Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.978 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 16.759

23.12.2015 12:52
Die glorreichen Sieben (USA, 2016) Zitat · antworten

Erneute Verfilmung des "Sieben Samurai" Stoffs bzw. Remake von "Die glorreichen Sieben".

Die Besetzung:


Denzel Washington Sam Chisolm Leon Boden
Byung-hun Lee Billy Rocks Norman Matt
Chris Pratt Josh Farraday Leonhard Mahlich
Matt Bomer Matthew Cullen Sascha Rotermund
Ethan Hawke Goodnight Robicheaux Frank Schaff
Vincent D'Onofrio Jack Horne Christian Weygand
Luke Grimes Teddy Q Nico Sablik
Peter Sarsgaard Bartholomew Bogue Peter Flechtner
Haley Bennett Emma Cullen Julia Kaufmann
Dane Rhodes Sheriff Harp Reinhard Kuhnert
Cam Gigandet McCann Dennis Schmidt-Foß
Sean Bridgers Fanning Marco Ammer / Michael Iwannek
Mark Ashworth Preacher Frank Röth
Matthew Posey Hank Stoner Jan Spitzer
Carrie Lazar Leni Frankel Anja Rybiczka
David Kallaway Turner / Blacksmith Thomas Schmuckert
Chad Randall Bartender / Powder Dan Tobias Kluckert
Sean Bridgers Fanning Marco Ammer
Thomas Blake Jr. Earl Nic Romm
William Lee Scott Moody Julien Haggége
Griff Furst Phillips Manou Lubowski
Dylan Kenin Cooper Dirk Müller
Frank Powers Ryder Christian Intorp
Kevin Wayne Skutch Klaus Lochthove
Jonathan Joss Denali Ronald Nitschke
Manuel Garcia-Rulfo Vasquez Sebastian Christoph Jacob
Ritchie Montgomery Gavin David Axel Lutter
Alix Angelis Clara Mareile Moeller
Clint James Fenton Kevin Kraus
? ? Jaron Löwenberg
? ? Matti Klemm
? ? Gerald Schaale
? ? Fabian Oscar Wien
? ? Asad Schwarz-Msesilamba
? ? Michael Iwannek
? ? Dennis Sandmann
? ? Noel Graf
? ? Elisa Reiß
? ? Thomas Petruo
? ? Thomas Danneberg
? ? Thomas Nero Wolff
? ? Ranja Bonalana
? ? Walter Alich
? ? Edwin Gellner
? ? Felix Würgler
? ? Ute Noack
? ? Uwe Jellinek
? ? Oliver Bender
? ? Stephan Ernst
? ? Fabian Kluckert
? ? Raimund Krone
? ? Maria Sumner
? ? Elmar Gutmann
? ? Natascha Petz
? ? Daniel Gärtner
? ? Nicolai Tegeler
? ? Mathias Kunze
? ? Marius Ahrendt
? ? Arne Stephan
? ? Markus Nichelmann
? ? Velia Krause
? ? Andrea Cleven
? ? Sven Gerhardt
? ? Andreas Müller
? ? Stephan Rabow

Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Dialogregie: Elisabeth von Molo
Dialogbuch: Benjamin Peter
Übersetzer: Benjamin Peter

Produktionsleitung: Jens Krüger & Petra Gallenstein
Aufnahmeleitung: Perry Fitzner
Tonmeister: Sandra Schmitz
Mischtonmeister: Christoph de la Chevalliere
Mischung: Berliner Synchron GmbH
Cutterteam: Robert Arntz & Emir Sisic


Sünkro


Beiträge: 944

27.12.2015 15:06
#2 RE: The Magnificent Seven (USA, 2016) Zitat · antworten

Doch so viele bekannte Gesichter für dieses Remake, das war mir ja gar nicht bewusst.
Meine Wünsche für die wichtigsten:
Denzel Washington - Leon Boden
Byung-hun Lee - Norman Matt
Chris Pratt - Leonhard Mahlich
Vincent D'Onofrio - Christian Weygand
Ethan Hawke - Andreas Fröhlich.

Die ersten drei sollten klar sein. Bei letzterem wirds wahrscheinlich Frank Schaff, was natürlich auch gut ist. Nur höre ich da A.F. etwas lieber, ist aber in dem Fall ein Luxusproblem. Bei D'Onofrio könnte es auch Detlef Bierstedt oder - was für mich nicht zu ertragen ist - Lutz Schnell werden.

Holgi


Beiträge: 85

27.12.2015 21:13
#3 RE: The Magnificent Seven (USA, 2016) Zitat · antworten

Hallo,
ich hoffe, dass sich Simon Jäger als Stammsprecher für Matt Bomer durchsetzt - in White Collar fand ich ihn klasse.
Holger

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.302

20.04.2016 11:34
#4 RE: The Magnificent Seven (USA, 2016) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 16.759

20.04.2016 12:55
#5 RE: The Magnificent Seven (USA, 2016) Zitat · antworten

Bin gespannt...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.302

20.04.2016 15:59
#6 RE: The Magnificent Seven (USA, 2016) Zitat · antworten

... und auch schon der Trailer


mit Kaufmann, Boden, Mahlich, Iwannek und Flechtner

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

21.04.2016 14:19
#7 RE: The Magnificent Seven (USA, 2016) Zitat · antworten

Hätte gar nicht mit nem deutschen Titel gerechnet. Freut mich. Leider inzwischen die Ausnahme.

Sünkro


Beiträge: 944

24.04.2016 13:10
#8 RE: The Magnificent Seven (USA, 2016) Zitat · antworten

Die Bilder sehen ganz gut aus, nur die (Trailer) Musik ist zu modern zu rockig usw.
Schade, dass D'Onofrio, Hawke und Lee kein Wort im Trailer gesagt haben. Meine Wünsche von weiter oben stehen immer noch.

Sünkro


Beiträge: 944

19.07.2016 13:32
#9 RE: The Magnificent Seven (USA, 2016) Zitat · antworten

Neuer Trailer. Dieser ist aber mit Vorsicht zu genießen, weil da doch einiges verraten wird.
https://www.youtube.com/watch?v=SPZ67IIJVgg

Gegenüber dem ersten Trailer hab ich jetzt nur Frank Schaff für Ethan Hawke neu erkannt. Der Junge, der am Anfang zu Denzel spricht, könnte David Turba (?) sein. Nur bei der Frau bin ich mir nicht sicher, ob sich da etwas geändert hat. Es ist auch möglich, dass was überhört wurde, da ich ein paar Sekunden "übersprungen" habe.

Und schon wieder ist Flechtner vertreten, das darf doch nicht wahr sein... Dem würde ich gerne wegen seiner Präsenz sagen: Jetzt ist aber mal gut.
Vincent D'Onofrio spricht hier immer noch nicht. Wie schon geschrieben: Christian Weygand ist erste Wahl. Detlef Bierstedt wie in Daredevil dürfte auch in Ordnung gehen. Nur bitte nicht Lutz Schnell.

Welche Stimmen fehlen noch: Die von Herbert Stass, Heinz Giese, Friedrich Joloff, Rainer Brandt, Franz Nicklisch usw.
Also die aus dem "Original" von 1960

marakundnougat


Beiträge: 4.491

19.07.2016 15:38
#10 RE: The Magnificent Seven (USA, 2016) Zitat · antworten

David Turba ist richtig.
Haley Bennett ist jetzt auf einmal 15 Jahre älter geworden mit Katrin Fröhlich.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.302

23.07.2016 22:08
#11 RE: The Magnificent Seven (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #10
Haley Bennett ist jetzt auf einmal 15 Jahre älter geworden mit Katrin Fröhlich.

Also für mich ist das immer noch eindeutig Julia Kaufmann, wie auch im ersten Trailer.

N8falke



Beiträge: 4.729

23.07.2016 22:49
#12 RE: The Magnificent Seven (USA, 2016) Zitat · antworten

Ja, das ist auch weiterhin Julia Kaufmann.

Sünkro


Beiträge: 944

25.07.2016 11:05
#13 RE: The Magnificent Seven (USA, 2016) Zitat · antworten

Hatte mich schon gewundert, weil ich Katrin Fröhlich selbst nach fünfmaligen anhören des Trailerbeginns gar nicht rausgehört hatte.
Und die Stimme von Julia Kaufmann erkenne ich sowieso nicht, da sie mir noch nicht so gut bekannt ist.
Also können wir uns drauf einigen: Haley Bennetts Stimme bleibt die gleiche so wie es im Moment aussieht.
Für Denzel Washington ist Leon Boden eine gute Alternative, das könnte passen .

marakundnougat


Beiträge: 4.491

25.07.2016 19:17
#14 RE: The Magnificent Seven (USA, 2016) Zitat · antworten

Stimmt ihr habt Recht. Was hab ich denn da gehört? ...

Connor J. Macleod



Beiträge: 444

26.07.2016 14:57
#15 RE: The Magnificent Seven (USA, 2016) Zitat · antworten

Haley und J.Law haben echt viel Ähnlichkeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz