Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.841 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Chrono



Beiträge: 1.924

05.02.2018 20:32
Fate/EXTRA - Die letzte Zugabe (J, 2018) Zitat · antworten

Fate/EXTRA - Die letzte Zugabe
Fate/EXTRA - Last Encore



"Leere … nichts als Stille und Dunkelheit – das ist alles, was Hakuno Kishinami in seinem Gedächtnis noch vorfinden kann, als er in einer merkwürdigen, virtuellen Welt zu sich kommt. Ohne eine einzige Erinnerung an die Vergangenheit findet er sich nun in einen Kampf ums nackte Überleben verwickelt, dessen Gewinner ein Preis von unschätzbarem Wert winkt: der Heilige Gral. Der Gral, so heißt es, könne seinem Besitzer jeden Wunsch erfüllen und so muss Hakuno sich gemeinsam mit seinem geheimnisvollen Servant in einem Kampf um Leben und Tod Freund und Feind zugleich erwehren. Doch mehr als nur der Gral lockt Hakuno eine Antwort auf die wichtigste aller Fragen: „Wer bin ich?“"

Figur                              (japanischer Sprecher)     deutscher Sprecher
Hakuno Kishinami (Atsushi Abe) Mario Linder
Saber (Nero) (Sakura Tange) Katharina Schwarzmaier
Rin Tōsaka (Kana Ueda) Leslie-Vanessa Lill

Rani VIII (Asami Sanada) Regina Beckhaus
Shinji Matō (Hiroshi Kamiya) Benjamin Krause
Misao Amari (Ayaka Imamura) Lea Kalbhenn
Julius Belkisk Harwey (Wataru Hatano) Dominik Auer
Twice H. Pieceman (Hiroki Tōchi) Sebastian Winkler
Sakura Matō (Noriko Shitaya) Paulina Rümmelein
Rider (Francis Drake) (Urara Takano) Stefanie Dischinger
Archer (Robin Hood) (Kōsuke Toriumi) Karim El Kammouchi
Dan Blackmore (Mugihito Amachi) Walter von Hauff
Alice/Caster (Nursery Rhyme) (Ai Nonaka) Laura Jenni
Hakuno Kishinami (weiblich) (Yui Ishikawa) Katharina Iacobescu
Saber (Gawain) (Takahiro Mizushima) Daniel Schlauch
Leonardo Bistario Harwey (Romi Park) Tobias John von Freyend

Kotomine Kirei (Jōji Nakata) Thomas Albus
Leonardo Bistario Harwey (jung) (Romi Park) Grischa Olbrich
Assassin/Berserker (Li Shuwen) (Kunihiko Yasui) Franz-Josef Strohmeier

Weitere:
Sofie Gross, Saskia Haisch, Daiela Kiefer, Angelina Markiefka, Daniel Pietzuch, Robinson Reichel,
Fabian Rohm, Wolfgang Schatz, Henriette Schmidt, Viviana Schmidt, Uwe Thomsen, Angela Wiederhut Xiduo Zhao;

Synchronstudio: SDI Media Germany - München
Dialogbuch: Andrea Solter
Dialogregie: Daniela Arden

Start Netflix DE: 30.06.2018

Trailer:

Chat Noir


Beiträge: 8.360

10.05.2018 19:04
#2 RE: Fate/EXTRA - Die letzte Zugabe (J, 2018) Zitat · antworten

Es geht los ... und die ersten Infos lassen mich die finale Fassung schon mal mit Spannung erwarten
Zugegeben kurioses Hauptcast-Duo, aber immerhin scheint man um frischen Wind bemüht zu sein.

Hakuno Kishinami: Mario Linder
Nero / Saber: Katharina Schwarzmaier

Studio: SDI München
Regie: Daniela Arden

Chrono



Beiträge: 1.924

11.05.2018 16:00
#3 RE: Fate/EXTRA - Die letzte Zugabe (J, 2018) Zitat · antworten

KS ist schon eine tolle Besetzung, nicht nur auf Nero, auch auf Arthuria würde sie mir gefallen.
Auf ML bin ich mal gespannt. Kenne den Sprecher bislang nicht, aber schön, dass man hier frisch besetzt.

Dandy


Beiträge: 77

13.05.2018 13:00
#4 RE: Fate/EXTRA - Die letzte Zugabe (J, 2018) Zitat · antworten

Schade, dass es München ist. Hätte eigentlich mit dem Original Fate Cast gerechent.

Naja egal Hauptachtsache Die Original Serie bleibt den Hauptcast treu.

Chrono



Beiträge: 1.924

13.05.2018 14:38
#5 RE: Fate/EXTRA - Die letzte Zugabe (J, 2018) Zitat · antworten

Na, Gott sei dank ist es nicht dieser ominöse Original Fate Cast. Der ist großteils sowieso wenig berauschend. Rin und Sakura können nur besser werden. Jenny Weiß ist leider nicht wirklich passend.

Dandy


Beiträge: 77

13.05.2018 14:45
#6 RE: Fate/EXTRA - Die letzte Zugabe (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #5
Na, Gott sei dank ist es nicht dieser ominöse Original Fate Cast. Der ist großteils sowieso wenig berauschend. Rin und Sakura können nur besser werden. Jenny Weiß ist leider nicht wirklich passend.


Deine Meinung aber nicht meine. Zum Glück hat Peppermint die Rechte ander Original Serie.

Chrono



Beiträge: 1.924

13.05.2018 14:46
#7 RE: Fate/EXTRA - Die letzte Zugabe (J, 2018) Zitat · antworten

Ja, zum Glück. Wieder Geld gespart. :D

Dandy


Beiträge: 77

13.05.2018 14:48
#8 RE: Fate/EXTRA - Die letzte Zugabe (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #7
Ja, zum Glück. Wieder Geld gespart. :D


Wo ist dein Problem.? Du musst es dir ja nicht angucken und von Sparen sehe ich da auch überhaupt nichts

Chrono



Beiträge: 1.924

13.05.2018 15:12
#9 RE: Fate/EXTRA - Die letzte Zugabe (J, 2018) Zitat · antworten

Ich hab kein Problem, sehen tue ich es trotzdem dann eben OmU dank Import, Netflix und Co.
Dass du nichts vom Sparen siehst/hörst, wundert mich bei deinen Kommentaren am ersten Tag hier sowieso nicht mehr. Hab Spaß mit deinen Metz-Neun-Synchros.

Dandy


Beiträge: 77

13.05.2018 15:18
#10 RE: Fate/EXTRA - Die letzte Zugabe (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #9
Ich hab kein Problem, sehen tue ich es trotzdem dann eben OmU dank Import, Netflix und Co.
Dass du nichts vom Sparen siehst/hörst, wundert mich bei deinen Kommentaren am ersten Tag hier sowieso nicht mehr. Hab Spaß mit deinen Metz-Neun-Synchros.



Ja, dann bleib bei deinem Import und hör auf dich hier Sinnlos zu beschweren.

Außserdem ist Fate seit den Filmen nicht mehr bei Metz-Neun.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

13.05.2018 15:24
#11 RE: Fate/EXTRA - Die letzte Zugabe (J, 2018) Zitat · antworten

Es ist doch schon sehr bezeichnend, dass Florence Matousek in ihren wenigen Mengen-Takes in FATE/APOCRYPHA besser spielte und klang als Kollegin Hassenzahl in 50 Folgen FATE/ZERO respektive FATE/STAY NIGHT 💁‍♂ Ich trauere dem Serien-Franchise-Wechsel zur SDI jedenfalls kein Stück hinterher und freue mich auf weitere Netflix-Produktionen.

Zitat
Außserdem ist Fate seit den Filmen nicht mehr bei Metz-Neun.



Du hast eingangs aber vom "Original-Cast" gesprochen; der wurde von Metz-Neun etabliert und war dort zu hören.
Grand Order wartet mit anderen Figuren auf, Heaven's Feel kann ich nicht bewerten.

Chrono



Beiträge: 1.924

13.05.2018 15:26
#12 RE: Fate/EXTRA - Die letzte Zugabe (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dandy im Beitrag #10
Ja, dann bleib bei deinem Import und hör auf dich hier Sinnlos zu beschweren.

Außserdem ist Fate seit den Filmen nicht mehr bei Metz-Neun.


Wen juckt das noch, wenn der Cast längst versaut ist?
Halt du mal lieber die Finger still. Meine Güte, war's hier im Forum noch schön, als es diese ganzen Animu-Fans noch nicht gab, die sich immer alles schönreden müssen.

Dandy


Beiträge: 77

13.05.2018 15:28
#13 RE: Fate/EXTRA - Die letzte Zugabe (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #11
Es ist doch schon sehr bezeichnend, dass Florence Matousek in ihren wenigen Mengen-Takes in FATE/APOCRYPHA besser spielte und klang als Kollegin Hassenzahl in 50 Folgen FATE/ZERO respektive FATE/STAY NIGHT 💁‍♂ Ich trauere dem Serien-Franchise-Wechsel zur SDI jedenfalls kein Stück hinterher und freue mich auf weitere Netflix-Produktionen.

Zitat
Außserdem ist Fate seit den Filmen nicht mehr bei Metz-Neun.


Du hast eingangs aber vom "Original-Cast" gesprochen; der wurde von Metz-Neun etabliert und war dort zu hören.
Grand Order wartet mit anderen Figuren auf, Heaven's Feel kann ich nicht bewerten.



Ich respektiere deine Meinung, aber für mich ist Iris als Sabe klasse. Ich finde aber auch, dass die Sprecherin aus der anderen Serie auch gut ist. Man sollte aber jetzt den Cast jetzt so lassen wie er ist und ich bin froh, dass Peppermint weiterhin das Original besitzt.

Dandy


Beiträge: 77

13.05.2018 15:33
#14 RE: Fate/EXTRA - Die letzte Zugabe (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dandy im Beitrag #13
Zitat von Chat Noir im Beitrag #11
Es ist doch schon sehr bezeichnend, dass Florence Matousek in ihren wenigen Mengen-Takes in FATE/APOCRYPHA besser spielte und klang als Kollegin Hassenzahl in 50 Folgen FATE/ZERO respektive FATE/STAY NIGHT 💁‍♂ Ich trauere dem Serien-Franchise-Wechsel zur SDI jedenfalls kein Stück hinterher und freue mich auf weitere Netflix-Produktionen.

Zitat
Außserdem ist Fate seit den Filmen nicht mehr bei Metz-Neun.


Du hast eingangs aber vom "Original-Cast" gesprochen; der wurde von Metz-Neun etabliert und war dort zu hören.
Grand Order wartet mit anderen Figuren auf, Heaven's Feel kann ich nicht bewerten.


Ich respektiere deine Meinung, aber für mich ist Iris als Saber klasse. Ich finde aber auch, dass die Sprecherin aus der anderen Serie auch gut ist. Man sollte aber jetzt den Cast jetzt so lassen wie er ist und ich bin froh, dass Peppermint weiterhin das Original besitzt.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

07.06.2018 17:57
#15 RE: Fate/EXTRA - Die letzte Zugabe (J, 2018) Zitat · antworten

Hakuno Kishinami: Mario Linder
Nero Claudius: Katharina Schwarzmaier
Rin Tohsaka: Leslie-Vanessa Lill
Sakura Matou: Paulina Rümmelein
Shinji Matou: Benjamin Krause
Misao Amari: Lea Kalbhenn
Francis Drake: Stefanie Dischinger
Rani VIII: Regina Beckhaus
Alice: Laura Jenni
Kirei Kotomine: Thomas Albus
Dan Blackmore: Walter von Hauff
Robin Hood: Karim El Kammouchi
Twice H. Pieceman: Sebastian Winkler
Lehrerin: Angela Wiederhut

sowie

Sofie Gross
Saskia Haisch
Grischa Olbrich
Fabian Rohm
Henriette Schmidt
Xiduo Zhao
Daniel Pietzuch
Robinson Reichel
Wolfgang Schatz
Uwe Thomsen
Angelina Markiefka
Viviana Schmidt
Daniela Kiefer

Dialogbuch: Andrea Solter
Dialogregie: Daniela Arden

---

So frisch und unverbraucht die beiden Hauptrollen auch besetzt wurden, die Nebenrollen lassen Copy & Paste der FATE/APOCRYPHA Dispo vermuten :( Angela Wiederhut hätte ich mir auch gut auf Drake vorstellen können.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz