Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.881 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Griz


Beiträge: 22.133

01.04.2018 09:20
Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Was ist das denn hier für ein Mist??
Diese Farben, hab ich Augenkrebs, dieser Scherz, also das geht gar nicht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrgggggggghhhhhhh... &

GG

c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.260

01.04.2018 09:32
#2 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Das wirkt auf mich so als ob tatsächlich jemand die Seite gehackt hat als anonymen Hassangriff (kotzender Smiley im Titel). Wer macht so etwas??? Wäre gut wenn die Mods recht zeitnah etwas dazu schreiben. Ich bin schon reichlich entsetzt, denn so etwas hätte ich nicht für möglich gehalten. Wie krank ist das Internet geworden...


Alte Kinofilme nach Jahrzehnten nachträglich neu zu synchronisieren ist wie Süßstoff in einen guten alten Wein kippen: ungenießbar-pappige "Spätlese".

Was wären Jack Lemmon, Danny Kaye, Peter Sellers, Bob Hope und Red Skelton im deutschsprachigen Raum ohne die Stimme von Georg Thomalla ?

c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.260

01.04.2018 09:34
#3 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Ach ne, heut ist ja nicht bloss Ostern sondern auch der 1. April. Das haben die Mods vermutlich selber gemacht... Na ja, über Humor kann man nicht streiten...


Alte Kinofilme nach Jahrzehnten nachträglich neu zu synchronisieren ist wie Süßstoff in einen guten alten Wein kippen: ungenießbar-pappige "Spätlese".

Was wären Jack Lemmon, Danny Kaye, Peter Sellers, Bob Hope und Red Skelton im deutschsprachigen Raum ohne die Stimme von Georg Thomalla ?

toto


Beiträge: 777

01.04.2018 09:40
#4 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Habe auch erstmal nen halben Herzinfarkt gekriegt!!

Jussylein



Beiträge: 94

01.04.2018 09:55
#5 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

ich hab es zuerst nicht kapiert, aber mal ehrlich Humor ist wenn man trotzdem lacht, ich fand es gut und hab etwas schmunzeln müssen ^^

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.866

01.04.2018 10:19
#6 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Kurz zur Erklärung, damit ihr den Sinn versteht: Das ist eine Initiative von Frank Röth und Sven Gerhardt, die sich damit für das monatelange Bashing rächen wollen. Sie soll euch/uns aufzeigen, wie sehr wir doch ins negative gerutscht sind, statt unserem Hobby zu frönen.

In Absprache mit der Seitenleitung, haben wir ihnen am heutigen Tag für 24h eine Plattform für ihr Anliegen ermöglicht.

In diesem Sinne: Frohe, erste Ostern!


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.437

01.04.2018 10:24
#7 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Wahrscheinlich wird das heute das Tag mit den wenigsten Zugriffen auf die Seite seit Jahren werden

Gruß
Stefan

WB2017



Beiträge: 2.095

01.04.2018 10:55
#8 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #6
Kurz zur Erklärung, damit ihr den Sinn versteht: Das ist eine Initiative von Frank Röth und Sven Gerhardt, die sich damit für das monatelange Bashing rächen wollen. Sie soll euch/uns aufzeigen, wie sehr wir doch ins negative gerutscht sind, statt unserem Hobby zu frönen.

In Absprache mit der Seitenleitung, haben wir ihnen am heutigen Tag für 24h eine Plattform für ihr Anliegen ermöglicht.

In diesem Sinne: Frohe, erste Ostern!


WTF?! Euer Ernst? Welches Bashing?
Das Layout ist der grösste Scheiss so kann kein Mensch schreiben ohne das er einen Anfall kriegt.
Mir tun die Augen jetzt schon weh.

Django Spencer



Beiträge: 699

01.04.2018 11:01
#9 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Na toll & die User, die überhaupt nichts negatives geschrieben haben, haben heute Pech gehabt.


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.536

01.04.2018 11:08
#10 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Herrlich. 😂😂😂

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.504

01.04.2018 11:19
#11 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Tja, Neuausrichtungen gibt es doch immer wieder mal. Wem es nicht passt, der soll eben lieber den Tag mit seiner nervigen Familie verbringen und einen Film schauen. Ich empfehle feiertagsbedingt "Streifen am Himmel" oder die seltene Tonfassung von "Silent Movie" - vorzugsweise natürlich im englischen Original.


"Geht mal wieder raus an die Luft und spielt mit Freunden."
(Sven Gerhardt, glaube ich, in GESÜNDER LEBEN)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

8149


Beiträge: 2.878

01.04.2018 11:26
#12 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Echt schön wie das Forum meine Lieblingsfarbe blau gegen mich und mein Augenlicht verwendet.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.536

01.04.2018 11:28
#13 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Lieber die Neusynchro von "Du sollst mein Glücksstern sein" mit dem furiosen Florian Halm für Gene Kelly! :D

WB2017



Beiträge: 2.095

01.04.2018 11:43
#14 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #9
Na toll & die User, die überhaupt nichts negatives geschrieben haben, haben heute Pech gehabt.

Genau, und alle werden bestraft. Einen schönen Ostersonntag habt ihr gemacht.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.504

01.04.2018 11:46
#15 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Ich habe übrigens heute tatsächlich geträumt, dass Will & Grace + Jack in einem Klassensaal saßen und sich, halb im Scherz, - eigentlich für eine andere Hochzeit vorgesehene - Eheversprechen vorsangen mit den Gesangsstimmen von Halm, Malzacher und vll. Stichler. Karoline Guthke für Sara Gilbert war auch dabei, die leider nur mit Sprechgesang.

Fand ich natürlich zum Kotzen, denn ich hasse Synchros.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor