Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.181 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.529

28.02.2018 15:27
Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

Ein Film von Joe Carnahan.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Robert Steudtner

Mel Gibson Clive Ventor Jürgen Heinrich / Martin Umbach
Naomi Watts Jemma Wells Claudia Lössl / Claudia Lössl
Frank Grillo Roy Pulver Dennis Schmidt-Foß / Johannes Berenz
Michelle Yeoh Dai Feng Arianne Borbach
Buster Reeves Mr. Good Morning Martin Kautz
Annabelle Wallis Alice Manja Doering
Ken Jeong Jake Axel Malzacher
Meadow Williams Pam Christin Marquitan
Will Sasso Brett Detlef Bierstedt
Armida Lopez Esmerelda Marieke Oeffinger
Henry Penzi Jorge Gerrit Hamann
Joey Thurmond Investor Marcus Off

Samedi



Beiträge: 16.529

11.06.2018 12:03
#2 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Verleih: Entertainment Studios Motion Pictures / Universal Pictures Home Video

Samedi



Beiträge: 16.529

10.01.2019 17:47
#3 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Release: 2020

Jaden


Beiträge: 2.705

15.02.2020 23:20
#4 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

Scheint wohl ein netter Zeitschleifen-Actioner zu werden. Erste Stimmen sind überwiegend positiv gestimmt. Hoffe dementsprechend auf Berenz für Grillo und Umbach für Gibson.

Samedi



Beiträge: 16.529

12.08.2020 11:49
#5 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

DE-Verleih: LEONINE

Jaden


Beiträge: 2.705

17.09.2020 16:45
#6 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

Nie von dem Verleih gehört, jedenfalls ging der erste Trailer durch die FSK. Anbieter ist LEONINE. Kann mir demzufolge ganz gut vorstellen, dass die Synchronfassung in München entstehen wird. Die Chancen für Umbach steigen, Grillo wird spannend.

WB2017



Beiträge: 7.158

17.09.2020 17:01
#7 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #6
Nie von dem Verleih gehört

Das nehme ich auch an

Zitat
Since 2011 we have been operating our own theatrical distribution company in Hungary [...] - https://prorom.com/en/about


Nur weil das Head Office in München steht, hat das noch lange nichts zu bedeuten. Ausserdem ist der Verleih laut Webseite für diesen Film nur in folgenden Ländern zuständig: Romania, Hungary, Czech Republic, Slovakia, Bulgaria
https://prorom.com/en/movies/boss-level-1312


Wieso werden hier wieder grundlegende falsche Angaben über den Verleih verbreitet bzw. woher stammen diesen falschen Angaben immer?

Dylan



Beiträge: 15.924

17.09.2020 18:45
#8 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

Wenn Leonine der Auftraggeber ist, dann wirds zu 99 Prozent Claudia Lössl. Schade .

Samedi



Beiträge: 16.529

17.09.2020 22:05
#9 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #8
Wenn Leonine der Auftraggeber ist, dann wirds zu 99 Prozent Claudia Lössl.


Würd mich freuen.

smeagol



Beiträge: 3.901

18.09.2020 15:36
#10 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

Da Wepper ja nun raus zu sein scheint, gerne Umbach - und SEHR gerne Claudia Lössl ... gefällt mir für Naomi Watts wirklich besser als IvB.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

18.09.2020 18:32
#11 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat
Zitat von Jaden im Beitrag #6
Nie von dem Verleih gehört,




Den Leonine Filmverleih gibt es erst seit diesem Jahr. Er ist aus Universum Film und der Concorde hervorgegangen, siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Leonine_Distribution

WB2017



Beiträge: 7.158

18.09.2020 18:54
#12 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #11
Den Leonine Filmverleih gibt es erst seit diesem Jahr.

Er meint auch nicht den Verleih LEONINE, sondern den von Samedi zuerst geschriebenen Verleih Prorom, welcher, wie in meinem Beitrag zu entnehmen ist, nichts mit dem DE-Verleih zu tun hat.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

18.09.2020 18:55
#13 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

Ah, okay, hatte ich falsch verstanden.

Jaden


Beiträge: 2.705

20.09.2020 18:31
#14 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

WB2017 hat es ja schon alles aufgeklärt, war nicht auf LEONINE bezogen, sondern auf Prorom, aber dennoch danke Frank :)

Der Film soll wohl innerhalb von 27 Tagen abgedreht worden sein. Bin auf das finale Ergebnis gespannt. Ich will Umbach und besonders Berenz für die finale Fassung. Grillo muss rau, rotzig, cool und vom Leben gezeichnet klingen, wie in Wheelman eben. By the way ein starker Streifen, mit einem stark aufspielenden Grillo und einem grandiosen Johannes Berenz.
Für "Leo from Toledo" kann man die gesamte Prozedur dann wiederholen. Grillo und Gibson respektive Berenz und Umbach für die Hauptrollen.

Dylan



Beiträge: 15.924

09.01.2021 14:05
#15 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #11
Den Leonine Filmverleih gibt es erst seit diesem Jahr. Er ist aus Universum Film und der Concorde hervorgegangen.
Zitat von Dylan im Beitrag #8
Wenn Leonine der Auftraggeber ist, dann wirds zu 99 Prozent Claudia Lössl. Schade .

Vielleicht ist es doch nicht so eindeutig. An dem Tag hatte ich bei einigen Leonine Blu-rays auf Amazon nachgeschaut und bei den alten Universum Filmen steht schon länger Leonine, bei den alten Concorde Sachen aber weiterhin Concorde. Der Eindruck auf Amazon war somit recht einseitig.

Concorde hat nämlich immer auf Irina von Bentheim gesetzt und Universum auf Claudia Lössl, wie eine heutige IMDb Recherche ergab. Boss Level wird für künftige Leonine Veröffentlichungen mit Naomi Watts somit wohl richtungsweisend werden. Wer hat nun das letzte Wort bei Leonine? Ein alter Mitarbeiter von Concorde oder einer von Universum ...

Ich bin gespannt. Wenn Naomi Watts von Irina von Bentheim gesprochen wird, kauf ich mir die Blu-ray .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz