Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.498 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Buki


Beiträge: 147

27.06.2022 00:39
#31 RE: YouTube Synchronfassungen ? Zitat · antworten

Ist nicht Armin Schlagwein.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

29.12.2023 16:43
#32 RE: YouTube Synchronfassungen ? Zitat · antworten

Der Kanal von Glitch Productions produziert krude Animationsserien und bietet für die letzten 2 Produktionen (Der Unglaubliche Digitale Zirkus, Murder Drones) mehrere Sprachen per YouTubes Multi-Audiotrack-Funktion an, darunter auch Deutsch: https://www.youtube.com/@GLITCH/videos
Es sind keine langjährigen Profis am Werk und ist jetzt nichts großartiges. Bei manchen der Namen finde ich nichts, bei anderen was in der SK, bei anderen nur Hörspiele etc. Aber ich finde es ist was charmantes dabei herausgekommen, was ich echt nicht erwartet habe, und sogar besser als manch andere Synchronisationen klingt, die man von einigen professionellen Studios aus und außerhalb Deutschlands ertragen muss.

Bevor mir wer ans Bein pinkelt: ich hab mit den Produktionen oder Personen nix zu tun. Wollte ich nur nebenbei erwähnen, denn das Hauptthema ist eigentlich:

MrBeast lässt seine Videos gerade auf Deutsch synchronisieren. Schon seit einiger Zeit bietet er seine Videos mit mehr als 10 Audiotracks an. Nun ist eben auch Deutsch an der Reihe.
Die Synchro wird bei TV+Synchron in Berlin aufgenommen. Laut der Vita eines Sprechers führt anscheinend Tino Kießling hierbei Regie. Ich habe noch kein Video gefunden, bei dem Deutsch schon auswählbar ist.

CrimeFan



Beiträge: 6.635

29.12.2023 16:52
#33 RE: YouTube Synchronfassungen ? Zitat · antworten

Susanne Schwab hat auch bei den Mr. Beast Videos Regie geführt und über 100 Folgen angegeben. Also wahrscheinlich werden auch alte Videos nachsynchronisiert.

Melchior


Beiträge: 1.695

29.12.2023 16:56
#34 RE: YouTube Synchronfassungen ? Zitat · antworten

Susanne Schwab soll laut einer Vita-Angabe bei der deutschen Sprachfassung von etwa 100 Videos von MrBeast auch die Sprachregie innegehabt haben.

Ich bin ja gespannt, ob und wann bei den betreffenden Videos die deutsche Audiospur hinzugefügt wird.

Es gibt ja auch Kanäle auf YouTube, die Voice-Overs in mehreren Sprachen als Audiooption anbieten.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

29.12.2023 17:28
#35 RE: YouTube Synchronfassungen ? Zitat · antworten

Dann könnte Kießling evtl. die anderen 100 Folgen verantworten. Ich habe nämlich mal von 200 geplanten Videos mitbekommen.

CrimeFan



Beiträge: 6.635

16.01.2024 12:41
#36 RE: YouTube Synchronfassungen ? Zitat · antworten

Es gibt erste Einträge in der SK.

MrBeast
Webserie

Version: Synchro (2023-)

Synchronfirma: TV+Synchron Berlin GmbH
Dialogregie: Tino Kießling, Susanne Schwab

James Stephen Donaldson (Mr.Beast): Daniel Gärtner

Doug Libby: Werner Braunschädel ($1 vs $500,000 Plane Ticket!)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz