Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.924 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 14.542

05.03.2018 14:11
Dan Brown´s The Lost Symbol (USA, 2021-) Zitat · antworten

Eine Serie von Dan Trachtenberg, basierend auf dem Roman "Das verlorene Symbol" von Dan Brown.



Besetzung:


Ashley Zukerman Robert Langdon Dennis Herrmann / Jannik Endemann
Valorie Curry Katherine Solomon Janin Stenzel / Nicole Hannak
Eddie Izzard Peter Solomon Michael Iwannek
Sumalee Montano Inoue Sato Maria Sumner
Sammi Rotibi Agent Adamu Matti Klemm
Raoul Bhaneja Janitor Rainer Fritzsche
Rick Gonzalez Nunez Nico Mamone
Beau Knapp Mal'akh Vlad Chiriac / Julien Haggège

HalexD


Beiträge: 1.299

05.03.2018 16:00
#2 RE: The Lost Symbol (USA, 2019) Zitat · antworten

Hoffentlich bleibt es bei Thomas Nero Wolff.

Samedi



Beiträge: 14.542

05.03.2018 16:02
#3 RE: The Lost Symbol (USA, 2019) Zitat · antworten

-

Samedi



Beiträge: 14.542

23.08.2018 23:06
#4 RE: The Lost Symbol (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Verleih: Peacock

Samedi



Beiträge: 14.542

09.02.2021 01:18
#5 RE: Langdon (USA, 2021-) Zitat · antworten

Der Stoff wird jetzt als Serie mit Ashley Zukerman in der Hauptrolle verfilmt und die Handlung spielt jetzt einige Jahre vor den Filmen mit Tom Hanks.

Samedi



Beiträge: 14.542

09.03.2021 21:52
#6 RE: Langdon (USA, 2021-) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 14.542

02.04.2021 18:47
#7 RE: Langdon (USA, 2021-) Zitat · antworten

-

Samedi



Beiträge: 14.542

18.05.2021 12:11
#8 RE: Dan Brown´s The Lost Symbol (USA, 2021-) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2021 19:18
#9 RE: Dan Brown´s The Lost Symbol (USA, 2021-) Zitat · antworten

Jetzt kommt er wieder, der Mecker-Ronny: Das sieht mal so richtig schlecht aus und Ashley Zukerman ist einfach kein Robert Langdon. Der hat ja ne Ausstrahlung wie ein Becher Magerquark. Mir wurscht, wer das synchronisiert. Gucken muss ich das vermutlich eh nicht.

Samedi



Beiträge: 14.542

18.05.2021 20:53
#10 RE: Dan Brown´s The Lost Symbol (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich werd mir das schon gönnen. Und wenn es nur wegen Eddie Izzard ist.

Ozymandias


Beiträge: 941

18.05.2021 20:56
#11 RE: Dan Brown´s The Lost Symbol (USA, 2021-) Zitat · antworten

Warum bist du überhaupt noch in diesem Forum, Ronny?

Zukerman ist ein exzellenter Schauspieler, siehe "Childhood's End". Ist eine jüngere Interpretation. Ich freue mich drauf.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2021 13:13
#12 RE: Dan Brown´s The Lost Symbol (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #11
Warum bist du überhaupt noch in diesem Forum, Ronny?

Zukerman ist ein exzellenter Schauspieler, siehe "Childhood's End". Ist eine jüngere Interpretation. Ich freue mich drauf.


Weil ich ein Synchronfan bin...?! Kritik ist zwar in Deutschland nicht mehr so unbedingt gewünscht, gehört aber dazu. Genau wie Lob. Gibt es ja auch manchmal. Ach ja. Meinungsforum. Diskussionsforum. Man darf auch anderer Meinung sein.

Ozymandias


Beiträge: 941

19.05.2021 16:23
#13 RE: Dan Brown´s The Lost Symbol (USA, 2021-) Zitat · antworten

"Kritik ist in Deutschland nicht mehr so unbedingt gewünscht"? Ach herrje.

Du scheinst den kritischen Teil für die gesamte Republik erfüllen wollen. Hast du in den letzten, keine Ahnung, ein, zwei Jahren auch mal irgendetwas Positives gepostet? Nicht nur geringschätziges Geätze, aus dem eine völlig trostlose, dauerdepremierte Warte dringt? Hier, in diesem Fanforum, in dem Menschen ihre positiv gelebte Freude an einem Hobby ausdrücken wollen?

Denn, ach ja. Meinungsforum? Diskussionsforum? Das hier ist nicht welt.de.

Wenn man hier durch Themen klickt, kann man inzwischen fast sicher davon ausgehen, dass irgendwo der Ronny sein Häufchen abgeschmissen hat. Sinnvoll ist das nicht.

N8falke



Beiträge: 4.270

19.05.2021 16:45
#14 RE: Dan Brown´s The Lost Symbol (USA, 2021-) Zitat · antworten

Das Wie mag gewöhnungsbedürftig sein und in der Quantität sicherlich auffällig, in der Sache hat er jedoch häufig nicht unrecht. Ein Forum muss auch solche Stimmen aushalten können.

Und ja, der Trailer sieht leider nicht gut aus. Was ich bedauerlich finde, denn auch die Filme konnten den edeltrashigen sowie vor allem kurzweiligen Appeal der Romane nicht einfangen. Ich werde mir aber zumindest den Piloten mal anschauen.

UFKA8149



Beiträge: 8.778

19.05.2021 16:47
#15 RE: Dan Brown´s The Lost Symbol (USA, 2021-) Zitat · antworten

Das Bild im Startpost lässt das Projekt wie Doctor Who wirken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz