Einen Verdacht nicht, nur eine Vermutung. Und auch wer gut Englisch spricht, achtet nicht unbedingt immer auf die korrekte Aussprache, wenn er im Alltag Ausdrücke laut oder halblaut liest.
Ich darf raten: Derjenige bist in diesem Fall du selbst? Im Ernst: Deine Theorie ist Unfug. Niemand, der halbwegs gut Englisch spricht, könnte "Fry" wie "frei" lesen. Maximal ein Bayer, aber die können ob ihres Dialektes eh nicht Englisch "sprechen", maximal verstehen.
Wenn es dein ominöser Unbekannter so liest, spricht er nicht gut Englisch. Thema durch. Mir ist bewusst, dass du dachtest, einen netten Wortwitz geschaffen zu haben, aber dem ist nicht so. Und fass es nicht so auf, dass ich dir deinen selbstgratulatorischen Ausritt zerschlagen hätte. Wir lernen auf vielfältige Weise.
Endlich habe ich nun auch Sherlock die beiden Filme gesehen: http://www.watchever.de/filme/sherlock-holmes-230612. Habe die letzten zwei Jahre einfach zu viel gearbeitet, mir in diesem Jahr aber mehr Zeit für Erholung verordnet und mir somit ein Serien und Filme Abo geleistet. Bin echt begeistert von den Fimen und auch den Synchros.