Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.466 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
UFKA8149



Beiträge: 9.511

07.05.2024 00:12
#31 RE: Garfield (2024) Zitat · antworten

Ne, der Abstand ist offiziell Teil des Titels. Rechtschreibung war ja noch nie bei Titeln so wichtig.

HalexD


Beiträge: 1.734

07.05.2024 01:28
#32 RE: Garfield (2024) Zitat · antworten

Zitat von LuK im Beitrag #29
Anni the Duck hat seit gestern einen sehr starken Shitstorm abbekommen, da ihr von vielen Streamer-Kollegen nun schlechte, persönliche Dinge vorgeworfen werden, auf welche ich gerade nicht weiter eingehen möchte. Für Sony sehr blödes Timing, sie jetzt als einen der Werbenamen für ihren Film zu haben. Vor einigen Stunden haben sie unter einem ihrer Insta-Posts bezüglich der Garfield-Premiere ein kurzes Statement abgegeben, dass sie die Vorwürfe beobachten werden, sich mit ihrem Management außeinandersetzen und auf eine offizielle Stellungnahme warten werden. Frage mich nur, was sie in dieser Situation groß unternehmen wollen. Sie haben schon einiges an Werbung mit ihr gemacht und werden garantiert nicht den Kinostart verschieben oder neu aufnehmen.

Mich kotzen diese Z-Promis und Schei* Influencer nur noch an…
Haben bei einer Synchronisation nichts verloren.

BLUEANGEL X



Beiträge: 967

12.05.2024 21:31
#33 RE: Garfield - Eine extra Portion Abenteuer (2024) Zitat · antworten

Hape Kerkeling und Anke Engelke haben mir sehr gut gefallen aber kein wunder diese beiden sind profis als die ganzen anderen no-name promis die ich bis Jetzt noch nie was gehört habe. Wer zuhölle ist Anni the Duck und Aurel Mertz???

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.723

12.05.2024 21:37
#34 RE: Garfield - Eine extra Portion Abenteuer (2024) Zitat · antworten

Die Schwester vom Howard.

BLUEANGEL X



Beiträge: 967

12.05.2024 21:41
#35 RE: Garfield - Eine extra Portion Abenteuer (2024) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #34
Die Schwester vom Howard.

Das sagt mir nichts ist sie ein fotomodell oder von Dschungelcamp.

Dennie03


Beiträge: 1.126

12.05.2024 21:42
#36 RE: Garfield - Eine extra Portion Abenteuer (2024) Zitat · antworten

Immer dieser Hass gegen Promisynchros... Mal ganz ehrlich wenn sie es gut oder akzeptabel machen ist da kein Problem. Besser als immer die selben 20 25 Leute zu hören. Als Z-Promis würde ich Influencer nicht gerade beschreiben. Teilweise kennen die die Leute mehr als "richtige" Promis. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument "Ja aber ICH hab noch nie was von denen gehört." Musst du auch nicht. Dafür gibt es andere Leute.

Dennie03


Beiträge: 1.126

12.05.2024 21:45
#37 RE: Garfield - Eine extra Portion Abenteuer (2024) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #33
Wer zuhölle ist Anni the Duck???


Influencerin, Youtuberin, Streamerin und Cosplayerin, die gerade ziemlich stark in der Kritik steht.

Koya-san



Beiträge: 805

12.05.2024 21:47
#38 RE: Garfield - Eine extra Portion Abenteuer (2024) Zitat · antworten

Wenn sie es aber nur "akzeptabel" machen und dafür eine ganz hohe Gage bekommen nur weil sie "Influencer" sind finde ich es gegenüber unseren tollen Synchronsprechern nicht ok.
Anni the Duck ist mir egal und ihre Kritik auch, aber ne tolle Sprecherin wird aus ihr wohl nicht werden

BLUEANGEL X



Beiträge: 967

12.05.2024 21:48
#39 RE: Garfield - Eine extra Portion Abenteuer (2024) Zitat · antworten

Das hatte ich auch nicht vor und ausserdem habe ich sie auch nicht erkannt warscheinlich eine 5 sekunden sprechrolle. Und wie ich schon sagte waren Hape Kerkeling und Anke Engelke das glanzstück im projekt gewesen.
Und ich gebe @Koya-san recht lieber höre ich lieber die selben Leute an als irgendwelche Amateure dann kann man auch wieder aaron:.film für Deutsche synchros beauftragen den so war auch ihre qualität gewesen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.917

12.05.2024 21:58
#40 RE: Garfield - Eine extra Portion Abenteuer (2024) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #38
Wenn sie es aber nur "akzeptabel" machen und dafür eine ganz hohe Gage bekommen nur weil sie "Influencer" sind finde ich es gegenüber unseren tollen Synchronsprechern nicht ok.
Anni the Duck ist mir egal und ihre Kritik auch, aber ne tolle Sprecherin wird aus ihr wohl nicht werden

Diese Leute werden den Markt jetzt aber auch nicht kaputt machen. Deren Gage laufen mehr über den "Marketingtopf".

Grundsätzlich hab ich mit derartigen Besetzungen nur dann ein Problem, wenn mäßig begabte "Promis" tragende (Haupt-)Rollen synchronisieren. Entsprechend hatte Julien Bams Besetzung bei Sonic größere Wellen geschlagen, aber das ist nochmal ein anderes Thema, was bereits ausdiskutiert wurde.

Dennie03


Beiträge: 1.126

12.05.2024 21:58
#41 RE: Garfield - Eine extra Portion Abenteuer (2024) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #38
Wenn sie es aber nur "akzeptabel" machen und dafür eine ganz hohe Gage bekommen nur weil sie "Influencer" sind finde ich es gegenüber unseren tollen Synchronsprechern nicht ok.
Anni the Duck ist mir egal und ihre Kritik auch, aber ne tolle Sprecherin wird aus ihr wohl nicht werden


Zugegeben "akzeptabel" war die falsche Wortwahl. Die ganze Sache mit den Promisynchros ist bei mir zwiegespalten. Einerseits finde ich es toll, dass man damit neue Stimmen zu hören bekannt und womöglich sogar Talente entdeckt andererseits bestehen heutige Animationsfilme fast nur noch aus Promisynchros. Das kann gut werden aber nicht immer. Ist zwar kein Animationsfilm aber "Doggy Style" (was ein scheiß Titel) ist da ein gutes Negativbeispiel. Freshtorge und EkoFresh? Hat leider nicht geklappt. Gab aber auch Fälle, wo es gut funktionierte: Josephine Preuß in "Zoomania" z.B. oder Michael Kessler in diese Western-Animationsfilm von 2011. Selbst, und ich weiß es ist eine unpopular Opinion, Gronkh als Joker im "Lego Batman Movie" fand ich gar nicht schlecht. Klar hab ich, als jahrelanger Zuschauer von ihm, nur Erik vor mir gesehen aber die Leistung war ganz gut.

Also ich hab keinen Hass auf Promisynchros,sondern finde sie, wenn mans richtig macht, sogar positiv.

Buki


Beiträge: 149

13.05.2024 16:00
#42 RE: Garfield - Eine extra Portion Abenteuer (2024) Zitat · antworten

Hello chrissy hat sich auch sehr gemausert muss ich sagen!!! Bin aber selbst auch kein Fan von Promisynchros. Frau C. Zalamea hat aber im Gegensatz zu anderen auch viel geübt, Workshops besucht und an sich gearbeitet

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz