Chris Pratt Garfield Hape Kerkeling / Hape Kerkeling / Oliver Kalkofe Hannah Waddingham Jinx Anke Engelke / Anke Engelke / Heide Domanowski Samuel L. Jackson Vic Engelbert von Nordhausen / Engelbert von Nordhausen / Engelbert von Nordhausen Janelle James Olivia Anissa Baddour Nicholas Hoult Jon Nicolás Artajo / Julius Jellinek Luke Cinque-White Vito Nicolás Artajo / Nicolás Artajo Cecily Strong Marge Cathlen Gawlich / Marieke Oeffinger Ving Rhames Otto Douglas Welbat / Tilo Schmitz Brett Goldstein Roland Thomas Wenke / Sascha Rotermund / Sascha Rotermund
Mittlerweile ist es mir relativ egal, wer Garfield wird. Bei den damaligen Streifen mit Bill Murray als Garfield-Stimme hat man es einfach versäumt, die Idealbesetzung Arne Elsholtz zu nehmen...
Zitat von Koboldsky im Beitrag #9Mittlerweile ist es mir relativ egal, wer Garfield wird. Bei den damaligen Streifen mit Bill Murray als Garfield-Stimme hat man es einfach versäumt, die Idealbesetzung Arne Elsholtz zu nehmen...
Wobei man es ja damals auch versäumt hat, gute Filme abzuliefern.
Der Gottschalk Garfield Film hat mir damals gut gefallen, ob das nun eine gute oder schlechte Promisynchro war sei mal dahingestellt... Ich fand ihn aber sehr unterhaltsam Elsholtz wäre ein Träumchen gewesen.