Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.05.2018 14:56
#16 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Ah, jetzt höre ich es auch! Bei Sturm der Liebe war "Clara" ja toll, aber im Trailer klingt es wirklich nicht schön.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.06.2018 22:12
#17 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Saoirse Ronan: Jeannine Wacker

Ich frage mich wirklich, wie um alles auf der Welt man auf diese Besetzung gekommen ist.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

26.06.2018 22:21
#18 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Vor allem scheint diese Schweizer Schauspielerin auch noch nie synchronisiert zu haben. Vielleicht war das ja das Ergebnis eines Casting-Experiments, wo man nach einer richtigen Nachfolgerin für Stella Sommerfeld suchte, wobei ich das Endresultat auch mehr "eigenwillig" als ideal finde.
Zumindest scheint man also nicht bei der Standardlösung Lydia Morgenstern hängengeblieben zu sein und sucht weiter.

Samedi



Beiträge: 16.562

26.06.2018 22:32
#19 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #17
Saoirse Ronan: Jeannine Wacker


Ist das die Besetzung aus dem Trailer?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.06.2018 23:03
#20 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Leider, ja.

lysander


Beiträge: 1.109

05.07.2018 22:14
#21 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Hat mir nicht gefallen mit ihr. Man hörte das sie einen Einschlag in der Stimme hat. Dann hab ich Gegooglet: Schweiz. Alles klar

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz