.02.2017 22:15
#26 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Die letzten Filme sprechen ja auch gegen eine Besetzung von Borbach, sie war es zuletzt bei 2014 "Monuments Men". Danach gab es in drei Filmen hintereinander Elisabeth Günther und einmal Sabine Falkenberg.

Samedi



Beiträge: 5.797

20.02.2017 22:20
#27 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #26
Die letzten Filme sprechen ja auch gegen eine Besetzung von Borbach, sie war es zuletzt bei 2014 "Monuments Men". Danach gab es in drei Filmen hintereinander Elisabeth Günther und einmal Sabine Falkenberg.


Da wär mir auch Tanja Geke noch lieber als Günther oder Falkenberg.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 947

20.02.2017 22:23
#28 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Verzeihung, die Stimme von Geke ist nicht so in meinen Ohren eingebrannt. Klingt die wirklich so schlimm??


Ok, hab kurzen Absteher in die Synchronkartei gemacht. Hast Recht Samedi, Geke geht gar nicht.

Samedi



Beiträge: 5.797

20.02.2017 22:49
#29 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #28
Verzeihung, die Stimme von Geke ist nicht so in meinen Ohren eingebrannt. Klingt die wirklich so schlimm??


Eben nicht. Da hast du mich jetzt wohl falsch verstanden.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 947

20.02.2017 22:52
#30 RE: Ocean's Eight (USA, 2017) Zitat · antworten

Ok. Na ja, mein Fall ist es jetzt nicht so. Dann lieber eine der drei anderweitig genannten Damen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor