Zitat von BlinderPassagier im Beitrag #45Oh, und ich schließe mich an, dass, grottiger Film hin oder her, Umbach ein passabler Batman gewesen wäre..jedenfalls besser als Bierstedt.n
Ich hätte ja Bernd Rumpf auch ganz reizvoll als Batman gefunden - zu der Zeit wäre er dank FDTD alternativ zu Bierstedt auch nicht unwahrscheinlich gewesen.
Und das auch nur deshalb, weil er seine Stimme so sehr drückt kommt er dem OT einigermaßen nahe. Ich würde ihn allerdings nicht als Beispiel im Faden "Nach der Originalstimme besetzen" als Beispiel anführen wollen.
TICKET INS PARADIES (DF 2022) (Ticket to Paradise, USA 2022) ROLLE (BESETZUNG) SYNCHRONSTIMME ... im TRAILER David Cotton (George Clooney) Martin Umbach dto. Georgia Cotton (Julia Roberts) Daniela Hoffmann dto. Lily Cotton (Kaitlyn Dever) Jodie Blank dto. Wren Butler (Billie Lourd) LARA TRAUTMANN dto. Gede (Maxime Bouttier) MARCO EßER dto. Paul (Lucas Bravo) Ricardo Richter
Kimberley - Georgias Freundin (Arielle Carver-O'Neill) Christin Quander (?) Auktionatorin (Ling Cooper Tang) Magdalena Helmig Dekan (Charles Allen) Thomas Wenke Künstler (Francis McMahon) Axel Malzacher Beth-Ann Flannery (Genevieve Lemon) Sabina Trooger dto. Lauren - Flugbegleiterin (Romy Poulier) Marie-Isabel Walke (?) Wayan - Gedes Vater (Agung Pindha) Yu Fang Losi (Cintya Dharmayanti) Derya Flechtner Losis Onkel - Hotelportier (Nom Gunadi) Christian Gaul Rani - Verkäuferin (Mia Amrisyanda) Olivia Büschken (?) Mann in Weiß (Anto Widjaja) Tayfun Bademsoy
Flugbegleiter [vo] Sebastian Borucki (?)
Weitere gelistete Stimmen: Sebastian Borucki, Olivia Büschken, Rajko Geith, Alexander Gier, Patrick Giese, Christin Quander, Dennis Sandmann, Jonas Schmidt-Foß, Marie-Isabel Walke, Christina Ann Zalamea
Übersetzung: Christin Quander Deutsches Dialogbuch: Axel Malzacher Dialogregie: Axel Malzacher Aufnahmeleitung: Alexis Georgiu Produktionsleitung: Michael Johnson Redaktion: Doris Daum Cutter-Team: Ilona Schmerbach, Brigitte Stark Tonmeister: Matthias Busch Mischtonmeister: Stefan Wörner Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Zitat von Looney fan im Beitrag #50toll das es Umbach geworden ist gern zum Stammsprecher von Clooney jetzt machen
Zu Zeiten von Ocean's Eleven war ich echt enttäuscht, dass es die Umbesetzung gab. Allerdings fand ich die Besetzung an sich auch nie schlecht. Jetzt hin ich froh, dass es eine etablierte Alternative gibt.