Mel Gibson Clive Ventor Jürgen Heinrich / Martin Umbach Naomi Watts Jemma Wells Claudia Lössl / Claudia Lössl Frank Grillo Roy Pulver Dennis Schmidt-Foß / Johannes Berenz Michelle Yeoh Dai Feng Arianne Borbach Buster Reeves Mr. Good Morning Martin Kautz Annabelle Wallis Alice Manja Doering Ken Jeong Jake Axel Malzacher Meadow Williams Pam Christin Marquitan Will Sasso Brett Detlef Bierstedt Armida Lopez Esmerelda Marieke Oeffinger Henry Penzi Jorge Gerrit Hamann Joey Thurmond Investor Marcus Off
Scheint wohl ein netter Zeitschleifen-Actioner zu werden. Erste Stimmen sind überwiegend positiv gestimmt. Hoffe dementsprechend auf Berenz für Grillo und Umbach für Gibson.
Nie von dem Verleih gehört, jedenfalls ging der erste Trailer durch die FSK. Anbieter ist LEONINE. Kann mir demzufolge ganz gut vorstellen, dass die Synchronfassung in München entstehen wird. Die Chancen für Umbach steigen, Grillo wird spannend.
Zitat von Jaden im Beitrag #6Nie von dem Verleih gehört
Das nehme ich auch an
Zitat Since 2011 we have been operating our own theatrical distribution company in Hungary [...] - https://prorom.com/en/about
Nur weil das Head Office in München steht, hat das noch lange nichts zu bedeuten. Ausserdem ist der Verleih laut Webseite für diesen Film nur in folgenden Ländern zuständig: Romania, Hungary, Czech Republic, Slovakia, Bulgaria https://prorom.com/en/movies/boss-level-1312
Wieso werden hier wieder grundlegende falsche Angaben über den Verleih verbreitet bzw. woher stammen diesen falschen Angaben immer?
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #11Den Leonine Filmverleih gibt es erst seit diesem Jahr.
Er meint auch nicht den Verleih LEONINE, sondern den von Samedi zuerst geschriebenen Verleih Prorom, welcher, wie in meinem Beitrag zu entnehmen ist, nichts mit dem DE-Verleih zu tun hat.
WB2017 hat es ja schon alles aufgeklärt, war nicht auf LEONINE bezogen, sondern auf Prorom, aber dennoch danke Frank :)
Der Film soll wohl innerhalb von 27 Tagen abgedreht worden sein. Bin auf das finale Ergebnis gespannt. Ich will Umbach und besonders Berenz für die finale Fassung. Grillo muss rau, rotzig, cool und vom Leben gezeichnet klingen, wie in Wheelman eben. By the way ein starker Streifen, mit einem stark aufspielenden Grillo und einem grandiosen Johannes Berenz. Für "Leo from Toledo" kann man die gesamte Prozedur dann wiederholen. Grillo und Gibson respektive Berenz und Umbach für die Hauptrollen.
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #11Den Leonine Filmverleih gibt es erst seit diesem Jahr. Er ist aus Universum Film und der Concorde hervorgegangen.
Zitat von Dylan im Beitrag #8Wenn Leonine der Auftraggeber ist, dann wirds zu 99 Prozent Claudia Lössl. Schade .
Vielleicht ist es doch nicht so eindeutig. An dem Tag hatte ich bei einigen Leonine Blu-rays auf Amazon nachgeschaut und bei den alten Universum Filmen steht schon länger Leonine, bei den alten Concorde Sachen aber weiterhin Concorde. Der Eindruck auf Amazon war somit recht einseitig.
Concorde hat nämlich immer auf Irina von Bentheim gesetzt und Universum auf Claudia Lössl, wie eine heutige IMDb Recherche ergab. Boss Level wird für künftige Leonine Veröffentlichungen mit Naomi Watts somit wohl richtungsweisend werden. Wer hat nun das letzte Wort bei Leonine? Ein alter Mitarbeiter von Concorde oder einer von Universum ...
Ich bin gespannt. Wenn Naomi Watts von Irina von Bentheim gesprochen wird, kauf ich mir die Blu-ray .