Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.797 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 16.236

19.02.2018 17:14
Ticket ins Paradies (USA, 2022) Zitat · antworten

Ticket to Paradise

Ein Film von Ol Parker.

Besetzung:


George Clooney David Cotton Martin Umbach / Martin Umbach / Martin Umbach
Julia Roberts Georgia Cotton Daniela Hoffmann / Daniela Hoffmann / Daniela Hoffmann
Maxime Bouttier Gede Marco Eßer / Sebastian Kluckert
Kaitlyn Dever Lily Jodie Blank / Jodie Blank
Rowan Chapman Simon Dennis Sandmann
Billie Lourd Wren Lara Trautmann / Runa Aléon
Sean Lynch Rob Gerrit Hamann
Cintya Dharmayanti Losi Derya Flechtner / Daniela Molina
Lucas Bravo Paul Ricardo Richter / Julien Haggège
Amanda O'Dempsey Touristin Yvonne Greitzke

Trailer 1 - DE:

Samedi



Beiträge: 16.236

19.10.2018 00:20
#2 RE: Ticket to Paradise (USA, 2022) Zitat · antworten

US-Verleih: Universal Pictures

Samedi



Beiträge: 16.236

07.02.2019 14:51
#3 RE: Ticket to Paradise (USA, 2022) Zitat · antworten

DE-Verleih: Universal Pictures International Germany GmbH

Samedi



Beiträge: 16.236

13.11.2021 15:36
#4 RE: Ticket to Paradise (USA, 2022) Zitat · antworten

DE-Release: 15.09.2022

funkeule



Beiträge: 1.047

29.06.2022 17:12
#5 RE: Ticket to Paradise (USA, 2022) Zitat · antworten

Deutscher Trailer mit Clooney: Umbach!
Roberts natürlich Hoffmann!
https://youtu.be/TSNJ1dPGP8k

CrimeFan



Beiträge: 6.486

29.06.2022 17:25
#6 RE: Ticket to Paradise (USA, 2022) Zitat · antworten

Da wirft Bierstedts Abgang, bereits seinen Schatten voraus. Wirklich schade. Hätte gehofft, das er zumindest auf George Clooney erhalten bleibt.

dlh


Beiträge: 14.808

29.06.2022 17:25
#7 RE: Ticket to Paradise (USA, 2022) Zitat · antworten

Sehr gut, ein Trailer. Sommerloch gestopft.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

29.06.2022 19:09
#8 RE: Ticket to Paradise (USA, 2022) Zitat · antworten

Umbach, übernehmen Sie.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.645

29.06.2022 19:10
#9 RE: Ticket to Paradise (USA, 2022) Zitat · antworten

Der Trailer ist zwar super peinlich und die Definition von Fremdscham, aber Umbach auf Clooney klingt sowas von toll. Ich wünschte, er wäre es damals nach den OCEAN-Filmen einfach geblieben.

Connor J. Macleod



Beiträge: 422

29.06.2022 19:37
#10 RE: Ticket to Paradise (USA, 2022) Zitat · antworten

Oh man. :( Ich glaube das wird echt schwer. :(

Umbach ist toll aber Clooneys Gesicht ist für mich Bierstedt. :(

Knew-King



Beiträge: 6.506

29.06.2022 19:51
#11 RE: Ticket to Paradise (USA, 2022) Zitat · antworten

Umbach funktioniert natürlich super, aber er lag schon mal besser drauf. Arg knurrig hier. Etwas mehr Leichtigkeit würde der Sache vielleicht gut tun. Aber das kommt schon noch. Ist ja nur Trailer.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.393

29.06.2022 21:22
#12 RE: Ticket to Paradise (USA, 2022) Zitat · antworten

Puh. Ich finde es furchtbar. Mit Detlef Bierstedt war Clooney jemand, der 'trotz allem' immer noch charmant wirkte.

Mit Martin Umbach wirkt es hier gerade aufgrund des Knurrens wie jemand, der glaubt, er käme charmant an, dem man aber am liebsten ins Gesicht schlagen würde.


Wenn Detlef Bierstedt partout nicht mehr zu überreden ist, wäre ich für Tom Vogt.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

29.06.2022 21:37
#13 RE: Ticket to Paradise (USA, 2022) Zitat · antworten

Martin Umbach war doch in Oceans Eleven fantastisch. Und auch in den paar anderen Filmen. Ich finde, dass er Clooney eine gewisse Eleganz, Geschmeidig- und Schlitzohrigkeit verleiht. Also wie im O. Mit Bierstedt wurde ich nie wirklich warm.
Aber ihr habt recht. Hier im Trailer knurrt er noch zu viel.

Samedi



Beiträge: 16.236

29.06.2022 21:41
#14 RE: Ticket to Paradise (USA, 2022) Zitat · antworten

Hoffentlich bleibt man jetzt auch bei Umbach und wechselt nicht durch wie bei Gibson.

Lenny


Beiträge: 55

29.06.2022 21:56
#15 RE: Ticket to Paradise (USA, 2022) Zitat · antworten

Umbach hat sicher ein tolles Organ. Jedoch Charme und Humor (in der Stimme) gehen ihm vollkommen ab. Dies ist auch bei Goldblum zu hören.
Ja, schade, fast 30 Jahre Bierstedt auf Clooney, mehr als 100 Folgen ER und fast 30 Filme - das prägt eben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz