Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.756 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
UFKA8149



Beiträge: 9.472

06.07.2022 18:35
#16 RE: Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles (2018) Zitat · antworten

Der Film hat auf Netflix einen deutschen Trailer. Klingt wie bekannt.
Casey Jones hat Julien Haggège.

Ab 5. August bei Netflix.

hudemx


Beiträge: 7.227

06.07.2022 18:56
#17 RE: Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles (2018) Zitat · antworten

Wird auch die Serie zum Start des Films dort verfügbar sein? Hab nur eine Hand voll Folgen auf dem dt. Nickelodeon Youtube Kanal finden können und halt eine DVD mit den ersten paar Folgen, aber ansonsten... Auch scheint Staffel 2 bis dato nicht hierzulande gelaufen zu sein (obwohl es bereits Rolleneinträge dazu in der Kartei gibt).

Jaden


Beiträge: 2.708

07.07.2022 21:42
#18 RE: Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles (2018) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #3
Raph ist der Anführer (bestätigt), Leo scheint wohl der neue Mikey zu sein (dumm und naiv),...

Serie nie gesehen, aber im Trailer zum Film sieht es wieder nach der klassischen Rollenverteilung aus. Leo scheint hier nun wieder als Anführer zu fungieren.

Seiten 1 | 2
Ikki Tousen »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz