Ich finde die Sprecherin von Ronan jetzt nicht so berauschend. Da stimmt die Harmonie zwischen Gesicht und Stimme nicht. Aber könnte es vielleicht Friederike Sipp sein?
Zitat von Maestro1 im Beitrag Am Strand (USA, 2018)Das Schwierigste am Heiraten ist die Hochzeitsnacht. Jedenfalls für das frischvermählte Ehepaar Florence Ponting (Saoirse Ronan) und Edward Mayhew (Billy Howle), das 1962 am Strand von Chesil Beach im englischen Dorset seine Flitterwochen verbringen möchte. Ihre Gefühle füreinander sind groß und aufrichtig – doch die Erwartungen des jungen Paares an das einschneidende Ereignis in ihrem Leben könnten kaum unterschiedlicher sein.
Saoirse Ronans Sprecherin ist mir, glaube ich, vor kurzem erst untergekommen und ich dachte mir "Klingt wie eine junge Elisabeth von Koch". Den Namen hatte ich da wohl auch, aber ich komme nicht mehr drauf, wo und wer das war. :( Erinnert an Laura Preiss oder Friederike Sipp, ist aber wohl keine von beiden.
Ansonsten auch alles bitte mit Vorsicht zu genießen:
{0:35} "Was macht er?": Bettina Redlich {0:36} "Er ist ein Beatnik": Maresa Sedlmeir(?) {0:42} "Und er kennt nicht": Janne Wetzel {0:46} "Wir mögen dich Florence": Lara Wurmer...? {0:48} "Heirate das Mädchen": Jacques Breuer {1:25} "Etwas quält dich": Alexander Pelz (sieht aus wie sein Anton Lesser in GAME OF THRONES, ist aber nicht gelistet) {1:54} "Was fällt dir ein": Claus-Peter Damitz??
PS: Jetzt sehe ich, dass Mew Mew auch schon Friederike Sipp spekuliert hatte. Hm...
Zitat von soufian im Beitrag #7Laut Wikipedia ist Stella Sommerfeld 2017 nach münschen gezogen. Und spielt dort Theater. Eingentlich müßte sie für synchron arbeiten noch zeit haben.
Das ist aber merkwürdig. Donnie meinte erfahren zu haben dass sie ins Ausland gegangen sei.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zeiten-der-Unschuld (2014) Jeannine-Michele-Wacker.mp3