Also wenn du willst dann kann ich in der nächsen Woche mal aus dem französischen die ganzen Musikstücke raussuchen. Vielleicht erkennt man ja noch den einen oder anderen. Was mich verwirrt, ist das man Nicolai, Cipriani und Co. nicht erwähnt hat im Film. Weder im Vor oder Abspann werden die genannt, anhand der Namen und deren Gewicht im Filmgeschäft kann sowas doch nur Werbung für einen "C-Movie" sein.
Zitat von TheDutchman im Beitrag #16Also wenn du willst dann kann ich in der nächsen Woche mal aus dem französischen die ganzen Musikstücke raussuchen. Vielleicht erkennt man ja noch den einen oder anderen.
Das wäre nicht schlecht, aber sehr mühsam. Habe die französische DVD auch, aber ausser den schon genannten Stücken nichts weiter erkannt.
Zitat von TheDutchman im Beitrag #16Was mich verwirrt, ist das man Nicolai, Cipriani und Co. nicht erwähnt hat im Film. Weder im Vor oder Abspann werden die genannt, anhand der Namen und deren Gewicht im Filmgeschäft kann sowas doch nur Werbung für einen "C-Movie" sein.
Hätte man alle Komponisten erwähnt, hätte Jeder geahnt, dass nur Archivmusik verwendet wurde. Vermutlich deshalb hat man sich auf die Nennung von Morricone beschränkt - im Vorspann und auf den Plakaten. So konnte das Publikum an Originalmusik glauben...