Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 4.880 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

15.02.2011 17:39
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (A Game of Shadows) (USA 2011) Zitat · antworten




Robert Downey Jr....Sherlock Holmes.........Charles Rettinghaus
Rachel McAdams......Irene Adler.............Ranja Bonalana
Noomi Rapace........Sim.....................Sandra Schwittau
Jude Law............Dr. John Watson.........Florian Halm
Stephen Fry.........Mycroft Holmes..........Frank-Otto Schenk
Paul Anderson.......Colonel Sebastian Moran.Peter Flechtner
Jared Harris........Professor Moriaty.......Frank Glaubrecht
Kelly Reilly........Mary Morstan............Alexandra Wilcke
Eddie Marsan........Inspector Lestrade......Stefan Krause
Geraldine James.....Mrs. Hudson.............Marianne Gross
Thierry Neuvic......Claude Ravache..........Tobias Kluckert
?...................Zeitungsverkäufer.......Tobias Meister


Knew-King



Beiträge: 5.727

15.02.2011 17:53
#2 RE: Sherlock Holmes 2 (USA 2011) Zitat · antworten

Würde sehr gern wieder Bengsch für Fry hören. F.O. Schenk gefällt mir als Alternative nicht so gut, dann schon eher Karlheinz Tafel.
Leider hab ich Jared Harris' O-Ton nicht im Ohr und die Synchronkartei spuckt ziemlich verschiedene Stimmen aus, da bin ich sehr gespannt. Panczak liest sich zumindest sehr interessant.
Glaube eigentlich nicht an Kontuinität zu Teil 1 mit Glaubrecht.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

mooniz



Beiträge: 7.091

15.02.2011 18:19
#3 RE: Sherlock Holmes 2 (USA 2011) Zitat · antworten

noomi rapace spielt mit? na da bin ich mal gespannt, ob sandra schwittau besetzt wird.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Acid


Beiträge: 2.060

15.02.2011 18:21
#4 RE: Sherlock Holmes 2 (USA 2011) Zitat · antworten

Jared Harris kenne ich nur im O-Ton und kann ihn mir im Moment auch nur schwer synchronisiert vorstellen. Von den bisherigen Sprechern kann ich mir auch irgendwie keinen wirklich vorstellen. Glaubrecht würde überhaupt nicht passen, käme zu alt und kräftig. Bei Fry bin ich auch eindeutig für Bengsch. Frangt sich auch, ob man auf Noomi Rapace (die ja in nächster Zeit einige Hollywood-Rollen am Start hat) Sandra Schwittau beibehalten wird. Ich rechne damit, fand die Besetzung in der Lisbeth-Salander-Rolle (im Gegensatz zu den meisten Leuten) allerdings gar nicht toll.
Hier gibt es übrigens ein erstes Behind-The-Scenes-Video: http://www.youtube.com/watch?v=dQ2BILWg5a8

Knew-King



Beiträge: 5.727

16.02.2011 16:56
#5 RE: Sherlock Holmes 2 (USA 2011) Zitat · antworten

Der Film heißt jetzt Sherlock Holmes: A Game of Shadows. Mal gespannt ob es einen deutschen Titel geben wird.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Knew-King



Beiträge: 5.727

26.06.2011 13:55
#6 RE: Sherlock Holmes 2 (USA 2011) Zitat · antworten

Ja, wird es und zwar: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten.
Deutscher Kinostart ist der 22. Dezember 2011.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 17:17
#7 RE: Sherlock Holmes 2 (USA 2011) Zitat · antworten

Schöner Titel. Passt gut zur Rathbone-Reihe.

Kirk20



Beiträge: 2.121

12.07.2011 18:15
#8 RE: Sherlock Holmes 2 (USA 2011) Zitat · antworten

Gibt schon einen dt. Trailer mit folgender Besetzung:

Sherlock Holmes    Charles Rettinghaus
Sim Sandra Schwittau
Dr. John Watson Florian Halm
Professor Moriaty Frank Glaubrecht


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

ElEf



Beiträge: 1.910

12.07.2011 18:16
#9 RE: Sherlock Holmes 2 (USA 2011) Zitat · antworten

Wo gibt's den denn zu sehen?


Kirk20



Beiträge: 2.121

12.07.2011 18:18
#10 RE: Sherlock Holmes 2 (USA 2011) Zitat · antworten

So wie es bisher aussieht, nur im Kino.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Acid


Beiträge: 2.060

12.07.2011 18:35
#11 RE: Sherlock Holmes 2 (USA 2011) Zitat · antworten

Sieht man Jared Hess denn auch oder hört man ihn nur? Kann mir Glaubrecht auf Anhieb noch nicht auf ihm vorstellen, wobei er im Moriarty-Look aber anscheinend auch etwas älter aussieht. Wäre halt Kontinuität zum "Schattenmann" aus Teil 1, was im Original natürlich nicht der Fall ist.


Knew-King



Beiträge: 5.727

12.07.2011 18:48
#12 RE: Sherlock Holmes 2 (USA 2011) Zitat · antworten

Das wird sich vielleicht noch ändern, was ich befürworten würde. Harris ist ja noch relativ unverbraucht auf der großen Leinwand und könnte ruhig mal einen Sprecher mitnehmen der nicht schon 15+ Superstars spricht.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 20:29
#13 RE: Sherlock Holmes 2 (USA 2011) Zitat · antworten

Glaubrecht als Moriarty? Prinzipiell ne wirklich coole Idee. Wenn man den schon bemüht, dann wird es sich auch lohnen.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.07.2011 22:33
#14 RE: Sherlock Holmes 2 (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
Sim                Sandra Schwittau


oh cool. hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Kirk20



Beiträge: 2.121

13.07.2011 16:44
#15 RE: Sherlock Holmes 2 (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Sieht man Jared Hess denn auch oder hört man ihn nur? Kann mir Glaubrecht auf Anhieb noch nicht auf ihm vorstellen, wobei er im Moriarty-Look aber anscheinend auch etwas älter aussieht.

Ja, man sieht ihn und er passt erstaunlich gut.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor