Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 22.094 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
aijinn


Beiträge: 1.741

30.11.2018 09:12
#196 RE: Die Conners - Folge 004 [1x04] "Trauerarbeit" Zitat · antworten

Oh, noch keine Reaktionen? Ich bin ziemlich enttäuscht von Disney. Werde ich mir so nicht ansehen.

Chrono



Beiträge: 1.924

30.11.2018 09:37
#197 RE: Die Conners - Folge 002 [1x02] "Tangled Up In Blue" Zitat · antworten

Wie man einfach auf jegliche Konntinuität pfeift, obwohl der Schritt bei FFS von Berlin gen München so minimal gewesen wäre. Eigentlich schlimmer als Netflix oder ProSieben mit Akte X. Man hätte wenigstens Stolze und - in Berlin sowieso - Böttcher aus Hamburg holen können.

Zitat von VanToby im Beitrag #193

David Healy (Johnny Galecki) Ozan Ünal Dominik Auer, Felix Miller, Dirk Meyer



Nicht grün? Wobei das eine Neubesetzung wäre, die ich noch verstehen könnte (mehrere Sprecher, Popularität TBBT), auch wenn es mir anders lieber gewesen wäre.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

30.11.2018 10:23
#198 RE: Die Conners - Folge 002 [1x02] "Tangled Up In Blue" Zitat · antworten

Bin zwar nicht der größte "Roseanne"-Fan, aber selbst ich muss mich wundern wie wenig man hier auf Kontinuität gegeben hat. Bei der FFS denkt man ja, dass es für sie doch locker zu bewerkstelligen ist in beiden Städten was aufzunehmen. Stattdessen stellt man auf Tunnelblick ein, was dazu führt, dass eine FFS-Synchro aus Berlin eben nur mit Berlinern besetzt wird und eine aus München nur mit Müchnern. Erinnert schon fast an alte Zeiten als es für einen Schauspieler noch eine Berliner und eine Münchner Besetzung gab, je nachdem in welcher der beiden Städte das Synchronprojekt bearbeitet wurde.

Hier wird der Standortvorteil so gut wie gar nicht genutzt.

dlh


Beiträge: 14.891

30.11.2018 10:24
#199 RE: Die Conners - Folge 002 [1x02] "Tangled Up In Blue" Zitat · antworten

Stimmen denn wenigstens die schauspielerischen Leistungen? Stritzel für Goodman finde ich zumindest interessant, wenn auch nicht naheliegend und ich ihn mir auf Anhieb schlecht vorstellen kann.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

30.11.2018 10:25
#200 RE: Die Conners - Folge 002 [1x02] "Tangled Up In Blue" Zitat · antworten

Kommt das denn wirklich von der FFS? Liest sich sehr nach Hermes.

Bollwerk


Beiträge: 148

30.11.2018 11:06
#201 RE: Die Conners - Folge 002 [1x02] "Tangled Up In Blue" Zitat · antworten

Stritzel mal ausgenommen, den muss ich mir erst anhören, war die Nähe zu TBBT doch logisch, das ist schlicht und ergreifend die beliebteste Serie im dt. Fernsehen. Roseanne ist nur noch ein blasser Schatten der Vergangenheit. Nicht schön aber logisch und aus ökonomischer Sicht nachvollziehbar. Vielleicht kann Amazon die Serie dann mit den Gastdarstellern aus dem TBBT und Scrubs Bereich an ProSieben weiterschicken, wenn bei denen in spätestens 2 Jahren wegen fehlendem neuen Material der Baum brennt.

(oder ist die Synchro von Disney, was bei der FFS ja durchaus Sinn machen tät?)

Dark_Blue


Beiträge: 920

30.11.2018 12:18
#202 RE: Die Conners - Folge 002 [1x02] "Tangled Up In Blue" Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #200
Kommt das denn wirklich von der FFS? Liest sich sehr nach Hermes.


Hätte jetzt auch eher Hermes gesagt.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

30.11.2018 12:23
#203 RE: Die Conners - Folge 002 [1x02] "Tangled Up In Blue" Zitat · antworten

Meines Wissens macht es tatsächlich die Hermes. Aber die können ja auch von FFS beauftragt worden sein. Gab es ja schon manchmal; siehe The Ranch.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2018 13:10
#204 RE: Die Conners - Folge 002 [1x02] "Tangled Up In Blue" Zitat · antworten

Ist das ein Trauerspiel. Da muss sich Amazon nicht wundern, wenn es WIEDER einen Synchro-Shitstorm gibt und die Fans nach 2 Folgen aufhören zu gucken. Amazon hat mich aber ja schon bei Kevin can wait massiv enttäuscht.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

30.11.2018 17:06
#205 RE: Die Conners - Folge 002 [1x02] "Tangled Up In Blue" Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #197
Zitat von VanToby im Beitrag #193

David Healy (Johnny Galecki) Ozan Ünal Dominik Auer, Felix Miller, Dirk Meyer



Nicht grün?


Habe noch nicht reingeschaut, aber es könnte wohl daran liegen, dass Ünal nicht im Abspann genannt wird.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2018 19:38
#206 RE: Die Conners - Folge 002 [1x02] "Tangled Up In Blue" Zitat · antworten

Hab es jetzt geguckt. Nein. Hab es versucht. War bereits nach 10 Minuten raus. Ich bleib dann jetzt lieber bei der Originalfassung. Oliver Stritzel funktioniert für mich auch nicht. Ich verstehe, warum man ihn getestet hat, aber spätestens beim Casting hätte ich abgewunken. Sabine Arnhold ist für mich aber der noch größere faux pas.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.11.2018 19:43
#207 RE: Roseanne (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #122
"Roseanne" linksliberal? Darüber sollte man vielleicht Roseanne Barr informieren.

Oliver Stritzel hätte ich aber gern mal auf Goodman gehört. Das nur nebenbei.


Ja? Na, dann zieh's dir mal rein.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.11.2018 19:43
#208 RE: Roseanne (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #207
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #122
"Roseanne" linksliberal? Darüber sollte man vielleicht Roseanne Barr informieren.

Oliver Stritzel hätte ich aber gern mal auf Goodman gehört. Das nur nebenbei.


Ja? Na, dann zieh's dir mal rein.


Deal.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

01.12.2018 01:44
#209 RE: Roseanne (USA, 2018) Zitat · antworten

Alles halb so wild. John Goodman ist außerdem nicht mehr fett. Nur ein fetter John Goodman ist ein richtiger John Goodman.

Scat


Beiträge: 1.629

01.12.2018 04:01
#210 RE: Roseanne (USA, 2018) Zitat · antworten

Hab mal bevor ich hier reingeschaut hab mich lieber direkt überraschen lassen. Vorab, ich bin nie der große Roseanne-Gucker gewesen. Goodman ist auf den ersten Blick nicht wiederzuerkennen. Wie schon gesagt wurde, hat ganz schön abgenommen. Stritzel paßt beim ersten Hören so la la. Überraschend fand ich allerdings Sabine Arnhold. Es gab ein, zwei Stellen da war ich mir nicht sicher ob es doch Madeleine Stolze ist (E01, Stelle 00:55, Satz "Ruh dich aus Kleine, ich erledige das.").

Allerdings kommt mir die Synchro auch nen Tacken zu schnell vor... Alle Sprecher klingen irgendwie "hell". Kann aber echt an der Abmischung liegen. Vielleicht bin ich das Gedrücke aus Blockbustern zu sehr gewohnt.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz