Grauenvolle Synchronfassung. Miserable Sprecher, dämliches Dialogbuch.... welche Firma hat DAS verbrochen? Kehren Netflix und Amazon jetzt wieder auf den Synchronstand von 2014 zurück? :(
Vielleicht erkennt ja jemand die Sprecher. Ich musste bei der Stelle einfach lachen wo die reingekommen sind XD
Dialogbuch: ? Dialogregie: ? Synchronfirma: ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Looming Tower - Einsatzbesprechung.mp3
Ja, grauenhaft! Hört sich für mich an, wie eine in USA gemachte Synchro von diesem Kay Dingda oder so in der Art. Kann mich auch irren.
Einige Stimmen klingen auf mich jedenfalls, wie phonetisch von Deutsch-Amerikanern oder Amerikanern eingesprochen, da stimmt weder die Sprachmelodie, noch die Betonung, noch sonst irgend etwas!
Wolfgang Condrus NICHT auf Jeff Daniels zu hören, ist schon extrem bitter und sehr ärgerlich!
Versteh ich auch gar nicht, denn bislang hatte doch Amazon Prime eigentlich bei der Synchronbesetzung immer ein gutes Händchen mit häufig Top-Synchros und Original-Sprecher-Kombis!
WAS hat Amazon da bloß geritten???
Ich würdeam Liebsten jetzt eigentlich auf OV in Englisch weitergucken, wenns nicht so von Spezialtermina aus dem politischen und Geheimdienst-Bereich wimmeln würde...
Zitat von Pöser Purche im Beitrag #2Ja, grauenhaft! Hört sich für mich an, wie eine in USA gemachte Synchro von diesem Kay Dingda oder so in der Art. Kann mich auch irren.
Einige Stimmen klingen auf mich jedenfalls, wie phonetisch von Deutsch-Amerikanern oder Amerikanern eingesprochen, da stimmt weder die Sprachmelodie, noch die Betonung, noch sonst irgend etwas!
Wolfgang Condrus NICHT auf Jeff Daniels zu hören, ist schon extrem bitter und sehr ärgerlich!
Versteh ich auch gar nicht, denn bislang hatte doch Amazon Prime eigentlich bei der Synchronbesetzung immer ein gutes Händchen mit häufig Top-Synchros und Original-Sprecher-Kombis!
WAS hat Amazon da bloß geritten???
Ich würdeam Liebsten jetzt eigentlich auf OV in Englisch weitergucken, wenns nicht so von Spezialtermina aus dem politischen und Geheimdienst-Bereich wimmeln würde...
Das ist eindeutig eine US-Synchro. "Bobby" müsste Gunter Ziegler sein, und die andere Männerstimme kenne ich auch - vielleicht Jörg Fischer? Schön, dass ich mit meinem Monopol auf Ami-Stimmen durch die Netflix-US-Synchros jetzt wieder vermehrt punkten kann.
Seht's positiv, Leute: Auf diese Weise entstehen wenigstens noch Synchros ohne die Beteiligung von Peter Flechtner oder Frank Röth. Ist doch auch was wert.
Zitat von Wilkins im Beitrag #4Das ist eindeutig eine US-Synchro. "Bobby" müsste Gunter Ziegler sein, und die andere Männerstimme kenne ich auch - vielleicht Jörg Fischer? Schön, dass ich mit meinem Monopol auf Ami-Stimmen durch die Netflix-US-Synchros jetzt wieder vermehrt punkten kann.
Seht's positiv, Leute: Auf diese Weise entstehen wenigstens noch Synchros ohne die Beteiligung von Peter Flechtner oder Frank Röth. Ist doch auch was wert.
Zitat von Wilkins im Beitrag #6Schön, dass wir mit unserem Monopol auf Ami-Stimmen durch die Netflix-US-Synchros jetzt wieder vermehrt punkten können.
Sierra sei Dank.
Zitat von Wilkins im Beitrag #4Das ist eindeutig eine US-Synchro. "Bobby" müsste Gunter Ziegler sein, und die andere Männerstimme kenne ich auch - vielleicht Jörg Fischer?
Jörg Fischer ist hier im Sample ab Sekunde 55 zu hören, oder? Dann könnte er tatsächlich für Jeff Daniels sprechen, der als erster im obigen Sample zu hören ist.
Zitat von Wilkins im Beitrag #4Seht's positiv, Leute: Auf diese Weise entstehen wenigstens noch Synchros ohne die Beteiligung von Peter Flechtner oder Frank Röth. Ist doch auch was wert.
Nicht zu vergessen: Die Nicht-Beteiligung von Lippensynchronität (habe spaßeshalber mal auf Amazon Prime reingeguckt).
Zitat von dlh im Beitrag #8Jörg Fischer ist hier im Sample ab Sekunde 55 zu hören, oder? Dann könnte er tatsächlich für Jeff Daniels sprechen, der als erster im obigen Sample zu hören ist.
Ja, das ist er. (Also, die Stimme in dem Sample, ob er Jeff Daniels hier spricht, möchte ich nicht abschließend beurteilen).
Ich habe gestern die erste Episode mit jemandem geschaut, der bei Serien noch nie (!) auf Synchronisation geachtet hat. Nach ca 5 Minuten wurde ich gefragt, ob ich die Synchro auch so seltsam finde...
Was ist denn da los??? Die ersten beiden Episoden liefen als Premiere auf der diesjährigen Berlinale. Das kann für Amazon doch kein Aushängeschild sein!!! Was haben die sich bloß gedacht? Da stimmt ja gar nichts! Vor allem diese nicht vorhandene Betonung der Sätze. Einfach nur lustlos abgelesen. Oh Mann!!!