Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.923 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

30.10.2020 21:13
#16 RE: Neues aus der Welt (USA, 2020) Zitat · antworten

Eben! Bitte keine komischen Imitations-Experimente mehr! Bei KEINEM Schauspieler.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.11.2020 14:20
#17 RE: Neues aus der Welt (USA, 2020) Zitat · antworten

Der Film erscheint nun international bei NETFLIX.

Samedi



Beiträge: 16.567

12.11.2020 15:05
#18 RE: Neues aus der Welt (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #17
Der Film erscheint nun international bei NETFLIX.


Erscheint er dann schon früher oder auch erst wie geplant im Januar?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2020 15:53
#19 RE: Neues aus der Welt (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #16
Eben! Bitte keine komischen Imitations-Experimente mehr! Bei KEINEM Schauspieler.


Wieso wird eigentlich immer von "Imitation" gesprochen. Thomas Nero-Wolf (der hier wohl gemeint ist) imitiert doch niemanden. Er hat zwar eine leichte Ähnlichkeit mit Elsholtz Stimmfarbe, imitiert ihn aber nicht. In Mr. Rogers liefert TNW eine wundervolle, gefühlvolle und eindringliche Performance.

Der Streit unter Synchronfans wird sich so schnell aber nicht auflösen. Ich finde Joachim Tennstedt für Hanks akzeptabel, mehr nicht. Gerade in so einem Western wäre eine schöne tiefe TNW-Interpretation wesentlich angenehmer. Mir ist Tennstedt einfach zu "hell" und zu "sauber" für Tom Hanks. Am Ende wird es der Regisseur entscheiden.

Samedi



Beiträge: 16.567

12.11.2020 16:05
#20 RE: Neues aus der Welt (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich denke, für diesen Film ist die Entscheidung bereits gefallen. Die Synchro ist vermutlich auch bereits im Kasten.

Samedi



Beiträge: 16.567

12.11.2020 17:59
#21 RE: Neues aus der Welt (USA, 2020) Zitat · antworten

Heute wurde übrigens auf der offiziellen Facebook-Seite gepostet, dass der Film doch wie geplant ab 7. Januar im Kino laufen soll.

WB2017



Beiträge: 7.158

17.11.2020 17:09
#22 RE: Neues aus der Welt (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #21
Heute wurde übrigens auf der offiziellen Facebook-Seite gepostet, dass der Film doch wie geplant ab 7. Januar im Kino laufen soll.

Das war nur ein geplanter Beitrag. Der Film erscheint auch hier (DE/AT/CH) auf Netflix. Universal hat aufgrund des Verkaufs den Kinorelease gestrichen.

Samedi



Beiträge: 16.567

14.01.2021 23:19
#23 RE: Neues aus der Welt (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #22
Der Film erscheint auch hier (DE/AT/CH) auf Netflix.


Ab wann denn?

WB2017



Beiträge: 7.158

20.01.2021 15:42
#24 RE: Neues aus der Welt (USA, 2020) Zitat · antworten

Der Film erscheint am 10. Februar 2021

Netflix hat die OmU-Version des Film, für eine Kinoauswertung, prüfen lassen.

Samedi



Beiträge: 16.567

01.02.2021 19:34
#25 RE: Neues aus der Welt (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #24
Netflix hat die OmU-Version des Film, für eine Kinoauswertung, prüfen lassen.


Mit einer Kinoauswertung wird es hierzulande wohl nichts mehr werden.

WB2017



Beiträge: 7.158

01.02.2021 19:39
#26 RE: Neues aus der Welt (USA, 2020) Zitat · antworten

NETFLIX | Trailer 1 - DE:

Nur auf NETFLIX

Sandra Schwittau, Joachim Tennstedt, Johannes Berenz, Tobias Lelle, Jan Spitzer, Matthias Deutelmoser

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2021 12:22
#27 RE: Neues aus der Welt (USA, 2020) Zitat · antworten

Dann ist Tennstedt wohl fix. Ich kann damit leben, obwohl ich eindeutig immer TNW vorziehen würde (weil er einfach viel näher dran ist an der Original-Röhre von Hanks).

Ich hab übrigens gestern E-Mail für Dich noch mal gesehen und bin ziemlich sicher, dass bei einigen der Off-Sätze am Anfang des Films NICHT Elsholtz zu hören ist, sondern TNW. Das hat TNW ja irgendwo im Interview gesagt, dass er mal für einige wenige Sätze eingesprungen ist, ohne Filme zu nennen. Bisher kam da nix raus. Ich tippe nun auf E-Mail für Dich.

Sünkro


Beiträge: 937

04.02.2021 14:31
#28 RE: Neues aus der Welt (USA, 2020) Zitat · antworten

Jaaaa. Vor ein paar Tagen wurde der Film bei Nflx in die Programmvorschau aufgenommen.
Es hieß ja schon länger, dass "Neues aus der Welt" ab Mitte Februar dort läuft, hatte aber eben diese Ankündigung in der App noch vermisst. Nun kann er noch geschaut werden, bevor das Abo ausläuft.
Das Problem ist nur: Der Film wird dann nicht auf Disc veröffentlicht und der Trailer sieht toll aus. The Irishman z.B. hätte ich gerne im Regal stehen.

Zitat von ronnymiller im Beitrag #27
Dann ist Tennstedt wohl fix. Ich kann damit leben, obwohl ich eindeutig immer TNW vorziehen würde (weil er einfach viel näher dran ist an der Original-Röhre von Hanks).

Geht mir auch so. Bevorzuge TNW, kann aber mit JT leben. Da sind wir immerhin zwei im Forum.
Ersterer war bislang bei Sony zu hören (Inferno, The Circle, Mr. Rogers) und letzterer bei allen anderen Filmen. Tendenz geht also zu Tennstedt, was ja nicht verkehrt ist. Die Leistung von TNW in Mr. Rogers hast du ja weiter oben angesprochen

Hab hier zuerst den Namen Sandra Schwittau gelesen ohne den Trailer zu schauen. Da dachte ich, dass Hilary Swank dabei ist, die in The Homesman (2014) Westernerfahrung gesammelt hat.
Edit!!!!111Eins!!!: Scheint doch nicht Sandra Schwittau zu sein. Zu früh gefreut.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

04.02.2021 14:52
#29 RE: Neues aus der Welt (USA, 2020) Zitat · antworten

Joachim Tennstedt ist fantastisch. Er gibt ihm genau die Gravitas, die die Rolle braucht. Da schwingt so viel Leben mit, statt einfach nur grummelig zu sein, wow.

Aber: Das ist doch nicht Sandra Schwittau am Anfang. Klingt für mich eher nach Bettina Weiß, aber sicher bin ich mir auch nicht.

Sünkro


Beiträge: 937

04.02.2021 15:01
#30 RE: Neues aus der Welt (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #29

Aber: Das ist doch nicht Sandra Schwittau am Anfang. Klingt für mich eher nach Bettina Weiß, aber sicher bin ich mir auch nicht.

Ja jetzt wo du es sagst... Da habe ich mich zu sehr am geschriebenen von WB2017 orientiert und meine Ohren haben Sandra Schwittau rausgehört.
Nach nochmaligem hinhören: Bettina Weiß kommt hin.
Aber ich habe mich heute schonmal verhört

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz