Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 4.718 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
berti


Beiträge: 14.943

18.05.2012 15:00
#61 RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (A Game of Shadows) (USA 2011) Zitat · antworten

Einen Verdacht nicht, nur eine Vermutung. Und auch wer gut Englisch spricht, achtet nicht unbedingt immer auf die korrekte Aussprache, wenn er im Alltag Ausdrücke laut oder halblaut liest.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.493

18.05.2012 15:38
#62 RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (A Game of Shadows) (USA 2011) Zitat · antworten

Ich darf raten: Derjenige bist in diesem Fall du selbst? Im Ernst: Deine Theorie ist Unfug. Niemand, der halbwegs gut Englisch spricht, könnte "Fry" wie "frei" lesen. Maximal ein Bayer, aber die können ob ihres Dialektes eh nicht Englisch "sprechen", maximal verstehen.

Wenn es dein ominöser Unbekannter so liest, spricht er nicht gut Englisch. Thema durch. Mir ist bewusst, dass du dachtest, einen netten Wortwitz geschaffen zu haben, aber dem ist nicht so. Und fass es nicht so auf, dass ich dir deinen selbstgratulatorischen Ausritt zerschlagen hätte. Wir lernen auf vielfältige Weise.


berti


Beiträge: 14.943

18.05.2012 15:44
#63 RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (A Game of Shadows) (USA 2011) Zitat · antworten

Ich halte meine Formulierung weder für "einen netten Wortwitz", noch wollte ich mir selber gratulieren, sondern nur möglichen Kommentaren zuvorkommen.

marakundnougat


Beiträge: 4.239

18.05.2012 15:53
#64 RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (A Game of Shadows) (USA 2011) Zitat · antworten

Es ist ja auch gut jetzt...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.493

18.05.2012 21:29
#65 RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (A Game of Shadows) (USA 2011) Zitat · antworten

Schau, schon hast du gelernt. Prima. Ach ja,
Glaubrecht passt sehr gut, auch da irrst du.


berti


Beiträge: 14.943

18.05.2012 21:39
#66 RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (A Game of Shadows) (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Ach ja, Glaubrecht passt sehr gut, auch da irrst du.


Zur Rolle würde er an sich gut passen, wenn es ein Hörspiel wäre. Aber im Film passt er für mich nicht so recht zum Gesicht.

Ilona



Beiträge: 4

25.03.2014 17:05
#67 RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (A Game of Shadows) (USA 2011) Zitat · antworten

Endlich habe ich nun auch Sherlock die beiden Filme gesehen: http://www.watchever.de/filme/sherlock-holmes-230612. Habe die letzten zwei Jahre einfach zu viel gearbeitet, mir in diesem Jahr aber mehr Zeit für Erholung verordnet und mir somit ein Serien und Filme Abo geleistet. Bin echt begeistert von den Fimen und auch den Synchros.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.089

29.03.2014 17:20
#68 RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (A Game of Shadows) (USA 2011) Zitat · antworten

Ich werde alt, aber Werbung für Streaming Dienste haben hier nichts verloren. Wen interessiert es denn, wo du Filme schaust?

Samedi



Beiträge: 5.796

07.02.2019 16:50
#69 RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (A Game of Shadows) (USA 2011) Zitat · antworten

Wer war denn hier der Off-Sprecher?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Jaden


Beiträge: 408

07.02.2019 16:58
#70 RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (A Game of Shadows) (USA 2011) Zitat · antworten

Marek Erhardt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor